1. #2921
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Mario Strikers Charged Football
    Wieder mal 'ne Runde gegen 'nen Freund gespielt... und die Serie tatsächlich 3:2 gewonnen! Danach noch ein paar Challenges versucht, und ein paar tatsächlich geschafft (die mit Peach, die mit Bowser, die mit Bowser Jr. und die mit Mutant-Tyranha).

    Fire Emblem: The Sacred Stones
    Nur eine Schlacht gegen "wilde" Monster (naja, bei Pokémon sind wir auch nicht ) gespielt, und gewonnen. Danach noch eine angefangen, hab' aber ein wichtiges Mitglied verloren, deshalb hab' ich ausgemacht. Die Schlacht neuzustarten, dazu hatte ich in dem Moment keine Lust...

    WarioWare, Inc.: Minigame Mania
    Eigentlich nur ganz kurz auf 'ner Autofahrt gespielt, so ungefähr fünf Minuten. Hab' weiterhin das "Nervenkitzel"-Spiel, wo man nur einen Versuch hat, gespielt, und bin wieder gescheitert. Nächste Autofahrt vielleicht...

  2. #2922
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Darksiders

    Bin jetzt in The Black Throne. Das Spiel hat ein wenig nachgelassen, die Dunes war nicht so der Hammer, sehr repetitiv. Iron Canopy hingegen wieder ein netter Dungeon. Aber Sithila, der Boss, meine Fresse war die langweilig. Zehn Minuten lang non-stop derselbe Rumteleportierscheiß. On that note, Stygian war auch sehr lahm. Sehr schade.

    Aber sonst ein solider God of War/Zelda-Mix. Schätze ich nähere mich auch dem Endgame, den Erfolgen nach zu urteilen. Und das bei gerademal sieben Stunden Spielzeit.

    Sleeping Dogs

    Nur ein paar Missionen gemacht und Scheiße gebaut. Die ganzen Bugs in dem Spiel sind zum Teil wirklich lustig, da kann man schon so einigen Mist mit anstellen.

  3. #2923
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Wii Sports

    Ziemlich lustig gemacht, der Klassiker. Meine Score kann sich momentan aber noch nicht sehen lassen.

  4. #2924
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Sleeping Dogs (Xbox 360)

    Ein paar Missionen gemacht, mich durch die Weiber gepoppt und das Safe Driver Achievement aus lulz geholt.

  5. #2925
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Mario Kart 64

    Macht immernoch verdammt viel Spass, sogar gegen Bots. Die Grafik will in meinen Augen nicht altern.

  6. #2926
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.793
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Mass Effect 3 - Leviathan DLC

    Echt super DLC. Direkt hinter Shadow Broker, aber Story top, Präsentation klasse. Hätte nur ruhig noch mehr extras geben können, leider bin ich ja mit dem Hauptgame schon durch, so dass ein DLC leider nichtmehr soviel bringt, außer mal wieder ein wenig Spaß. Und das hats auf jeden Fall getan! 5/5

  7. #2927
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Hab' wiedermal im Dämmerwald verzweifelt nach Anhaltspunkten gesucht, wie ich in den ersten Dungeon komme. Da ich das Spiel lange nicht mehr gespielt hatte, hab' ich vergessen, dass man nach Unruh-Stadt zurückkommt, wenn man die Hymne der Zeit spielt (die drei Tage waren fast rum). Also hab' ich bis zum Deku-Palast alles nochmal gemacht.
    Dann hab' ich mich gefragt, was ich jetzt machen soll, und hab', ja, ich geb's zu, im Internet nachgekuckt. Dann hab' ich alles gemacht, um die Sonate des Erwachens zu lernen, und bin jetzt endlich im ersten Dungeon angekommen.

  8. #2928
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Sam & Max Season Two
    Hab die erste Staffel letztes Jahr durchgespielt und die zweite nie ganz durch, deswegen habe ich das Spiel soeben neuinstalliert und bereits gespielt. Toller Humor, schicke Grafik - entspannend lustiges Adventure.



  9. #2929

    Registriert seit
    09.09.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    3
    Spielt gerade
    GAT, Mario Kart
    Konsolen
    Wii PS3 NES
    Heute hab ich auf Grund des miesen Wetters Dorfleben gespielt. Ist ein Social Network Online Spiel in dem es darum geht eine Farm zu betreiben, Produkte herzustellen usw. Ich persönlich spiele es gerne da ich das Spiel nicht herunterladen und downloaden muss...

    Jetzt werde ich den N64 anwerfen und mit Freunden [ame="http://www.youtube.com/watch?v=u4XQ-Eo2-T4"]Mario Kart[/ame] spielen

    Hab mir gerade den Trailer von X-Men Origins angesehen, sieht gut aus das Spiel. Werde ich mir vielleicht zulegen

  10. #2930
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Mario Party 2 (N64)

    Lange nicht mehr gespielt, macht aber immer noch Spass auch wenn die MP-Games auf der Wii weitaus schöner und lustiger sind.



Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden