1. #2821
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Die letzte Welt habe ich auch nicht wirklich gemocht, das Design der Level war irgendwie nur eugh yuck christ what the shit mang this sucks; mehr nervig als sonst was. Und der Endboss war auch ätzend, hat mich ewig gebraucht bis ich den down hatte.

    Der Goldene Temple hingegen ist einfach nur geil. ;3

  2. #2822
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Diablo 3

    Endlich in Akt 4 Inferno angekommen. Dann noch paar super Items gefunden und zack, gehts dem Gold-Konto auch besser. Jetzt fehlt nurnoch Diablo zu bezwingen.

  3. #2823
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Jektiss Beitrag anzeigen
    Donkey Kong Country: Returns
    Jetzt habe ich 100%, der 200% werde ich aber nicht mal mit der Kneifzange die Hand schütteln.
    Nur ein Herz, kein Diddy, keine Items. Mit Sicherheit nicht, Retro Studios.
    da habe ich dann auch kapituliert xD


    btt: Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
    Joa, wieder ein bisschen weitergezockt, mich köstlich über die KI der gegnerischen Soldaten amüsiert (ganz ehrlich, der Typ rennt fast über mich drüber und will mich nicht sehen?!). Hab mich jetzt grad mit "Eva" getroffen. Mal schaun wies weitergeht...

    sonst heute nix.

  4. #2824
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Trine (PC)

    Tutorial und das erste Level gespielt...erster Eindruck schonmal sehr vielversprechend, mal schaun, wie es weiter geht und wie knackig es eventuell noch wird

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #2825
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    The Binding of Isaac
    Mit Isaac, Cain, Magdalene, Eve, Samson und Judas The Cathedral durchgezockt und The Polaroid freigeschaltet. Endlich kann ich zu The Chest. :3 Unglaublich dass die letzten drei Runs alle konsekutiv geklappt haben, da sage einer ich hätte immer nur Pech.

  6. #2826
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    The Binding of Isaac
    ich bin zu blöd für das Spiel .. war bisher etwa 4 mal in der letzten Stage .. aber irgendwie ..grrr ...

    Fallout New Vegas (PC)
    DLC Old World Blues durchgezockt ... oh manw as haben die Entwickler geraucht .. ganz nett aber irgendwie auch .. n bisl zu crazy

    Borderlands (PC war kostenlos über steam am WE)
    joah nett .. aber irgendwie ..hmm .. ne typische 6,5/10 von mir


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  7. #2827
    Avatar von CubeGohan
    Registriert seit
    01.05.2003
    Ort
    Nrw
    Beiträge
    6.040
    Spielt gerade
    Animal Crossing, Luigis Mansion 2, Hitman Absolution
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Dreamcast, Mega Drive, Playstation 2
    Kingdom Hearts

    Oh Man, ich habe den 3DS-Teil seit Tagen vor meiner Nase rumliegen aber ich musste mir natürlich vornehmen erstmal den 1er durchzuspielen auf der PS2 Bin heute aber sehr weit gekommen: Agrabah, Atlantica (was für ein geiles Charakter-Design an der Stelle xD) und Halloween Town gewuppt - viel fehlt da sicher nicht mehr. Trotzdem werde ich Teil 2 erstmal überspringen, wollte nur nicht KOMPLETT ohne Vorwissen mit Dream Drop Distance anfangen

  8. #2828
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    !!~Important Announcement~!!

    The Chest mit Cain geschafft!

    Meine Hände zittern übelst heftig. Hatte in The Cathedral 99 Münzen und habe vergeblich nach einer Slot Machine gesucht in der Hoffnung noch ein paar Soul Hearts abstauben zu können - nur acht Herze werden kaum für den Boss reichen. Super Pech gehabt, also auf zum Boss 'ne Ladung Schläge kassieren. Letztendlich habe ich mich aber doch nicht so schlecht behauptet wie ich dachte und ihn besiegt. Also auf zu The Chest wo in einzelnen Räume mehrere Bosse gleichzeitig regelrecht darauf warten unwissende Spieler komplett zu zerfetzen. Mit nur sechs Herzen. Übrigens, mittlerweile ziehen Gegner statt nur einem halben Herz ein ganzes Herz pro Treffer ab.

    In The Chest angekommen kämpfe ich mich durch ein paar Räume, die Highlights darunter War + Pestilence, Dark Widow x3, Loki x3 und drei der Seven Sins. Durchgemäht habe ich mich; dank meines Book of Shadows musste ich nur den einen oder anderen Schlag einkassieren, zum Glück aber sind noch ein paar Herzen gespawnt um das ganze wieder wett zu machen. Also immer weiter und immer noch keine Slot Machine in Sicht. Vor mir liegt der Endboss-Raum, die restlichen Räume abzusuchen wird mich nicht mehr weit bringen, außer in den Tod (da wollen wir jetzt aber nicht hin). Also rein da und den Endendboss herausfordern.

    Werde da also gleich in der ersten Phase (von insgesamt drei) komplett geraped, was da zum Teil abgeht ist richtig heftig. Tja, Pech gehabt, eventuell mehr Glück beim nächsten Mal... außer dass "nächstes Mal" gleich sofort ist da ich noch einen 1Up-Mushroom hatte, irgendwo früher aufgesammelt. Direkt vor dem Endboss-Raum gerespawnt, mit 8 vollen Herzen ist es nun Zeit den zweiten und letzten Versuch zu starten um dem Spiel zu zeigen wer hier der King ist.

    Tatsächlich schaffe ich es ihm ordentlich Energie abzuziehen und dabei nicht draufzugehen. Geile Sache, aber Moment: Dritte und letzte Phase und ich habe nur eineinhalb Herzen. Holy WHAT - all my shits are given at this point - how in the name of God, Satan, Mom, Dad and who else is hopefully watching over me am I supposed to do this? An diesem Punkt haben meine Hände gezittert wie sonst noch was. Meine Aufgabe: Letztes Drittel der Energie vom Boss wegballern während ich stray bullets, homing bullets, random flies, unpredictable light rays und immer wieder spawnenden in dreiersalven feuernden Fetussen ausweiche. Ja, Fetusse, deal with it. Zwei verdammt intensive Minuten voll Master-Blaster of Disaster dodging, firing and praying that I won't get hit goddamnit.

    Und ich bin siegreich hervorgangen. Ich triumphiere über das allerletzte und schwierigste Level in The Binding of Isaac. Hail to the King, baby! feelsgoodman.jpg Dasselbe nun mit den sechs anderen Charakteren wiederholen. It looks like *shades* I'll still be bound to Isaac for a while longer.

    Kein Videospiel gibt dir ein besseres Gefühl von Sieg als dieses. Sorry für den langen Text aber mit war jetzt nach Romanschreiben.
    Geändert von Buu (31.07.2012 um 01:17 Uhr)

  9. #2829
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Skyward Sword <3
    Für meine Lyra das erste Lied bei der Omi besorgt. Jetzt geht's wieder nach Erdland, den Windmühlenpropeller suchen.

    FF13
    Heute mittag hatte ich echt Spaß mit FF13. Da hab ich ein paar der Cie'th Stone Quests gemacht (so ungefähr die ersten 50% sind erledigt), bin ein Bisschen mit den Chocobos geritten und habe mich ein etwas aufgelevelt.

    Und dann... ja und dann habe ich mich entschlossen weiter mit der Story zu machen. So lang könne das ja nicht mehr gehen, dachte ich mir, schließlich war ich schon in der Edenhalle. Naja, weit gefehlt. Nochmal stundenlang durch ein langes Schlauchlevel geradeaus laufen und zwischendrin gegen immer die gleichen Gegner kämpfen, indem man A drückt und das Spiel entscheiden lässt, was wohl die beste Attacke ist. Nicht nur, dass man am Ende des Spiels nun wirklich genug vom stupiden Geradeauslaufen hat, in diesem letzten Level gibt's nichtmal was zum Angucken, der ganze Raum besteht aus "futuristischem" Pixelkram.

    Dann wurden mir zwischendurch noch drei Bosse vor die Füße geworfen. Im wahrsten Sinne des Wortes. Keine Ahnung warum ich gegen die kämpfen musste, woher die kamen, oder was die wollten (laut Datenlog war eines davon eine Art Waldgeist - was macht der denn bitte in so nem futuristische abgespaceten Raum?). Das allerbeste war aber der letzte der drei Gegner: Ein Stolzrobo-Klon. Über Stolzrobo habe ich mich ja in zwei vergangenen Posts bereits genug aufgeregt. Und dieser Kampf war wieder genauso ätzend. Er ging wieder geschlagene 15 Minuten, nur weil wohl irgendein Game Designer meinte einem Boss ne gefühlte Trilliarde Hitpoints zu verpassen, würde ihn epischer erscheinen lassen. Vielleicht würde es das in der Tat, wenn das aufgrund des Kampfsystems in der Praxis nicht so aussähe, dass ich 15 Minuten lang auf den A-Knopf klopfen und bei knapper Energie mal kurz LB drücken würde.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  10. #2830
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: A Link to the Past
    Hatte irgendwie mal wieder Lust, das zu spielen... hab' neu angefangen und bis zum Ende des ersten Dungeons gespielt. Das geht echt schnell, wenn man das Spiel kennt.

    Harvest Moon
    Eigentlich nur ganz kurz reingeschaut: Hab' ein paar mal mit meiner Frau Eva gesprochen, die Kühe und die Hühner gefüttert und geschaut, ob man das Gras schon mähen kann. Dann bin ich noch kurz in die Stadt gegangen, weil ich die Hintergrundmusik da so toll finde und bin wieder nach Hause gegangen, wo ich mich dann schlafen gelegt hab'.

    Mario Party 9
    Hab' im Einzelspieler-Modus die letzte Welt (Bowsers Raumstation) gespielt. Hab' mir eigentlich von Anfang an 'nen ordentlichen Vorsprung erspielt, nur Shy Guy war mir immer dicht hinter den Fersen, der wurde dann am Ende nochmal 'ne echte Bedrohung (hätte er gewonnen, hätte ich die Welt nochmal spielen müssen). Beim letzten Minispiel hab' ich dann jedoch noch gewonnen (OK, ich war mit Mario zusammen auf dem ersten Platz, aber der war auch, was die Mini-Sterne angeht, keine Konkurrenz für mich) und auch bei den Bonus-Sternen noch ordentlich abkassiert. Am Ende hab' ich dann gewonnen und 990 Party-Punkte kassiert, von denen ich mir dann DKs Dschungelparadies (oder wie das heißt, bin mir nicht sicher) und den Boss-Marathon gekauft. Hab' dann am Ende noch den Modus "Gegen die Zeit" ausprobiert, war da aber ziemlich schlecht.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden