1. #2911
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Buu-Huu Beitrag anzeigen
    Dark Souls

    Soweit gespielt bis mein Hass die Überhand gewonnen hat und ich die gottverdammte Disk zerstört habe.

    Ach und ein Controller musste auch noch mit dran glauben. Ich glaube ich höre einfach mit Zocken für die nächste Zeit auf. Oder ganz.


    O______________o

    So cholerisch hätte ich dich gar nicht eingeschätzt! Magst du mir/uns deinen Leidensweg etwas genauer schildern?



    Damits nicht offtopic geht: Soul Calibur 5

    Hab jetzt 204 der 240 Schnellkämpfe geschafft und auch schon ne Menge Trophäen gesammelt.


  2. #2912
    Avatar von WiinDSk8ter
    Registriert seit
    30.07.2008
    Ort
    nahe Paderborn
    Beiträge
    3.931
    Spielt gerade
    mit dem Gaspedal
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS Wii DS PS3 GB
    PS One, SNES Classic
    Trackmania Nations Forever

    Da meine engsten Freunde alle nen Laptop besitzen, wird häufiger mal in ner Runde abends gezockt. Gestern war wieder einer der Abende, an dem auch Trackmania wieder seinen Platz fand. Aktuell konnten wir uns dazu aufraffen Strecken zu bauen und diese dann zusammen nach Bestzeit abfahren. Sehr amüsant immer wieder und inzwischen sind es immerhin über 15 Strecken, wenn davon jede für sieben Minuten gefahren wird, hat man schon recht lange seinen Spaß. Und es werden ja nach und nach immer mehr, von daher kann man sich schon gleich wieder auf das nächste freuen. Okay das war gestern.
    Heute habe ich mich mal an die Intros gesetzt und wollte bei meinen Strecken im Intro die Strecken mit der Kamera abfahren. Allerdings klappt das nicht so wirklich. Nur so halb .. ^^ Und zweieinhalb Strecken hab ich auch noch gebaut. Wurde jetzt auch mal Zeit für TM United, welches ich jetzt mal für 10 Euro bei Amazon gekauft habe.

  3. #2913
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    O______________o

    So cholerisch hätte ich dich gar nicht eingeschätzt! Magst du mir/uns deinen Leidensweg etwas genauer schildern?



    Damits nicht offtopic geht: Soul Calibur 5

    Hab jetzt 204 der 240 Schnellkämpfe geschafft und auch schon ne Menge Trophäen gesammelt.
    Normalerweise halte ich mich auch zurück und schalte einfach ab bevor es mir zu viel wird aber Dark Souls wollte einfach nicht loslassen.

    War also bei Ornstein & Smough (wo sonst als in einem der beschissensten Boss-Fights die ich jemals spielen durfte). Bis dahin lief alles wunderbar, oft gestorben aber ich hab's einfach hingenommen, weil verrecken ja eigentlich von vorneherein klar ist. Input Bug hatte mich einige Male in den Tod getrieben aber ich habe drauf gepfiffen, war mir von Anfang an klar dass es öfters so enden wird.

    Aber dann beim Boss... zweimal konnte ich Smough töten und war alleine versus Ornstein. Beide Male verreckt aber okay, ich versuch's einfach weiter. Danach geht's los mit plötzlichen collision fails, Input Bug galore und Endlos-Combos (O&S machen das besonders gerne. @Dark Souls Fans: Wenn man Pech hat KANNST du nichts dagegen tun, man wird ohne Gnade und ohne Möglichkeit jegliche Aktion auszuführen mehrere Male hintereinander getroffen bis man tot ist. Skill kannst du in dem Moment in der Pfeife rauchen. Auch wenn ihr es nicht wahrhaben wollt, euer heißgeliebtes Spiel hat nunmal seine Probleme.) die mich gekillt haben. Gehe also zum wasweißich wievielten Male zum Boss und werde kurz vor dem Eingang von diesen zwei Riesenrittern durchgerammelt. Und wieder, Treffer, Treffer, Treffer und ich kann mich einfach nicht bewegen. Kaum bin ich wieder auf den Beinen ZACK liege ich wieder am Boden. "You died." Wie oft durfte ich in den Genuss dieses Textes in der letzten Stunde kommen.

    In dem Moment bin ich völlig ausgerastet, den Controller auf den Boden gebrettert und die PS3 aus. Kein Fluchen, kein Rumschlagen, nur angepisstes Tiefdurchatmen. Erstmal hingesetzt und mich langsam wieder abgeregt. Zehn Minuten später bin ich immer noch sauer und mir war klar: Dieses Spiel hat hier keine Existenzberechtigung. Also schön kindisch erst die Verpackung genommen, die Folie zerschreddert und das Inlay und die Anleitung in Stücke gerissen. Die Disc wollte ich noch heil lassen, ich kann doch kein Spiel kaputtmachen für das ich gezahlt habe. Zum ersten Mal in meinem Leben aber verspürte ich das absolut dringende Bedürfnis, ein Spiel endgültig in die Hölle zu schicken. Also Disc raus, ordentlich mit einer Schere die Rückseite zerschrabbelt und danach alles in die Mülltonne gehauen.

    Bereuen werde ich das ganze früher oder später bestimmt ein wenig, aber gott war das ein erleichterndes Gefühl. Wie oft hatte ich diese "Ich spiele diesen Scheiß nie wieder!" Phase nur um dann in ein paar Tagen wieder neu anzufangen. Ein Teufelskreis der durchbrochen werden musste. Fuck you Dark Souls, fuck you From Software, kiss my middle finger.

    ..zugegeben, jetzt musste ich lachen während ich diesen Mist zusammengeschrieben habe. Meine Fresse, scheiß auf die 20€, gibt schlimmeres.

  4. #2914
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.386
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Beim nächsten mal darfst dus mir gerne schicken anstatt das Spiel übern Jordan zu jagen

    Naja so ist's jetzt wenigstens vorbei


  5. #2915
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    echt epischer Eintrag Buu-Huu

    genau so gings mir bei Smough & Ornstein auch ... immerhin konnte ich mich "einigermaßen beherrschen" und bin "nur" zur xbox360 gestürmt und hab die Konsole ausgeschaltet um dann ... tja das weiß ich nicht mehr ^^

    meine Lösung war ein paar Tage später :
    "Hey Kumpel!"
    "jo?"
    "Haste schonmal Dark Souls gezockt ?"
    "nee, hab auch grad nicht soviel Zeit wegen ..."
    "ja bring ich dir nächstes Mal mit!"
    "aber ich hab aktuell ja nicht so viel Zeit weil ich ..."
    "ICH BRINGS DIR MIT!"


    letztens sagte er mir
    "Das Spiel frustriert mich"

    btt
    Civilization V (PC)
    2 Mods gezockt , geärgert das das "Spielprinzip" so einfach geworden ist (z.B. Gold an einen weeeeeit entfernten Stadtstaat kann man innerhalb einer Runde schicken (tausende Kilometer undd as ohne Schiff -.-) , aber an Arbeitsboote werkelt man 50 Jahre rum oder wie ?
    trotzdem weiterhin (auch auf Grund Steamworks/Mods/Maps und Co) spaßig und gut zeitfressend

    PES 2013 demo (ps3)
    ich mag es aber ..irgendwie..ist es.. laaaangsaaam


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #2916
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    @ Buu-Huu: Beim lesen deines Textes hats mich vor Lachen zerlegt

    Und ja: Ornstein und Smough sind wohl die härtesten Gegner im Spiel, und insbesondere hier hat das Spiel auch seine Macken. Sei es "ich hau mal schnell durch den Sockel" oder der Input-Delay, der Großteil der Tode geht hier auf Fehler des Spiels zurück.

    Aber egal, ich finds nachwievor ein geiles Spiel und in diesem Sinne zurück zum eigentlichen Thema:

    Dark Souls

    Habe jetzt einen Kleriker begonnen und befinde mich in den "Tiefen". Irgendwie komisch: den Boss (der Wurm, kA wie der nochmal heißt) habe ich damals "fast" problemlos im Zweit- oder Drittversuch gelegt, mittlerweile habe ich Versuch acht oder neun hinter mir (erfolglos). Wurde da möglicherweise nachgepatcht?
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  7. #2917
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Krasse Entwicklung, Buu-Huu.

    @Topic:

    Thief

    Stehe nun kurz davor das Game durchzuspielen. Bin in der letzten Mission angekommen, "The Maw of Chaos". Die letzten Missionen sind weniger Diebeskram und mehr dafür da, die Story zu einem Ende zu bringen. Daher kommt der Stealth Faktor nicht mehr ganz so zu tragen... aber binb ja fast durch, und dann wird die Perle von Thief2 gestartet. *freu*

    Super Meat Boy

    Warum macht dieses Spiel so kack süchtig. Meine armer Daumen... xDDD immer dieses "Nun hast du schon etwas mehr Skill in dem Level erlernt, nun machst du es noch zu Ende" usw. Hab gestern noch den Endbosskampf bei The End in der Light World gepackt. Schon mal ganz befriedigend. Fehlen noch die restlichen Level, A+Ranks, Bandagen und.... ooooh Cotton Alley..

  8. #2918
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Ich glaub's echt nicht. Es ist wie ein Fluch.
    Hier schreib' ich immer 'ne halbe Seite, was ich heute so gespielt habe, und wenn ich's dann posten will, spinnt mein WLAN und ich hab' keine Verbindung zum Internet mehr. Dadurch kommt dann die Seite "Google Chrome konnte die Seite nicht öffnen", und wenn ich später, wenn ich wieder Verbindung habe, zurückgehe, ist alles, was ich geschrieben hab', weg. Verzeiht mir jetzt also die Kurzfassung von dem, was ich gespielt hab':

    Mario Strikers Charged Football
    Den Striker-Pokal weiter versucht, nicht geschafft.

    Fire Emblem: The Sacred Stones
    Kapitel 11 und 12 geschafft.

    Minecraft
    Kurz auf 'nem Hunger-Games-Server gespielt, schnell wieder wegen spinnendem WLAN vom Server geflogen.

  9. #2919
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    @Sepo: Bevor du einen langen Beitrag postest, kopiere es. Ich mache das immer nur um absolut sicher zu gehen, ist mir auch des öfteren passiert.

    Darksiders

    Bloß ein wenig weitergezockt, bis in den was ich annehme zweiten Dungeon. Hatte sofort den Great Bay Temple von Majora's Mask im Kopf als ich in der großen gefluteten Halle stand.

  10. #2920
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Tactical Ops, ein Counterstrike Clon für den PC. Eigentlich spiele ich sonst keine Shooter, aber mit diesen Titel kann ich schwer nur aufhören.. immerhin spiele ich ihn schon gut fast 10 Jahre.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden