1. #2691
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von anklon Beitrag anzeigen
    Mass Effect 3 *ending*
    Hieß es nicht irgendwie The Truth DLC solle im April/Mai kommen? Es gibt auch nix bezüglich der Verspätung oder irgendwelche Updates, was ich mir bei den Diehard-Fans ohne lautzuwerden nicht vorstellen kann. Bin mal gespannt ob da wirklich was dran ist, habe das Ende bei meinem Burder mitgeschaut und es ist wirklich nicht so der Bringer. Mich persönlich stört es ja nicht so sehr, aber mit alldem was man in den vorherigen Teilen so machen kann und wie sich alles auf die Sequels überträgt, wäre ein "besseres Ende" schon angebracht. :/

    Bin mal gespannt ob da noch was kommt.

  2. #2692
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    blos nichtmal ein "offenes" oder "eher böses" Ende akzeptieren .. wieso muss immer jedes Spiel mit nem Happy End Ewok Party enden ? also ich möchte am Ende auch mal "gef..." werden, gerade weil das Szenario nunmal recht düster ist

    ich fand das Ende eigentlich echt genial , nur von der Durchführung her echt mies (ander Farben -.-)

    "Sorry Shephard , Tali is in another Castle" wäre lustig gewesen xD
    Geändert von Rincewind (19.06.2012 um 19:55 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  3. #2693
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Stimmt wohl, wie es von einige gesagt wurde, hätte das Spiel eigentlich durch den Maraudor vor dem "End Portal" beendet werden können...er hätte Shepard töten können z.B.

    Diablo3

    Eine Runde Endboss Akt2 auf INferno gefarmt und nun noch ein wenig Hardcore gedaddelt

    Fallout: New Vegas

    Mal schaun, gerade mal 10min gespielt, denke da kann man sich noch nicht wirklich ein Urteil erlauben

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #2694
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Naja, mir liegt's ja nicht direkt daran, dass es ein offenes oder böses Ende ist, mehr dass es irgendwie unsinnig erscheint und deine Tätigkeiten während der Spiele nicht wirklich widerspiegelt.

    Spoiler
    Das mit dem Catalyst kam IMO sehr unsinnig rüber und die Begründung für die Existenz der Reaper ist auch bescheuert. Ich hätte gehofft die Reaper sind wirklich einfach hinter purer Zerstörung her, welche Beweggründe auch immer die dafür haben mögen.

    ^ Das ist jetzt aber nur meine Meinung.

    Von der offiziellen Website:
    Along the way, your choices drive powerful outcomes, including relationships with key characters, the fate of entire civilizations, and even radically different ending scenarios.
    Ich meine nur, wenn man schon ein Spiel so bewirbt, sollte man sich auch lieber dranhalten. Deswegen der ganze Aufruhr: den Leuten wurden ständig Dinge versprochen, welche sich aber letztendlich nicht bewahrheitet haben.

    Um ehrlich zu sein bin ich da aber nicht anal. Ich hab' meinen Spaß mit dem Spiel und gut ist. :P

  5. #2695
    Avatar von Hakai King
    Registriert seit
    16.01.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    202
    Spielt gerade
    Monster Hunter 3 Ultimate
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GBA GB
    The Legend of Zelda: Link's Awakening DX (Virtual Console)
    Mal wieder n bissel Retro-Zelda gezockt. Der 6. Boss war ganz schön knifflig ...

  6. #2696

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Buu-Huu Beitrag anzeigen
    Hieß es nicht irgendwie The Truth DLC solle im April/Mai kommen? Es gibt auch nix bezüglich der Verspätung oder irgendwelche Updates, was ich mir bei den Diehard-Fans ohne lautzuwerden nicht vorstellen kann. Bin mal gespannt ob da wirklich was dran ist, habe das Ende bei meinem Burder mitgeschaut und es ist wirklich nicht so der Bringer. Mich persönlich stört es ja nicht so sehr, aber mit alldem was man in den vorherigen Teilen so machen kann und wie sich alles auf die Sequels überträgt, wäre ein "besseres Ende" schon angebracht. :/

    Bin mal gespannt ob da noch was kommt.
    So genau habe ich das nicht verfolgt, weil ich zu der Zeit, noch auf Kollektoren Jagt war.
    Aber soweit ich informiert bin, gaben Bioware Sommer 2012 an und keinen Monat. Kann mich aber auch irren.
    Aber ein "neues" Ende kommt. Das wurd ja schon oft genug bestätigt.

    (@Rince)
    Mich stört ja auch kein offenes Ende. Ich begrüße es sogar, wenn ich keine Ewok Party zum Schluss sehe.
    Diese Happy-End Geschichte, kommt in 80% der Games und Filmen vor...
    Es ist auch mal cool und vor allem eine Abwechselung, wenn Leute drauf gehen oder die Bösen gewinnen.
    Spoiler

    Das der Katalysator, jetzt dieses "Sternenkind" ist, fand ich nicht so dramatisch.
    Ich fand es sogar cool. Der Katalysator ist auch eine Maschine, vielleicht keine ziemlich hochentwickelte KI oder gar lebendig...
    Da kann man schön selbst was reininterpretieren, das macht auch ein gutes Ende aus. (Zumindest teilweise...)
    Ich z.B. hatte mir gedacht, dass der Katalysator mal von einem gannnnnnz altem Zyklus gebaut wurden ist, dieser wiederum erschuff die Reaper, die seine Schöpfer und halt alle andern Zyklen danach auslöschte.
    Die Begründung, dass Sytis immer die Organischen Wesen auslöschen ist plausibel. Die Reaper machen alles Platt, außer die niedrig entwickelten Organischen, und wenn die Organischen wieder soweit sind Syntis (die ihre Organischen Schöpfer auslöschen werden) zu bauen, dann kommen die Reaper und booom. Ein neuer Zyklus, so wird es auf ewig organisches Leben geben.
    Anderfalls würden die Syntetischen irgendwann dominieren....
    Aber das die Geth auf Shep´s seite sind, und EDI ebenso, macht diese "Lösung" wieder wett. Starchild meinte das ja auch selbst.


    @Buu
    Ich find die Begründung der Reaper, was du ausm Spoiler entnehmen kannst, ziemlich logisch.
    Pure Zerstörung ohne Begründung? Wäre doch irgendwie unnötig von den Reapern.... Es sei den, es wäre sowas wie Sex für sie.

    Ich lass mich einfach überraschen wie Bioware das regeln möchte!
    Und hoffe das wir in Zukunft mehr von ME kriegen!

  7. #2697
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Heute mal wieder ein bisschen Darksiders und Diablo.

    Ersteres hab ich da´nk PS+ "gratis" und bin ich noch recht am Anfang. Hab gerade die Kreuzklinge gefunden. Gutes Spiel, dass ich damals für PC irgendwie nie durchgespielt hab aber jetzt zieh ichs durch!

    In Diablo bin ich heute endlich Level 60 gefarmt und hab dank Echtgeld Auktionshaus ganze 1,15€ verdient!


  8. #2698
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Happy End Ewok Party
    Hihihi ^^ Ewok Party


    @topic

    Mal wieder so nen kleiner Überblick der letzten Zeit


    Minecraft (XBLA)

    Alle Achievements geholt! Und darüber hinaus auch noch weiter gebaut. Ein kleines Türmchen mit Burggraben, 10 Etagen (in der untersten Zugang zu meiner "einmal quer durch die Welt"-Gleisanlage), Monsterfalle etc.


    Super Mario Galaxy (Wii)

    Neu angefangen, bin so bei 45 Sternen und... leicht enttäuscht. Ich bleib bei Mario 64 und Sunshine. Hab mir letzteres auch grade erst wieder vom Flohmarkt geholt. Bzw. eigentlich für Schwesterherz, aber ich werd es hoffentlich auch noch mal durchspielen dürfen!


    Epic Mickey (Wii)

    Bin... joa wo bin ich eigentlich? Sehr weit mitlerweile, würde ich schätzen. Auf jeden Fall schon in der Stadt mit den ganzen "alten" Charakteren, und dort auch schon den 2. Projektor freigeschaltet.


    Pandoras Tower (Wii)

    Eins der besten Games der letzten Zeit Heute Turm 7 & 8 gemacht, und ich bin immer noch mit Feuereifer dabei - wie die Story wohl ausgeht?

  9. #2699
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Buu-Huu Beitrag anzeigen
    wenn man schon ein Spiel so bewirbt...
    dann wären alle Spiele megageil wenn man sich die Spieleverpackungen anschaut ...

    naja zu ME3 wurde eigentlich alles gesagt (gibt ja auch n eigenen Thread dafür guys) , ich hatte mir mein eigenes (wirklich plausibles) Ende eigentlich schön zurecht gedreht
    aber nun dank der phantasielosen Leute gibts sicherlich ein Ewok Ende mit dem Holzhammer draufgedrückt
    wie peter Molyneux es schon richtig erkannte "Die Spieler sind nicht bereit für Emotionen" .. auch wenn ich den kerl eigentlich nicht mag , aber Recht hat er wohl ...
    Geändert von Rincewind (19.06.2012 um 22:07 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #2700
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    dann wären alle Spiele megageil wenn man sich die Spieleverpackungen anschaut ...
    Da hast du auch wieder Recht.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden