1. #3101
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    No more Heroes (Wii)

    Habe grade mal knapp 3 Stunden Spielzeit, finde das Spiel aber bisher echt super. Mal etwas anderes erfrischend neue Ideen in dem Spiel.

    Pokemon : Weiss 2

    Nach dem Tutorial das für Neueinsteiger zwar sinnvoll ist, aber für erfahrene Spieler nervt es das man zum Beispiel das "Wie man ein Pokemon fängt" Tutorial nicht skippen kann. Aber bisher finden ich das Spiel ganz ok. Mal sehen wohin die Reise hingeht.

  2. #3102
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Da sollte es in Sachen Häufigkeit keine Unterschiede geben. Vllt hattest du einfach pech... Glück gehört halt auch dazu.

    Bin nu LvL 17 und mir is immernoch keiner vor die Nase gefallen
    Hab Vorhin noch das Savehouse gemacht und den Claptrap repariert.
    Den Boss fand ich ähm "groß"
    "Hack the Planet"

  3. #3103

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    [...] Pullbox (3DS)
    Nach dem sehr nervigen Tutorial die erste Stufe ohne Probleme geschafft, hoffe, dass das Spiel noch schwer wird
    Keine Angst, später sitzt am vllt 20min an einem Level.

    @Serocool
    Hab auch schon einige Stunden auf dem Kasten und bis jetzt nur einen Raketenwerfer gefunden. ca. Lv 15 gerade.
    Vllt haben die ja wirklich ne niedrige Drop Chance.


    topic:

    Borderlands:
    Joa es wurd bisschen besser und meiner Meinung lebhafter als es am Anfang war. Macht jetzt Spaß. Eine gute 6/10, zu bemerken bin aber noch quasi am Anfang des Spiels.
    Waffen sind aber ein großes Problem finde ich. Man findet so viele von den Dingern, aber die meisten sind einfach Crap und nicht zu gebrauchen. Hab bis jetzt nur wenig gute Waffen, die mir auch wat bringen gefunden.
    Eine Sache stört mich aber immer noch gewaltig. Und zwar die Gegner. Das war nicht nur am Anfang so, sondern ist anscheinend das ganze Spiel über so. Die Gegner sind einfach viel zu OP! Mit Level 13 und einer halbwegs guten Sniper, macht ich bei Lv 14 Fiechern 0 DMG. Um ein so´n Ding zu erlegen, brauch ich Graneten meinen Vogel und viel Munition. Und diese Fiecher sind nie alleine.
    Es ist wie gesagt nicht zu schwer, sondern total unausgeglichen finde ich. Hab mir auch einige Reviews durchgelesen und anscheinend bin ich nicht der einzige. Streckenweise haben viele Rückschläge erlitten. Erfahrung "farmen" um besser in den aktuellen (danna ber schon grünen, also leichten) Missionen anzustinken geht auch nicht. Die Mobs die zu erlegen sind geben nicht sehr viel.

  4. #3104
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Xenoblade:
    Für heute gibts nicht viel zu berichten: Hab die Karte von Kolonie 9 fertig erkundet. Da war immernoch ein schwarzer Fleck, weil ich mich an den Strand noch nicht hingetraut habe, da sich da Lvl 35+ Viecher rumgetrieben haben. Die waren jetzt mit Stufe 37 aber kein Problem mehr. Einzig an dieser komischen Riesenkröte hab ich mir die Zähne ausgebissen.
    Danach war ich noch ein wenig beim shoppen und hab mich neu eingekleidet.
    Zuletzt hab ich dann noch ein klein bisschen die Story weitergespielt und bin jetzt in der Hauptstadt, wo ich von diesen komischen Wächtern in Empfang genommen wurde o.o
    bin mir fast sicher, dass die mir nicht so wirklich freundlich gesinnt sind.

    Bilanz: 2 Stunden gespielt, 1 level-up (27-38 ) und ein bisschen Geld ausgegeben.

    Hana Samurai:
    Ich wollte ja eigtl abwarten, bis ich irgendeine Review gelesen habe. Hab mich dann aber doch nicht beherrschen können und so kam es zum blind-kauf.
    Die Aufmachung ist wirklich nett, aber nichts weltbewendes: man soll als Held die arme Prinzessin aus den Fängen eines Ungetüms befreien. Das Intro ist aber recht schön gemacht.
    Am Anfang bekommt man dann die grundlegende Steuerung erklärt. Mit B und der entsprechenden Richtung mit CP weicht man aus und mit A schlägt man zu. Ist sehr simpel und man kommt eigtl gleich dahinter. Die ersten Kämpfe haben mich dann auch eher skeptisch gemacht, weil sie einfach total leicht waren. Aber nachdem man das Dorf besucht hat, werden die Kämpfe dann schon kniffliger. Das Dorf ist übrigens auch recht cool: Neben den üblichen Sachen zu kaufen (es gibt einen Schleifstein, mit dem man das "Samuraischwert" wieder auf vorderman bringt; ein Heilmittel; einen Frosch, den man auf Gegner werfen kann umd diese abzulenken (Achtung ihr Tierschützer!!); Wurfmesser, mit denen man in den Fernkampf gehen kann und 2 Items, bei denen ich bisher noch nicht ganz durchgestiegen bin, was diese bringen, da ich diese noch nicht kaufen konnte, weil sie sehr teuer sind), gibt es 2 Minispiele, bei denen man Stempel sammeln kann. Was man am Ende dafür bekommt weiß ich noch nicht. Außerdem gibt es noch einen Schmied, wo man (so glaub ich zumindest) sein Schwert aufwerten lassen kann. Die Goldmünzen bekommt man im Kampf. Allerdings lässt nich jeder besiegte Gegner Goldmünzen fallen, was das Geldsammeln zu einer langwierigen Angelegenheit macht.
    Eine weitere nette Sache gibt es: wenn man während der Kämpfe zum letztmöglichen Zeitpunkt ausweicht, bekommt eine, ich nenne es mal "Auszeichnung". Unten ist ein Zähler, der diese Auszeichnungen mitzählt. Allerdings wird jedesmal, wenn man getroffen wird, der Zähler wieder auf 0 gestellt. Diese Auszeichnungen kann man dann im Dorf beim Händler gegen Münzen eintauschen. Find ich ne nette Idee. Zum Umfang kann ich bisher noch gar nichts sagen...

    Mario Kart 7: (gestern)
    Gestern Abend noch ne Runde Online gestartet. Bin aber in einer ziemlich Noob-Gruppe gelandet (hab Global gespielt, weil mich die Communities inzwischen ziemlich aufregen... nach jedem Rennen geht einer und zum Schluss fährt man nur noch zu zweit. Macht einfach keinen Spaß...). Von 10 gefahrenen Rennen bin ich 9 mal erster geworden und einmal 3., weil mich kurz vorm Ziel noch so Sch**ß blauer Panzer getroffen hat.
    Mal schaun, vllt geht jetzt dann noch ne Runde.

  5. #3105
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Call of Duty: Modern Warfare
    "Blackout", "Charlie Don't Surf" und "The Bog" auf Veteran erledigt.

  6. #3106
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Call of Duty: Modern Warfare
    "Hunted" und "Death from Above" auf Veteran erledigt und dann in der nächsten Mission aufgegeben weil dieser unendlich-viele-Gegner-spawnen-bis-man-an-einen-bestimmten-Checkpoint-gelaufen-ist Bullshit mir mächtig auf den Sack geht. Dafür sind mir diese bescheuerten e-pen0r Achievements nicht wert.

    Ich fang dann mal mit Borderlands 2 an.

  7. #3107
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Fahrenheit

    Anfang, macht immer noch Spass. Ich hab das Spiel schon mehrmals durchgespielt, aber hab heute wieder mal eine neue Vorgehensweise entdeckt.



  8. #3108

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dishonored

    Wow, was fuer ein Spiel.
    Ich habe bisher mein erstes Ziel erledigt und bin fasziniert wie viele Vorgehensweissen es gibt. Schon alleine der Weg dorthin kann auf sehr verschiedene Weissen genommen werden.
    Dann auch noch das eigene Verhalten und wie man seinen Character levelt. Meiner ist z.B. bisher eher auf Stealth, aber ab und zu lassen sich wohl ein paar Tote nicht vermeiden
    Man kann aber wohl das Spiel komplett packen ohne eine einzige Person zu toeten.
    Wenn es geht knocke ich auch lieber aus anstatt gleich zu toeten.
    Bin gespannt wie es weiter geht.

  9. #3109
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Dishonored
    Gibt es übrigens auch einen Thread dafür, *klick*

    Hat damals nur noch nich so Anklang gefunden.

    Thief 2

    Weiter die Bathory FM gespielt. Die Fan-Mission ist wirklich gut und klasse inszeniert. Auch wenn die erste Mission doch die packenste bleibt bisher. Na mal schauen, bin noch nicht ganz durch. Gleich erstmal das Ghosthouse abchecken. <3

  10. #3110

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Nintendo Land
    Auf der Buchmesse mal Luigi's Ghost Mansion und das Animal Crossing angetestet. Hat auf jeden Fall ziemlichen Spaß gemacht und konnte mich doch ein bisschen positiver stimmen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden