1. #3041

    Registriert seit
    12.07.2012
    Ort
    Secret shrine of Ikana, Ikana titkos szentélye, Geheimer Schrein von Ikana
    Beiträge
    1.452
    Spielt gerade
    San Francisco Rush - Extreme Racing (Nintendo 64), Simutrans Pak128.German (Linux)
    Konsolen
    Switch PS4 3DS GC GBA N64 SNES GB NES
    Sega (Master System, Genesis), Playstation 1 und 2, Atari (VCS 2600, Lynx, Jaguar), PC (Linux)
    Panzer Dragoon (Sega Saturn)

    ...Heute Morgen zum ersten Mal auf Normal durchgespielt. Ab Episode 4 wirds heftig

  2. #3042
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Donkey Kong Country Returns
    Von vorne angefangen, die erste Level ist durch, diesmal gleich alles gefunden, beim zweiten mal durchspielen laufen viele Sachen gleich sauberer. Selbst für das Tempellevel habe ich nichtmal viele Versuche gebraucht.



  3. #3043
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Diablo 3

    Ne geile Rüstung gefunden, gibt im ganzen Europe Server nur 2 Vergleichbare im AH. Mal schauen ob ich sie noch loswerde... Ansonsten wieder ein wenig gefarmt, aber nichts weltbewegendes. WW-Barbs machen aber Spaß, nur ist mein DH wesentlich besser ausgerüstet.

  4. #3044
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Vor kurzem mit Kingdom Hearts II angefangen und obwohl ich immer noch im Prolog hänge, scheint es viel besser als der Einser zu sein. Das Kampfsystem ist zwar immer noch gleich, aber es gibt die Guard Ability gleich am Anfang, man hat eine Ausweichoption und die ganze Menüführung scheint mir simpler zu sein - Hotkeys sind viel besser aufgebaut.

    Mal sehen wie schnell ich meine Meinung im Bezug auf das Spiel ändere (KH war jetzt nicht so schlecht, die Postings damals waren hauptsächlich zum Dampf ablassen, es ist aber bei weitem kein Spiel extraordinaire) aber bis jetzt bin ich positiv überrascht. Wäre aber cool wenn getimete Combos mehr abziehen würden als einfach nur durch Buttongemashe; naja, man(n) kann nicht alles haben. :P

  5. #3045

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    School Days HQ

    Ist ehrlich gesagt etwas anders als ich es erwartet habe
    Habe mit nem klassiechen Visual-Novel game gerechnet, aber es "spielt" sich eher wie ein interaktiver Anime.
    Was nicht schlecht ist.
    Bisher alles komplett vertont, sehr viele schoene animierte Szenen + ein paar einfacher Standszenen mit Animationen.

    Bis jetzt versuche ich mich als good guy

  6. #3046
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Bin in F1 2010 zum ersten Mal Weltmeister geworden im Mercedes. Konstrukterstitel haben wir um 7 Punkte verfehlt. Bin jetzt zu Ferrari gewechselt.

  7. #3047
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Puh... heute ziemlich viel gespielt.
    Zuerst einmal sehr, sehr viele Nebenquests gemacht, wodurch ich Masken und Herzteile bekommen hab'.
    Danach das Hauptabenteuer weitergemacht und an die Schädelbucht gegangen. Dort dann die Zora-Schuppe bekommen. Danach bin ich zu dem Labor geschwommen. Dort Tingle eine Karte von der Bucht abgekauft und die Eulenstatue aktiviert. Dann bin ich ins Skultullahaus gegangen, wo ich relativ schnell realisiert hab', dass ich hier ohne den Enterhaken nicht weiterkomme.
    Danach hab' ich mich in die Piratenfestung geschlichen und bis jetzt zwei Eier gerettet.

  8. #3048
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Unreal Tournament 99
    Hab mit einer Freundin gezockt, für sie war es das erste mal, aber die hat sich gut gehalten. Das Spiel ist mittlerweile 13 Jahre alt, aber vom Gameplay bisher unerreicht.

    Donkey Kong Country Returns
    Welt 3 fertig geschafft.



  9. #3049
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Wieder in die Piratenfestung gegangen und dort die restlichen zwei Eier geholt. Diese dann im Maritimen Forschungslabor abgeliefert und dem Fischer das Bild von einer Piratin gezeigt. Dadurch hab' ich das Seepferdchen bekommen. Dann hab' ich noch das Skultullahaus gefunden, wo ich dann auch angefangen habe, welche zu suchen. Hab' aber nur 19 gefunden, und die Zeit wurde sowieso langsam knapp, also hab' ich's aufgegeben und bin zum Nadelfelsen gegangen.
    Dort hab' ich das Seepferdchen herausgelassen, das hat mir den Weg gezeigt und ich bin ihm gefolgt. Hab' die Seeschlangen besiegt, die verbleibenden drei Eier gerettet und das Seepferdchen auch noch zu seinem Freund gebracht.
    Dann noch die zwei Fische im Labor mit kleineren Fischen gefüttert, wodurch ich ein Herzteil bekommen hab'.
    Am Ende noch die Biber beim Rennen geschlagen und die Flasche einkassiert.

  10. #3050
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Weiter mit Kingdom Hearts II und Beast's Castle abgeschlossen. Der Boss war wirklich klasse, hat mir sehr gut gefallen. Allein jetzt schon all die Möglichkeiten die einem geboten werden: ein Haufen Abilities, Drive Mode, die Kombo-Attacken mit Beast, wirklich geil.

    Macht mir wirklich viel Spaß. :3

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden