1. #3091
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Mal eine kleine Pause von Kingdom Hearts II und mit Call of Duty: Modern Warfare angefangen. Ich weiß auch nicht wieso aber aus irgendeinem Grund machen die CoD Games mächtig Fun.

  2. #3092
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen
    Final Fantasy 8. Abschlussball der SEEDs vom Balamb Garden. Ist der Moment wo Squall und Rinoa sich das erste Mal treffen und er mehr schlecht als recht durch die Gegend stolpert (zumindest am Anfang).
    Wusste ich es doch, danke

    Final Fantasy Crystal Chronicles : The Crystal Bearers (Wii)

    Das Spiel wird mit jedem mal besser, sehr emotionale Cut-Szene mit dem Tod von
    Spoiler
    Vialgi
    außerdem sind Layle und Bell voll das süße Paar.

    Pullbox (3DS)

    Nach dem sehr nervigen Tutorial die erste Stufe ohne Probleme geschafft, hoffe, dass das Spiel noch schwer wird

    Liberation Maiden (3DS)

    Nach der Story noch mal extra durch jede Stage, der Soundtrack ist echt geil, besonders die J-Pop Titel.

  3. #3093
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    The Walking Dead (XBLA @ 360)

    Hab ich schonmal erwähnt, wie genial das Spiel ist? Wie sehr man mit den Charakteren mitfühlt, wie sehr man sich wirklich die Entscheidungen überlegt.

    Und wenn dann der, auf dessen Seite du standest, die ganze Gruppe verrät. Da spürt man tatsächlich als Spieler ein flaues Gefühl in der Magengegend.

    Wer wirklich mal was mit ner mitreissenden Story spielen will, muss The Walking Dead zumindest mal antesten.

  4. #3094
    Avatar von Onliner
    Registriert seit
    13.09.2012
    Ort
    In Gronkhs Minecraft Welt
    Beiträge
    267
    Spielt gerade
    Minecraft
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PSP DS PS3
    Slenderman

    Ich hab heute nichts großartiges gemacht, saß nur am PC und hab ein bisschen Slenderman gespielt...

  5. #3095
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Max Payne 2

    Lange nicht mehr gespielt. Hab vorhin wieder angefangen, die Grafik finde ich immer noch recht angenehm. Die Atmosphäre ist weiterhin bissig pessimistisch. Schade dass mein Rechner den dritten Teil nicht mehr packt.



  6. #3096
    Avatar von Tobias
    Registriert seit
    02.11.2011
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4.955
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB NES
    Atari 2600
    Bezieht sich auf gestern:

    Fire Emblem: Path of Radiance

    Spoiler
    Ein weiterer Versuch von Kapitel 26 (das mit General Bertram). Nach etwa ner dreiviertel Stunde hatte ich es zur Hälfte geschafft, musste aber ausmachen. Später neu gestartet und sofort hat irgendein Langbogen-Söldner meine Heilerin gekillt, obwohl ich wirklich auf (fast) alles geachtet hatte. ... ... ...

    Da ich das Spiel ja durchspielen möchte, ohne eine Einheit zu verlieren, hab ich sofort neu gestartet. Die nächsten drei Versuche scheiterten aber schon früh, immer wurde unerwartet eine schwache Einheit von einem Magier oder Bogensöldner gekillt. Richtig genervt

    Für einen weiteren Anlauf hab ich mir eine andere Taktik überlegt: In der Ecke unten warten, die starken Einheiten nach außen als eine Art Schutzwall, dahinter die mit höherer Reichweite und ganz innen fliegende Einheiten und Heiler. Die kommenden Gegner hab ich nach und nach gekillt und bin langsam vorgerückt. Die Lage verkomplizierte sich aber enorm und ich konnte diese Stellung nicht weiter halten. Was folge, war eine der nervenaufreibendsten Fire-Emblem-Schlachten, die ich je erlebt hab. Jede Runde war ich gefühlt extrem knapp am Tod einer Einheit vorbei gegangen. Praktisch waren die "geliehenen" Partner-Flugeinheiten, die einige Feinde ablenkten.

    Letztlich hab ich die Schlacht nach 30 Runden und anderthalb Stunden geschafft, und es war unglaublich. Ein winziger Fehler, und alles wäre unsonst gewesen. Perplex war ich, als ich danach noch den Schwarzen Ritter bekämpfen musste... Ich war froh, dass man fliehen konnte, frag mich aber, was andernfalls geschehen wäre.

    Direkt danach noch das nächste Kapitel gezockt, das war mal sowasvon Fail von mir... Total ineffizient gekämpft. Musste meine ohnehin gefühlt zu winzige Gruppe dreiteilen und hatte nur einen Heiler. Zwei der Gruppen wurden die ganze Zeit abgelenkt, die dritte war schwer verwundet und konnte darum nicht weiter. Hatte zum Glück Heilmittel. Geärgert hab ich mich, weil ich extra für die Schatztruhen einen Dieb mitgenommen hab, der richtig schlecht kämpft, und dann waren überall Truhenschlüssel. Letztlich hab ich auch diesen Kampf gewonnen, aber so schlecht gekämpft...


    Mole Mania @3DS

    Dritten Boss besiegt. So ein charmantes, niedliches Spiel! Macht super viel Spaß, Nintendo, bitte macht Mole Mania 2!

    New Super Mario Bros. 2

    Im wahrsten Sinne des Wortes kurz das zweite DLC-Pack gezockt. Bin enttäuscht, ich hab mit Leveln gerechnet, wo es viele Wege gibt, die man wählen kann, viele versteckte Abkürzungen, viel Entscheidungsfreiheit. Von all dem sehe ich nix. -.- Trotzdem find ich die zweite Sternmünze im ersten Level nicht, die dritte befindet sich ja schon im ersten Drittel des Levels, davor ist nicht viel...

    The Legend of Zelda: Spirit Tracks

    Boah, der Sandtempel geht ja mal gar nicht. Das Item (Sandstab) ist seltsam und nervt, da man so schnell wechseln muss, was über die Touchsteuerung sehr unkonfortabel ist. Blöcke mittels des Stabes bewegen funzt ja mal episch schlecht, für das Rätsel vor der Bosstür brauchte ich wegen der miesen Steuerung eine Viertelstunde! Der Boss war genauso mies. Ich konnte die Felsen kaum lenken, hab das Bosskonzept erst spät richtig durchschaut. Trotz Trank bin ich gescheitert und war richtig sauer: Das Tempelkonzept geht einfach nicht auf, die Steuerung des Stabes ist schlecht und macht keinen Spaß. So ein Mist hat in einem Zelda-Spiel nix zu tun. Mal sehen, wann ich mit dem Spiel weitermach, denn heute wurde es von Pokemon Weiß 2 aus dem 3DS-Schacht vertrieben.
    וַיַּעֲבֹ֨ר יְהוָ֥ה׀ עַל־פָּנָיו֮ וַיִּקְרָא֒ יְהוָ֣ה׀ יְהוָ֔ה אֵ֥ל רַח֖וּם וְחַנּ֑וּן אֶ֥רֶךְ אַפַּ֖יִם וְרַב־חֶ֥סֶד וֶאֱמֶֽת׃
    נֹצֵ֥ר חֶ֨סֶד֙ לָאֲלָפִ֔ים נֹשֵׂ֥א עָוֹ֛ן וָפֶ֖שַׁע וְחַטָּאָ֑ה

    „Der HERR ging vor seinem Angesicht vorüber und rief: Der HERR ist der HERR, ein barmherziger und gnädiger Gott, langsam zum Zorn und reich an Huld und Treue. Er bewahrt tausend Generationen Huld, nimmt Schuld, Frevel und Sünde weg“ (Ex 34,6–7a)

  7. #3097
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Borderlands

    Ich such die ganze Zeit nen Raketwerfer für Brick, finde aber einfach keinen -.-
    Ich glaub ich zock doch lieber mit Mordecai weiter, Sniper Rifel findet man ja wie sand am Meer
    "Hack the Planet"

  8. #3098
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.364
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Serocool Beitrag anzeigen
    Borderlands

    Ich such die ganze Zeit nen Raketwerfer für Brick, finde aber einfach keinen -.-
    Ich glaub ich zock doch lieber mit Mordecai weiter, Sniper Rifel findet man ja wie sand am Meer
    Da sollte es in Sachen Häufigkeit keine Unterschiede geben. Vllt hattest du einfach pech... Glück gehört halt auch dazu.


  9. #3099
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    So, heute endlich mal die Quest mit den Fröschen gemacht. So viel Arbeit für ein Herzteil. Danach noch ein paar vereinzelte Herzteile gesammelt... nix Besonderes.

  10. #3100
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Max Payne 2

    Bin jetzt in der Apartment Mission, eine der gelungensten Levels finde ich. Zumindest ist alles vorhanden, auch einige witzige Momente.



Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden