1. #3081
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Xenoblade:
    Ich hatte es mir letztes Jahr gekauft, dann angefangen und dann immer größere Spielpausen gemacht.
    Das hab ich auch immer... je größer das Spiel, desto mehr und längere Pausen ^^ Wird mir bei Xenoblade auch noch Kopfzerbrechen bereiten, bei allem was man sich da merken muss, mit welchen Gegner wie angreifen und sowas ^^


    @topic

    The Walking Dead (XBLA @ 360)

    Woah... Gänsehautgame. Die Atmosphäre ist der Hammer. Und die Entscheidungen, die man da trifft... anfangs hatte ich jede Entscheidung spontan getroffen. Jetzt fühlt man sich mit den Charakteren schon derart verbunden, dass ich mir schon überlegt habe: wen würdest du zurücklassen? Wen nimmst du mit, weil du ihn magst? Wen nimmst du mit, weil er dir beim überleben nützlich sein könnte?

    Echt unglaublich, welche seiner Entscheidungen man auch sehr spät noch vorgehalten bekommt... bin in der Mitte der 2. Episode und sage jetzt schon: das vielleicht beste, was man mit seinen MS Points machen kann!


    The Legend of Zelda - Skyward Sword (Wii)

    Den ersten Dungeon beendet. Nicht sonderlich schwer, aber für den ersten Dungeon eines Zeldas dennoch eigentlich ganz nett. Was mich nur sehr gewundert hat: das neue Item aus diesem Dungeon brauchte man garnicht beim Boss - sehr ungewöhnlich!

  2. #3082

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Bayonetta (PS3 Version)
    Eeeyup, weiter geht's ! Habe heute meine Hexenherz-, Mondperlen- und Alfheimjagd erfolgreich beendet und habe 3-4 weitere Trophäen verdient. Habe nun ca. 80% der Trophäen die es zu kriegen gibt. Meine Energie- und Magieleisten sind jetzt auf die Maximalstufe gebracht und habe endlich eine sehr gute Taktik im Kampf entwickelt, mit der ich fast alles niederfetze. Und das alles in 5 Stunden heute.
    Fühle mich dem Hard Mode jetzt auch VIEL mehr gewachsen, aber das versuche ich dann morgen oder übermorgen.
    Grace und Glory sind immer noch meine Hassgegner, obwohl die goldenen Varianten der Beiden noch VIEL schlimmer sind. Die zwängen einem ja quasi einen Einblick in den Infinite Climax Mode auf. ;__; KEINE Hexenzeit gepaart mit dermaßen schnellen Angriffen der Gegner.
    Mein Lieblingsboss ist eindeutig Temperantia, einfach die Location, der Kampfvorgang, das Design des Bosses an sich, da stimmt alles. Außerdem bringt der schön Geld ein, wenn man den Zorn von dem mit einem Item auf sich lenkt und dann schön den Multiplikator pusht. Hammer.

  3. #3083
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Final Fantasy Crystal Chronicles : The Crystal Bearers (Wii)

    Ganz viel Cutszenen und voll die stylische Szene mit Layle im Anzug, die Ball-Tanz Szene kam mir aus einem Final Fantasy bekannt vor, welches war das doch gleich ... Und viel Chocobo reiten war auch noch drin :3

    Fire Emblem : Sacred Stone (GBA)
    Kapitel 10. Ein wenig im Turm von Valdi ? gelevelt, Tana 4 Level geschafft und dann ist sie beim vorletzten Gegner verreckt Wollte den 3DS schon gegen die Wand werfen ...

    Pokemon : Weiss (DS)

    Erste Vorkehrungen für Weiss 2 gemacht, 2 perfekte Team Pokemon gezüchtet. Ein fertiges Team steht aber immer noch aus ...
    Geändert von Yoshi113 (09.10.2012 um 23:05 Uhr)

  4. #3084
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Borderlands:
    Das spiel hat echt kranke Chars
    Heute wieder 2-3 Quests gemacht und paar coole waffen bekommen. Macht echt ne Menge Fun einfach nur waffen zu sammeln... Diablo Shooter^^
    "Hack the Planet"

  5. #3085

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Final Fantasy Crystal Chronicles : The Crystal Bearers (Wii)

    Ganz viel Cutszenen und voll die stylische Szene mit Layle im Anzug, die Ball-Tanz Szene kam mir aus einem Final Fantasy bekannt vor, welches war das doch gleich ... Und viel Chocobo reiten war auch noch drin :3
    Final Fantasy 8. Abschlussball der SEEDs vom Balamb Garden. Ist der Moment wo Squall und Rinoa sich das erste Mal treffen und er mehr schlecht als recht durch die Gegend stolpert (zumindest am Anfang).

  6. #3086
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    The Walking Dead (XBLA @ 360)

    Man sollte aufhören, Filme zu machen. Stattdessen nur noch Videospiele dieser Art.


    The Legend of Zelda - Skyward Sword (Wii)

    Ein wenig auf dem Vulkan rumgespielt, also noch vorm 2. Dungeon.

  7. #3087
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Tactical Ops

    Mit Candy Kong. Ja, die gibt es tatsächlich, zumindest nennt sich eine Freundin von mir so ingame.
    Kurze Pause, jetzt gehts mit Monsternabknallen weiter.



  8. #3088

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Bayonetta (PS3 Version)
    Yes ! Endlich Jeanne besiegt im 2. Kapitel, dieses beendet und danach noch das 3. und 4. geschafft im Hard Mode. Eigentlich ist Jeanne gar nicht SO schwer, wenn man weiß wie... Mit etwas mehr Skill könnte ich sie auf Platin schaffen
    Habe jetzt eine weitere Trophy durch das Beenden der ersten vier Kapitel.


    Portal 2 (PS3 Version)
    Eigentlich schon längst durch, aber die Tatsache, dass der Trophy Counter nur ca. 30% angezeigt hat, hat mich etwas genervt. Habe jetzt fünf neue durch gezieltes Jagen bekommen. Die für den Coop Modus fehlen noch, aber da muss ich sowieso noch gucken mit wem und wie ich das mache.

  9. #3089
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    So, heute endlich mal im Schädelbuchttempel Gyorg geplättet. War (für Zelda-Verhältnisse) wirklich ziemlich schwer. Natürlich auch alle 15 Feen gesammelt und mit denen dann zur Großen Fee gegangen - und die Belohnung eingesackt. Und noch das Minispiel vom Fischer erledigt. Einmal hatte ich schon 20 Punkte, aber ich bin aus Versehen nochmal ins Wasser gesprungen...
    Danach noch 500 Rubine gesammelt (ich besiege immer Dodongos nördlich von Unruh-Stadt, die geben jeweils 50 Rubine) und die Maske der Nacht gekauft. Damit die zwei Herzteile von Anjus Oma geholt.

  10. #3090

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Borderlands

    Heute natürlich nach dem frustieremden anzoccken Borderlands eine zweite Chance gegeben.
    Ja heute war es deutlich besser. Zwar musste ich wegen 3 Quests in das verhasste Gebiet, wo ich vllt ein Dutzend mal starb zurück, aber mit guten Waffen, einem hohen Level und meinem stärkerem Vogel war das kein Problem.
    Ich bin bis ins nächste Gebiet vorgestoßen...

    Auf einer Skala würde ich sagen, hat mich Borderlands 3/10 gefesselt.
    Mir fehlt irgendwie etwas wo ich einen WOOW Effekt erlebe, aber der fehlt mir bis jetzt.


    Mario Kart 7
    Wenn man eine Weile nicht zockt, macht es wieder Spaß wie am erstem Tag. Leider habe ich zurzeit kein WLAN und konnte deshalb nur offline zocken, aber macht auf SPiegel auch Spaß.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden