1. #2961
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.003
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    tja endlich entdeckt noch jemand das Kingdom Hearts ziemlich überbewertet ist ^^

    Demon´s Souls (ps3)
    Boss Götzenbild beim zweiten Anlauf gepackt und den Ring zufällig gefunden der 60.000 Souls teuer wäre .. man man man .. nun warten die Menschenfresser auf mich. abrer die Gargoyles soltlen eigentlich kein Problem sein .. hoffe ich


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  2. #2962
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.437
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Oh Mann... Man kann's auch übertreiben... Klar ist es nicht mehr State of the Art und damals waren die spiele halt so, aber so wie du das runtermachst, hat Kingdom Hearts das nicht verdient. Ich kann auch gar nicht nachvollziehen wie du so oft sterben kannst die Probleme hatte ich um Grunde nie. Kingdom Hearts hat sich aber zum zweiten Teil enorm gesteigert. Vllt solltest du einfach mal zwei Augen zudrücken und weiter machen? Das Spiel ist ja auch schon ein paar Jährchen alt...

    Die Kritikpunkte sind zwar nicht ganz zu Unrecht vergeben, aber DAS ist schon maßlos übertrieben...


  3. #2963
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Nöö, finde ich nicht. Da gibt's dutzende ältere Spiele die mir immer noch Spaß machen, muss kein State of the Art sein.

    Vielleicht mashe ich die Buttons auch falsch *g* aber man kann nicht leugnen dass das Kampfsystem viel zu hektisch, unübersichtlich und generell sehr benutzerunfreundlich ist. Es sind einfach viel zu viele negative Punkte vorhanden die das Spiel runterziehen, so sehr ich auch versucht habe das Spiel in den letzten 9 Stunden zu genießen. Wenn es länger als das braucht um mich zu fesseln, stimmt etwas nicht.

    Vielleicht werde ich mich dennoch durch das Spiel durchwürgen, einfach nur damit es mir nicht undurchgezockt im Regal dahinvegetiert, aber davon, es ein gutes Spiel nennen zu können, ist es leider viel zu weit entfernt.

    Immerhin hat es mich in ein paar Disney-Filmen interessiert die ich mir evtl. zulegen werde.
    Geändert von Buu (16.09.2012 um 23:42 Uhr)

  4. #2964

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Ich kann die Kritik auch nicht wirklich nachvollziehen. Klar, die Kämpfe und Kamera sind etwas bescheiden aber im Laufe der Serie hat es sich schon enorm gebessert. Aber das war damals bei Square-Spielen ohne rundenbasierte Kämpfe anscheinend so (Parasite Eve 2 soll auch ziemlich bescheiden sein von den Punkten her).
    Als Benutzerunfreundlich würde ich es nicht bezeichnen. Damit kommt selbst meine Freundin klar, welche sonst eher nicht so die "Button-Masherin" ist.
    Und Dinge wie das Gummiboot sind nun mal so. Es passt halt einfach in die Welten von Kingdom Hearts.

    Vielleicht solltest du an die ganze Sache etwas ungezwungener herangehen und dir nicht so hohe Erwartungen setzen. Nur weil ein Spiel generell sehr beliebt ist muss es ja nicht zwangsweise heißen das es für jeden geeignet ist. Ich selbst kann mit dem Spiel auch nichts anfangen, was aber eher am Setting liegt.

    Lass es aber wenigstens Leben und schrotte es nicht wie Dark Souls.


    @topic:
    Burnout Revenge (PS2)
    Gestern ein paar Rennen gegen die Freundin gefahren und festgestellt dass das definitiv der beste PS2-Burnout-Teil ist. Haben uns im Traffic Attack und Road Rage ordentlich gebattlet.
    Kurz danach noch ein bisschen in meiner Karriere zwei Events verbessert. (muss mich dem Spiel mal wieder widmen ^^" )

  5. #2965
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Auch schon wieder zu lange nimmer hier rein geschrieben... mal ne Sammlung was ich seitdem gespielt habe:


    Dragon Quest 8 (PS2)

    Noch ein wenig gelevelt (Metallschleime jeglicher Art ahoi! ) und ein wenig Items auf der Welt eingesammelt. Achja: mein Monster-Team ist auch nicht zu unterschätzen! Schade, dass das Rufen 10MP kostet


    Resident Evil: Code Veronica X (PS2)

    Nur mal kurz eingelegt um zu testen, ob ich mit dem Spielsystem klar komme. Dabei das Messern geübt, Zombies ein wenig umkurvt und viel zu viele Heilmittel verbraucht als dass sich das Speichern lohnen würde ^^


    Resident Evil (Wii)

    Jaja, da versuche ich mich doch noch mal an der Reihe. Und ich muss sagen: ein wenig umdenken im Vergleich zum Standard-Videospielverhalten, und es fluppt!

    Auf jeden Fall ein verdammt geniales Game! Hoffentlich packe ich es bis zum Ende

    Was ich nur nicht mag: begrenzte Anzahl an Speicherungen. Ich zocke auch mal nur 10-15min, und dann ist ein Farbband leider verschwendet :/

    Bin kurz davor den Fake-Rüstungsschlüssel zu holen.

  6. #2966
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    Resident Evil: Code Veronica X (PS2)

    Resident Evil (Wii)
    <3

    Das Messer in Code Veronica ist übrigens unfassbar stark, damit kannst du einige der schwachen Gegner leicht ausschalten (bei Zombies in die Knie messern, so fallen sie um), im Gegensatz zu den anderen Teilen der Serie, bei denen ist das übel schwer.

    -------------------------

    Thief 2

    Ich LIEBE dieses geniale Spiel. Einfach nur pure Liebe. Eben die Kurier-Mission und die im Heiden-Gebiet hintereinander erledigt. Nun kommt die Mission mit dem Angelwatch-Tower und ich hab so das Gefühl, das wird einfach nur episch. <3 Und dazu schick die Grafik aufgemotzt mit dem Thief Enhancement Pack und dem NTEX high-res texture pack. Einfach göttlich.

  7. #2967
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.437
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Final Fantasy XIII

    Wieder ein bisschen weiter gespielt. Sollte jetzt mehr oder weniger unmittelbar vorm Endboss stehen, denke ich. Überlege noch, ob ich in dem Gebiet hier noch ein bisschen level, so wie es im Lösungsbuch vorgeschlagen wird, weil man viele Punkte bekommt, oder doch einfach weiter gehe... Stark genug sollte ich eigentlich sein und die Gegner sind so nervig...


  8. #2968
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Ich kann die Kritik auch nicht wirklich nachvollziehen. Klar, die Kämpfe und Kamera sind etwas bescheiden aber im Laufe der Serie hat es sich schon enorm gebessert. Aber das war damals bei Square-Spielen ohne rundenbasierte Kämpfe anscheinend so (Parasite Eve 2 soll auch ziemlich bescheiden sein von den Punkten her).
    Als Benutzerunfreundlich würde ich es nicht bezeichnen. Damit kommt selbst meine Freundin klar, welche sonst eher nicht so die "Button-Masherin" ist.
    Und Dinge wie das Gummiboot sind nun mal so. Es passt halt einfach in die Welten von Kingdom Hearts.

    Vielleicht solltest du an die ganze Sache etwas ungezwungener herangehen und dir nicht so hohe Erwartungen setzen. Nur weil ein Spiel generell sehr beliebt ist muss es ja nicht zwangsweise heißen das es für jeden geeignet ist. Ich selbst kann mit dem Spiel auch nichts anfangen, was aber eher am Setting liegt.

    Lass es aber wenigstens Leben und schrotte es nicht wie Dark Souls.
    Nein, um Gottes Willen, das war eine einmalige Sache.

    Ich gehe ja sowieso generell ohne jegliche Erwartungen an neue Spiele, nur um sie mehr genießen zu können.

    Hab jetzt gerade auch Djafar besiegt, war im Vergleich zu den anderen Kämpfen ziemlich einfach.

  9. #2969
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Donkey Kong Country Returns
    Bin jetzt im Lava-Abschnitt, hole aber erstmal für alle Level die Perlen aus den Bonusleveln. Danach gehts Endspurt.



  10. #2970

    Registriert seit
    02.12.2011
    Beiträge
    249
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 3D(3DS), Tales of Graces f(PS3).Theatrhythm:FF(3DS))
    Konsolen
    3DS Wii PS3
    Tales of Graces f
    Bin erst im Prolog, aber habe schon die japanische Version vor paar Monaten durchgespielt. Die englische Sprachausgabe ist gut aber ich finde die japanische besser.Das Kampfsystem von Xillia ist besser aber ich finde das Kampfsystem trotzdem sehr gut. Graces ist ein sehr gutes JRPG.
    Kingdom Hearts 3D
    Bin schon glaub ich beim Endboss, bisher gefaellt mir KH 3D sehr gut besonders die TWEWY Cameos.
    Nur das Drop System ist nervig besonders bei Boss Battles und es ist schade das es nur englische Sprachausgabe gibt.
    Geändert von Luke-san (17.09.2012 um 21:53 Uhr)
    Tales of Fan seit Symphonia

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden