1. #2841
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Mario Strikers Charged Football
    So, ein neuer Anlauf für den zweiten Pokal (Kristallpokal, so hieß der, genau)... diesmal mit zwei Freunden zusammen. Haben die ersten paar Vorrundenspiele ohne Probleme geschafft, nur ein Golden Goal haben wir verloren.
    Danach hab' ich noch zwei Spiele gegen einen der Freunde gespielt, der andere hat zugeschaut. Einmal hab' ich haushoch gewonnen (12:1, das lag aber daran, dass er aus irgendeinem Grund in der zweiten Spielhälfte nach meinem Megaschuss bereits aufgegeben hatte, ich hätte noch viel höher gewinnen können, aber ich wollte noch ein bisschen mit Shy Guys Trickschuss herumexperimentieren), im zweiten Spiel hat er mich in Grund und Boden gestampft (6:2).

  2. #2842
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    The Binding of Isaac
    Nur noch die 9 Deaths Challenge und ich hab' alle geschafft. 8===D

    e: Beim ersten Versuch geschafft. Wow, hatte die beste Item Combo ever. Gamekid + Habit + 9 Volt kombiniert mit Blood Machines = overkill. Am Anfang gleich einen Pakt mit Satan gemacht und mir das Ouija Board für Spectral Tears geholt um extra auf Nummer sicher gehen zu können, kurz darauf auch noch Polyphemus gefunden. Full damage Spectral Tears, haha. Dabei noch sämtliche Slot Machines gehoggt wo nur möglich und bei Mom war meine Energieleiste voll. Und dabei einen no damage fight hingelegt. Rofl.
    Geändert von Buu (03.08.2012 um 20:15 Uhr)

  3. #2843

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Deadlight

    Ein wirklich geniales Game.
    Es sieht brutal gut aus und macht atmosphaerisch einiges her. Bin gespannt was da noch alle kommt, da ich erst am Anfang bin.
    So kann ein Sidecroller wieder Spass machen <3


    Dead Rising 2: Off the Record

    Eben noch den Overtime modus im CoOp beendet.
    Boss done, insgesamt im ersten Playthrough auf Level 32 gepusht und einiges freigeschalten.
    Mal sehen wann der zweite Durchlauf und die 1k in Angriff genommen werden.

  4. #2844
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    The Binding of Isaac
    The Chest mit Samson erledigt und holy shit war das ein, wenn nicht DER beste Killerrun überhaupt. Soul Hearts überall, Haufen Kohle mit Maschinen zum Verzocken, dann Tammy's Head gefunden welches ich statt Book of Revelations mitgenommen habe (Tammy's Head schießt in zehn oder so verschiedene Richtung wenn eingesetzt und one-shotted so ziemlich jeden Gegner und lädt sich nach jedem Raum neu auf, Book of Revelations braucht sechs - lieber auf Überleben setzen statt auf das ab und zu neugewonnene Soul Heart).

    Später noch Mitre gefunden, dann Mom's Knife für ein Herz (!) in einem Pakt mit Satan mitgenommen. Dazu noch ein Blast Dmg Item für maximale Bombenstimmung und in The Chest selber nochmal einen Celtic Cross welches mir ab und zu mal kurze Unverwundbarkeit gibt wenn getroffen. Blue Baby war in gut 20 Sekunden tot, genauso wie Isaac.

    Fun fact: Kurz vor Isaac's Raum gab's nochmal eine Slot Machine aber ich hatte nur drei oder vier Münzen. Hab' also rumgespielt, immer wieder Geld zurückgekriegt und dann einen Dollar. Dann meine Wheel of Fortune Karte genutzt und noch eine Maschine gespawnt. Nochmal ein paar Soul Hearts.

    Wünschte ich hätte den Run aufgenommen, sowas passiert mir nie wieder. ;_____:A

  5. #2845
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    Über die Woche verteilt:

    The Legend of Zelda (NES@3DS) [2. Quest]

    Diesmal hatte ich ein wenig mehr Zeit, um mich auf die Suche nach dem zweiten Dungeon zu begeben. Hat mich zwar fast 'ne Stunde gekostet, aber letztendlich konnte ich ihn doch noch ausfindig machen. Und das, obwohl ich nach gefühlten 100 Toden und zahlreichen vermeintlichen Dungeoneingängen, die einem plötzlich nur noch zu irgendwelchen spielsüchtigen alten Männern und spendablen Monstern führen, schon kurz davor stand, die Flinte ins Korn zu werfen und es ein andermal zu probieren. Letztendlich war es dann schließlich ein völlig banaler Ort, der den lang ersehnten Eingang zum zweiten Dungeon beherbergte. (Ich glaube, im normalen Spiel ist da nur ein Laden.)

    Sehr schön finde ich übrigens auch die Tatsache, dass der zweite Dungeon das einzige war, das ich auf meiner rund einstündigen Odyssee quer durch Hyrule gefunden habe...

    Ich glaube, ich werde mit diesem Modus noch 'ne Menge Spaß haben...

    Aber naja, jetzt erstmal auf zum Dungeon:

    Dieser war eigentlich gar nicht mal soooo schlimm. Natürlich musste ich auch hier wieder einige Tode verzeichnen, aber diesen Dungeon überhaupt erstmal zu finden war da schon weitaus nervenaufreibender.

    Den Endgegner konnte ich bislang allerdings noch nicht besiegen. Nach drei misslungenen Versuchen hab' ich's dann aus Zeitgründen erstmal aufgegeben. Mal schauen, ob ich nachher noch mal Lust habe. Wenn nicht, dann ist er aber spätestens morgen fällig! (Hoffe ich mal... )

    Danach steht dann auch schon die aufregende Suche nach dem dritten Dungeon auf dem Programm...

    Yay!

    Wario Land II (GBC@3DS)

    Den ersten Durchgang auf der Standardroute mit allen dort verfügbaren Schätzen und Kartenteilen beendet.

    War ganz lustig. Vor allem der Basketball-Hase am Ende des Stadt-Abschnitts war 'ne nette Idee. Was man von der komischen Riesenbiene am Ende des Wald-Abschnitts nicht gerade behaupten kann...

    Naja, als nächstes muss ich nun die geheimen Levelausgänge finden, um auch die restlichen Story-Pfade zu öffnen. Schließlich warten auch dort noch 'ne Menge Schätze auf mich!
    Geändert von Orbulon (04.08.2012 um 22:20 Uhr)

  6. #2846
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    DarkSiders (PC)

    Zur Auffrischung heute angefangen, damit ich bereit für Teil 2 bin. Diesmal sogar auf Apokalyptisch...mal schaun wie es laufen wird. Einfach eines der besten Spiele der letzten Jahre

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #2847
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Slender (PC)
    Habs nicht lange ausgehalten, das Ding ist sowas von scary.

  8. #2848
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Metal Gear Solid: Snake Eater 3D
    knapp 1,5 h weitergespielt. Habe jetzt "The Pain" in die ewigen Jagdgründe geschickt und warte auf den nächsten dickeren Brocken. Joa, so langsam macht mir das Spiel Spaß xD

    Ich muss jetzt dann mal unbedingt Inazuma Eleven weiter-/ zu Ende spielen. Das hat es einfach nicht verdient, jetzt einfach auf die Seite gelegt zu werden...

  9. #2849
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    The Binding of Isaac
    Mit allen Charakteren die Chest-Runs erledigt. Mir fehlen noch 5 Items von denen ich keine Ahnung habe wie ich die freischalten soll. Dann noch das Guppy Set vervollständigen und Caves und The Depths ohne Schaden nehmen durchmachen. Nah dran. Verdammt nah dran.

  10. #2850
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Terraria (PC)
    macht richtig fun , mehr gibts da nicht zu sagen ... die SMALL World ist gigantisch groß wir buddeln nun in der Lava Welt rum

    Dead Space I (PC)
    schnell durchzocken solang das Dead Space 2 Angebot bei PSN noch zählt ^^
    bin in Kapitel 3 und das Spiel finde ich "gut"
    leichte Schwächen bei Storytelling (das Isaac stumm wie Link ist geht mir auf den Keks ^^ und die typischen Raumschiff Klischees) und Actionszenen wiederholen sich ein bischen oft ...
    aber echt gut


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden