1. #2981
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Kid Icarus (3DS)

    Woah, spielt sich das grandios Zumindest die Flugszenen stellen so ziemlich das beste an "Railgun"-Shooter dar, was ich seit langem gesehen habe. Leider funktioniert das auf dem Boden nicht ganz so gut... Und warum quatschen die, während man fliegt? Bei all der Action bekomme ich garnichts mit!

    Egal, ein wirklich klasse Game

  2. #2982
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Kleiner Tipp: Unter Optionen die Untertitel auf den oberen Bildschirm schalten, wenn du mehr oder weniger Schwächen mit Englisch hast. Dann fällt das Verfolgen der Untertitel deutlich leichter. Wäre bei DEM Spiel nämlich echt schade die vielen lustigen Gags zu verpassen.


  3. #2983
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Endlich das Goronische Schlummerlied gelernt und damit den großen Goronen, der den Eingang zum Pic-Hibernia-Tempel versperrt, beseitigt. Dann den Tempel fast komplett erkundet (aber natürlich noch nicht gelöst). Hab' dann (endlich) die Feuerpfeile bekommen und mich mit denen im Gepäck noch ein bisschen umgeschaut. Als ich keine Lust mehr hatte, zur Eulenstatue gelaufen und gespeichert.

  4. #2984
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Im Pic-Hibernia-Tempel weitergemacht. Dort auch alle 15 Feen gefunden. Dann den Endboss besiegt. Goht war zwar groß und schnell und sah ziemlich stark aus, war aber letztendlich ziemlich leicht. Dann wollte ich beim Goronen-Rennen mitmachen, um den Goldstaub zu gewinnen, dabei ist mir aber eingefallen, dass ich das ja am ersten Tag machen muss, da ich zwei Nächte warten muss, bis meine Schmirgelklinge fertig ist. Also bin ich in der Zeit zurückgereist, hab' Goth nochmal besiegt, das Goronen-Rennen (nach etlichen Versuchen) gewonnen und endlich das Schwert bekommen.

  5. #2985
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    FIFA 13 Demo (Xbox360)

    Irgendwie hat sich die Physik stark verändert und die Ballannahmen sind nun um einiges anders und am Passspiel wurden auch merkbare Änderungen vorgenommen. Und bei Freistößen haben sie auch noch einige weitere Varianten eingebaut, ansonsten gibt es die gewohnte Qualität...habs nun doch in UK vorbestellt

    Borderlands 2 (PC)

    Seit Freitag schon 14h gespielt und macht einfach Laune das Spielchen, die Dialoge sind einfach nur genial und der Grafikstil ist auch mal eine sehr nette Abwechslung...und im Koop macht alles gleich doppel Spaß, vor allem wenn man einen Knopf betätigt und aufeinmal kommt von oben Feuer und die Gruppe stirbt

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  6. #2986
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Kingdom Hearts

    Ich werde mich nie von dem Krebs erholen den Kingdom Hearts verursacht hat. Es tut mir zwar Leid mich nochmal darüber ausheulen zu müssen, aber nach 20 Stunden Spielzeit und den zweiten Besuch der Hollow Bastion kann ich einfach nicht mehr weiter. Das Kampfsystem ist einfach nur wirklich wirklich wirklich wirklich wirklich extrem bescheuert. Alas ein Pseudo-RPG für Schwerbehinderte. Nachdem ich xtausend Batches von Gegnern in Hollow Bastion töten musste damit ich endlich den beschissenen Aufzug betreten kann, nur um NOCH einen Batch zu kriegen, von der Plattform geschmissen zu werden, wieder hoch zu gehen und alle Gegner von vorne zu töten, ist mir ein Licht aufgegangen: This. Game. Sucks!

    Moment, das wussten wir doch vorher! Why indeed, my dear friend. Aber ich habe mein bestes versucht, das Spiel zu genießen. Ab und zu hat das auch mal geklappt, aber die meiste Zeit über hatte ich nur Migräne. Schlechtes Kampfsystem, eine ätzende Kamera die selbst die von Super Mario 64 in den Schatten stellt und eine gähnende Story (wo ist diese angeblich epische Story? Sorry, but the epic story is on another disc, eh?). Ich hatte gehofft ich könne mich bis zum Ende durchquälen und mir dann den angeblich viel besseren zweiten Teil kaufen aber solange KH2 keine überraschende 180°-Drehung in allen Belangen zeigt, verschwende ich keinen weiteren Gedanken an diese Reihe.

    Ich sage nur, vielen Dank für diese 20 verschwendeten Stunden. Und das war's auch von mir was KH anbelangt, für mich ist das Spiel erledigt. May we never cross paths again!

    3/10

    Achso und bevor irgendjemand die Butthurt-Schiene einfährt, nicht über meine Schreibweise aufregen. Falls euch das Game Spaß macht, schön für euch und ich respektiere das, aber für mich ist das Game kompletter Rotz. Und keine Smilies.
    Geändert von Buu (23.09.2012 um 00:57 Uhr)

  7. #2987
    Avatar von Guess who
    Registriert seit
    20.09.2012
    Ort
    Niederösterreich
    Beiträge
    24
    Spielt gerade
    Metroid Prime: Trilogy (Wii U), Skyrim, Pokemon X
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS XBOX 360 GC GB
    Sega Mega Drive, Playstation 1 + 2
    Animal Crossing: Lets go to the City

    Hab es vor einigen Tagen wieder angefangen zu spielen. Animal Crossing gefiel mir immer schon sehr und ich hatte einfach mal wieder Lust darauf. Allerdings wird diese Lust sicherlich wieder schnell verfliegen, so wie ich mich kenne. Bin schon ziemlich satt von dem Inhalt des Spiels, weil es einfach nur, meiner Meinung nach, eine verbesserte Version des DS-Teils ist und diesen habe ich lang genug gespielt (so um die 2 Jahre?).

    Nun ja, mal sehen wie lange ich noch durchhalte. Derweil machts ja noch Spaß

  8. #2988
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Kingdom Hearts

    Hab's jetzt doch durchgespielt, zum Glück war der letzte Boss nicht zu schwer. Aber auch nicht wirklich episch. Und zum Ende... jjjjaaa, wie war das nochmal mit "spiel es durch, allein für das Ende lohnt es sich"?

    Kirby 64

    *gäääääähn* K64 spielt sich dermaßen langsam, ist doch nicht so Fun wie anfangs gedacht. Blah.

  9. #2989
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Age of Pirates 2
    Was für ein Bullshit, habe jetzt extra zwei mal angefangen, weil das Spiel furchtbar programmiert ist. Man muss die halbe Karibik absuchen um bestimme Personen zu finden, jedes Haus betreten, denn es gibt keine Karte, keine Tipps nichts. Die Kämpfe haben jetzt dafür gesorgt dass ich dieses Spiel in die Tonne geschmissen habe. Auf normalen Schwierigkeitsgrad hat man überhaupt keine Chance in den Kämpfen, dank den tollen Energiebalken, der nach zwei Kampfattacken auf Null ist und keine weiteren Angriffe mehr erlaubt. Man steht dann praktisch eine halbe Ewigkeit als Zielscheibe da, was nicht schlimm wäre, wenn man wenigstens die Chance auszuweichen hätte. Was für ein Crap, schade, denn ansonsten sah und wirkte das Spiel recht stimmig -- aber leider unspielbar bzw vll erst auf ganz leicht teils spielbar. Ein drittes mal möchte ich jetzt aber diesen Albtraum nicht durchmachen.



  10. #2990
    Avatar von feichti92
    Registriert seit
    22.09.2012
    Beiträge
    17
    Konsolen
    GBA N64 NES
    PS2
    Nintendo 64! Mehr muss man gar nicht sagen

    Angefangen von einer Partie Smash Bros mit der Freundin und dem Bruder bis hin zu einer Bomberman-Schlacht^^

    Ich liebe einfach diese Konsole

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden