1. #2601

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Gestern Wii (omfg)

    Fifa 12 oder so.. habs zu zweit gespielt und man war das fuern arsch. Hatte nur ne Wii-mote aber kann man das echt spielen? Nach 2 spielen hab ich das aufgehoert

    danach noch Wii Party oder so
    War auch ermuedent langweilig... Wie habe ich mir meinen Xbox controller in die Hand gewuenscht (samt system und games)

  2. #2602

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    McRib?

    In einem Nintendo Forum, meinst du, dass die Wii (wenn ich das richtige verstehe) schlecht ist.
    Obwohl du nur 2 Spiele gezockt hast.
    Sry die Xbox und Ps3 Spiele sind zwar gut aber es gibt genuuuug Wii Spiele die da mithalten können.
    Grafisch nicht aber der Spielspaß ist oft sogar besser.

  3. #2603

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    McRib?

    In einem Nintendo Forum, meinst du, dass die Wii (wenn ich das richtige verstehe) schlecht ist.
    Obwohl du nur 2 Spiele gezockt hast.
    Sry die Xbox und Ps3 Spiele sind zwar gut aber es gibt genuuuug Wii Spiele die da mithalten können.
    Grafisch nicht aber der Spielspaß ist oft sogar besser.
    Nur weil man in einem Nintendo-Forum ist, muss man doch nicht gleich alles gut heißen. Oder wie findest du z.B. den Virtual Boy?
    Wobei die Auswahl der Spiele, welche er gezockt hat eh nicht so das wahre ist, wenn ich das mal so behaupten darf, da gibt es definitiv besseres, auch an Partyspielen.

  4. #2604
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Heute mal wieder ein bisschen I am Alive weitergespielt. Die Kletterpassagen sind schön fordernd. Die Steuerung ist sehr gewöhnungsbedürftig. Diese reagiert of nicht richtig und es geht einem schnell die Kondition aus. Die Endzeitstimmung kommt richtig gut, allerdings wird die Hintergrundmusik recht schnell langweilig. Mal schauen wie das so weitergeht.

  5. #2605
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.355
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Sonic the Hedghog

    Und zwar das alte, welches ursprünglich für das Sega Megadrive war. Puh gar nicht so einfach das Ding. Spiel das auf der PS3 und wusste gar nicht, dass das so viele Level hat. Bin früher nie so weit gekommen. Naja hab jedenfalls mit viel Speichern meinen ersten Run gemacht ohne zu sterben. Praktischerweise hab ich dabei auch direkt die 40 Minuten Trophäe erhalten. Die Speedrun Trophäen hab ich gestern gemacht. Als nächstes folgt noch der Run mit allen Chaos Emeralds... Das wird noch lustig...


    Ansonsten hab ich noch Harvest Moon Sonnenschein Inseln gespielt. Das erste Harvest Moon, das mir seit Friends of Mineral Town wieder Spaß macht


  6. #2606

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    McRib?

    In einem Nintendo Forum, meinst du, dass die Wii (wenn ich das richtige verstehe) schlecht ist.
    Obwohl du nur 2 Spiele gezockt hast.
    Sry die Xbox und Ps3 Spiele sind zwar gut aber es gibt genuuuug Wii Spiele die da mithalten können.
    Grafisch nicht aber der Spielspaß ist oft sogar besser.
    Ja finde ich.
    Ich mag bzw mochte Nintendo bis zum Gamecube, auf die Wii war ich auch gehyped aber die hat mich nur enttaeuscht.
    Habe auch noch andere Spiele gezockt (u.a. Zelda TP, Smash Bros Brawl )
    Aber wenn ich auf Sachen wie Bayonetta, Bioshock, Portal Mirror's Edge, Alan Wake etc gucke, dann weiss ich jedesmal, dass Gott es so gewollt hat, dass die Wii damals ausverkauft war und ich mit einer Xbox360 heimgekommen bin

    Geändert von Mc_Rib (09.04.2012 um 22:25 Uhr)

  7. #2607
    Avatar von Alex
    Registriert seit
    01.06.2009
    Beiträge
    5.697
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 2
    Die letzten beiden Abende zum Gunsten meines gesunden Schlafs zusammen mit einem Kollegen Resident Evil 5 durchgespielt. Zusammen hat es tatsächlich Spaß gemacht, alleine könnte ich es mir aber kaum vorstellen. Erzählerisch ging da kaum was, was zusammen jetzt aber nicht sonderlich gestört hat. Während wir die ersten 5 von 6 Kapitel an einem Abend geschafft haben, waren die letzten Abschnitte dann doch ziemlich fordernd. Haben uns am zweiten Abend immerhin weitere 5 1/2 Stunden gekostet.

    Zusätzlich dann noch Kid Icarus: Uprising Selten ein Spiel mit derart frischen und lustigen Dialogen gespielt. Die ganzen 80er Bezüge sind göttlich und die Stelle nach Kapitel 9 einfach nur klasse!

  8. #2608
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Super Street Fighter IV Arcade Edition

    Mittlerweile wage ich mich an die Online-Rangliste ran und puuuuh... ordentlich aufs Maul bekommen ist wohl noch fast ne Untertreibung Ein paar gewonnen, die meisten verloren, so angepisst gewesen das dies mein X-Box Controller wohl nicht mehr sooo lange mitmachen wird. Aber egal, mir machts höllisch Spaß und endlich mal wieder ein Beat-Em-Up wo man nicht durch reines "Tasten-Hämmern" Erfolge erzielt.
    Geändert von Kojiro (10.04.2012 um 01:17 Uhr) Grund: Rechtschreibfehler
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  9. #2609
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.993
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    stimme da McRib zu ^^

    Dark Souls (360)
    den Eisengolem im zweiten Versuch gepackt und nun in New Londo unterwegs ... hab aber noch kein gutes Mittel gegen die Riesenritter entwickelt ohne ein paar Mal getroffen zu werden (heftige Reichweite haben die ...)
    ich bemerke das Konzentration bei diesem verfluchten Spiel extrem wichtig ist ... ich 3 uhr Nachts in Sens Fortress getorben ohne Ende .. dann ausgeschlafen nächsten Tag .. zack beim ersten Mal gepackt
    außerdem ärgere ich mich das ich 20.000 souls für den Zauberspruch "Homing Souls" bezahlt habe .. zack 54 Schaden -.- statt ca 170 mit den normalen Soul Arrows oder Fireball

    Star Ocean : The Last Hope (360)
    fürn 10er mal abgegriffen ... hat ja recht gute Bewertungen abgesahnt
    naja nach ca 2 Std ne große Ernüchterung ... ich finds eher mau ^^ aber nach Dark SOuls vllt auch ein gemeiner Vergleich ... irgendwann wirds nochmal ne Chance erhalten

    Trine I (PC)
    letztens für 1,60€ (!) bei Steam gekauft , für den Preis echt ein tolles Spiel


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #2610
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Anscheind muss ich auch unbedingt mal Dark Souls zocken...wenn Rince davon begeistert ist, kann es ja nur awesome sein!
    Kommt ja bald auch für PC, glaube da werde ich dann zugreifen

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden