1. #3121
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.380
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Sepo Beitrag anzeigen
    Sorry, bin ein Pokémon-Noob, aber - was ist Sweepen?
    Das hat mit Noob nichts zu tun. Ich spiele Pokémon seit der ersten Generation. Jedes mindestens einmal durchgespielt - die alten Teile wahrscheinlich viel zu oft^^ und dennoch ist es eine völlig andere Welt Pokémon ambitioniert und auf Turnierniveau zu spielen. Hab das mal in Erwägung gezogen, wäre mir aber letzten Endes zu viel Arbeit gewesen.


    Damit das nicht zu offtopic geht:

    Kingdom Hearts: Dream Drop Distance
    Hmm obwohl ich eigentlich ein Kingdom Hearts Fan bin, bin ich noch ziemlich skeptisch. Diese ganzen Spielereien mit den Viechern und das hin und her switchen zwischen den Figuren wollen noch richtig verstanden werden^^' Kommt bestimmt mit der Zeit. Die Story ist auch noch ziemlich unspektakulär. Aber ich warte erstmal ab und bin zuversichtlich.


  2. #3122

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    Das hat mit Noob nichts zu tun. Ich spiele Pokémon seit der ersten Generation. Jedes mindestens einmal durchgespielt - die alten Teile wahrscheinlich viel zu oft^^ und dennoch ist es eine völlig andere Welt Pokémon ambitioniert und auf Turnierniveau zu spielen. Hab das mal in Erwägung gezogen, wäre mir aber letzten Endes zu viel Arbeit gewesen.
    Naja, ich spiele es nicht ganz auf Turnierniveau Ich achte auf Sweeper, Staller und Annoyer und auch die Strategien und Attackenverteilung beachte ich dieses Mal VIEL detailierter, aber EVs zum Beispiel sind mir dann auch wieder zu blöd. Die beachte ich nur etwas, ich trainiere zum Beispiel nicht mehr mit Ohrdoch, da ich nicht will, dass sich alle EVs auf KP verteilen. Auch wenn Ohrdoch Training stets gemütlich war
    Ich wollte einfach mal etwas detailierter und planvoller an Pokemon rangehen.

  3. #3123
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    @ Tiago : Fand das Spiel bisher nicht besonders (20:00 Spielzeit oder so). Die Serie gefällt mir aber auch nicht sonderlich, hat mir zu wenige RPG Elemente.

    No More Heroes (Wii)

    Nummer 8 ist down. Die Cut Szene von Destroyman war ja mal genial, "Is this Guy an idiot or what " Hach das Spiel ist geil.

  4. #3124
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Fahrenheit

    Jetzt wirds actionlastig, Knopfgedrücke lösen Action-Szenen in Art von Matrix aus. Passt eigentlich erstmal nicht so gut in das Spiel rein, weil es sich halbwegs authentisch erstmal hielt, aber mir gefällt das Spiel dennoch mehr durch das Tempo.



  5. #3125
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Borderlands

    Nach 9 Stunden und lvl 19 mit Bricks, hab ich nu festgestellt das der Char nix für mich ist
    Gestern mit Roland angefangen. Ich find Geschütztürme bauen schon seit Killzone3 cool
    "Hack the Planet"

  6. #3126
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Konnte es einfach nicht lassen und hab wieder bei Call of Duty: Modern Warfare auf Veteran weitergemacht. Immer noch am letzten Checkpoint in One Shot, One Kill und hab's sogar beim zweiten Versuch dank neuer Taktik geschafft. Manchmal braucht man echt einfach nur eine Pause und dann geht das schon.

    Im Anschluss auch noch gleich Heat und The Sins of the Father abgeschlossen. Vier Missionen noch und ich hab mein zweites CoD auf Veteran durch.

  7. #3127
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    War zwar am Wochenende, dennoch

    The Walking Dead Episode 4

    Wie schnell sich doch einiges dreht, wie sehr man mit sich selber auch hadert, kurzfristig, wenns schnell gehn muß, trifft man doch andere Entscheidung. Sachen wie "bei der nächsten Gelegenheit schau ich, daß ich die oder den los werd" funktionieren dann plötzlich doch anders. Meine freundin hats am Wochenende auch gespielt und das führt mich zum Spoiler, da die Erkenntnisse doch die Magie stören

    Spoiler

    Am Besten sieht mans am Beispiel Doug und Carley, egal wen man von den beiden rettet, es ändert sich nix, man hat ihnen teilweise sogar die gleichen Sätze in den Mund gelegt. In der Szene in der Kenny diesen Ben erschießen will, wird er von Doug oder Carley auf die gleiche Weise gerettet und Doug oder Carley sterben durch einen Kopfschuß.
    Die Kannibalenfamilie, ob man nun in die Scheune reinschaut (also das Schloß aufschraubt) oder nicht, macht auch hier nur einen kleinen Unterschied, es gibt einen Zusätzlichen Dialog, mehr aber nicht.
    Es gibt zwar viele Dialogabweichungen, aber dies beeinflußt den Plot nicht, und zwar gar nicht. Bei einer Szene muß man auf einen Zug springen, ob man den einen schubst oder ob er freiwillig springt, er bricht sich das Bein. Lediglich am Ende der Episode 4, ging ich mit vollständiger Gruppe Clementine suchen, meine Holde hat aber auf Kenny verzichtet, der fehlt nun definitiv, mal schaun wie Episode 5 wird
    Dennoch, beim erstenmal durchspielen ist da eine gewisse Magie da, als ob man den verlauf durch die Handlung tatsächlich ändern könnte.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  8. #3128
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Vampire Bloodlines

    Durch Santa Monica rumgelaufen, aber noch nicht allzuviel gemacht. Atmo ist immer noch saugut.



  9. #3129
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Nur noch 20G, dann hätte ich Call of Duty: Modern Warfare auf 1000/1000. Warum ausgerechnet die Intel Items? D:

  10. #3130
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Xenoblade:
    Heute ein bisschen Story weitergespielt: Bin erst mit Melia durch die Gruft marschiert (was kein allzu großes Kunststück ist) und hab mich dann mit den anderen durchgemetzelt. Denke ich bin jetzt kurz davor, wieder auf Melia zu treffen (will jetzt nicht zu viel spoilern...).
    Muss sagen, dass die Gruft bisher ziemlich langweilig war o.o
    alle 2 Schritte kommen die selben Sch**ß Monster. Und die sind noch nicht mal sonderlich stark, die nerven einfach nur. Ganz ehrlich, ihr habt doch bis jetzt gezeigt, dass es anders geht, warum kommt jetzt auf einmal so ein shit daher?? Naja, mal schaun wies weiter geht...

    1,5 Stunden, 1 lvl-up (39-40)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden