1. #3031
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Finde Oblivion auch recht gelungen, aber auf Dauer etwas zu langweilig. Das liegt aber an mir, ich habe die Geduld nicht mehr mit solchen Spielen.
    Wirklich Leben hat die Vampirquest in der Kaiserstadt eingebracht, das war teilweise meisterhaft, find ich. Viele Orte kannst du auch wie bei Skyrim erst bereisen, wenn du sie vorher besucht hast. Aber bei den Städten und von NPC's markierten Orten hast du leider recht. Weiterhin viel Spass damit

    Ich spiele gleich eine Runde Unreal Tournament. Bunnytrack Modus <3

    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=Qw01RS2lBAg[/ame]

    Takeshi's Castle hardcore, sozusagen.



  2. #3032
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Die Quest mit Romani, bei der man die Geister vom Stall fernhalten muss, hatte ich vorgestern schon geschafft. Da hab' ich mir gedacht: "Ich muss ja auch noch die Quest mit Cremia machen, und wenn ich die nicht schaffe, muss ich alles nochmal machen. Also reise ich einfach zurück durch die Zeit." Das war ein sehr, sehr dummer Gedanke. Denn um die Quest mit Cremia überhaupt machen zu können, muss ich im gleichen Drei-Tage-Zyklus auch die mit Romani machen. Dadurch, dass ich die Hymne der Zeit gespielt hab', musste ich die mit Romani nochmal machen - was ich auch hätte machen müssen, wenn ich die zweite Quest nicht geschaffen hätte.
    Das hat mich dann auch nochmal 100 zusätzliche Rubine gekostet, da ich nochmal ein Pulverfass kaufen musste. Mann, das war echt dumm von mir. Auf jeden Fall hab' ich heute die Quest mit Romani nochmal gemacht, und danach auch die Quest von Cremia. Danach noch die alte Dame, die den Bomben-Shop betreibt, von dem Dieb gerettet, und das war's eigentlich auch schon (der erste Punkt hat wegen meiner Dummheit so lange gedauert ).

  3. #3033
    Avatar von Dhaos
    Registriert seit
    03.02.2004
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1.419
    Konsolen
    DS PS3 GBA SNES GB NES
    World of Warcraft: Mists of Pandaria

    Das erste Gebiet vom neuen Pandaria Kontinent abgeschlossen und neue Quests im Tal der vier Winde angenommen und auch gleich mein lvl up geschafft (87). Während des questens mich wie immer mit Hordlern rumgeschlagen und danach ne Runde Tol Barad und Tausendwintersee. Zum Abschluss noch meinen Mönch Twink etwas weitergespielt. ^^

  4. #3034
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich habe mich nochmal an die Batman: AA Challenge Maps gesetzt aber die Combat Challenges sind leider Gottes wirklich scheiße. Spätestens wenn die Hunks mit Messern und den Elektroschlagstocken kommen wird alles viel zu spastisch und wird in Situationen geworfen in denen man absolut null Kontrolle hat. z.B. wenn ein Messerling angreift und du ihn Cape-Stun'st und plötzlich greift dich ein Sack von hinten an, willst kontern aber der Cape-Stun hält zu lange an. Oder du willst einen normalen Henchman angreifen aber Batman greift einen mit Messer oder Schlagstock an - sofort ist deine Kombo weg. Für die Story reicht das Kampfsystem aber bei den Challenges merkt man wie schlecht es eigentlich ist.

    Die Predator Challenges werden spätestens ab den Extreme Maps öde. Aber immer noch besser als Combat weil es hier wenigstens funktioniert.

    Mir würden nur noch fünf Cheevos fehlen, war aber vorneherein klar dass es nix aus 100% wird. Es gibt immer irgendwelche Achievements die lächerlich/viel zu schwer sind. :/

    Naja, jetzt sollte ich mich aber wirklich mal an Bayonetta setzen. Diesen Monat wird wieder eifrig eingekauft und es steht immer noch sehr viel an was gezockt werden muss. :P

  5. #3035

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Burnout Legends (PSP)
    Habe gestern mal ein paar weitere Goldmedaillen geholt und den Spiegel-Modus freigeschaltet. Langsam wird es aber echt nervig mit den Crash-Kreuzungen. Muss da noch fast vierzig auf Gold machen. Plus ein paar Rennen und Co. x(

  6. #3036
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bayonetta (Xbox360)

    Sooo, Iustitia wäre auch besiegt. Ich finde es lustig wie die Bosse immer nach dem Kampf übelst zugerichtet sind. Den Erfolgen nach zu urteilen nähere ich mich langsam dem Schluss was doch Schade ist. Ich habe noch nichtmal einen Bruchteil bei Rodin eingekauft. :(

    Aber eigentlich ein ganz lustiges Spiel. Die Jump'n'Run Passagen sind mehr eh, aber die Kämpfe machen schon richtig Bock. Ich kämpfe zwar nur mit dem Shuraba aber mittlerweile habe ich die Kombos ziemlich gut drauf. :P.

    Bin ja mal gespannt.

  7. #3037

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Um alles zu kaufen musst eh noch ein paar Durchgaenge machen :P
    Und wenn du die schwierigeren grade nimmst, wirst auch ein bisschen die Waffen an die Gegner anpassen muessen <3
    Aber jeder einzelne Durchgang lohnt sich imo !

  8. #3038
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ich hatte auch vor noch auf Hard durchzuzocken, obwohl ich bereits auf Normal schon dutzende Male draufgegangen bin.

  9. #3039

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Ich habe Normal ja seit einer Woche ca. durch, habe mich dann vor 2 oder 3 Tagen erneut am ersten (halben) Level versucht, dem Prolog und habe kläglich versagt.

    Weiß jetzt noch nicht ganz, ob ich erstmal aufhören oder mich durchbeißen soll ehrlich gesagt :'D Das war so frustrierend, ich fand Normal schon höllisch schwer, aber Schwer ist einfach nur. Uah.

  10. #3040
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Shifting worlds

    Irgendwie begeistert mich das Spiel etwas mehr als CRUSH3D, und das finde ich noch immer sehr gut, allerdings ist hier der Anstieg des Schwierigkeitsgrades etwas flacher als bei CRUSH3D und dadurch wirkt das Spiel harmonischer. Auch das bisherige Einbinden der zusätzlichen Elemente fügt sich einen Tick besser ein. Ich spiele selten 3 oder mehr Level hinterinander, sondern mach meistens nach einem Level (egal wie schnell ich es geschafft hab) eine Pause, für mich gewinnt das Spiel dadurch noch etwas dazu (ich hetz da definitiv nicht durch).

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden