1. #3131
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    No More Heroes (Wii)

    Nummer 5 down. Was für ein "Kampf". Und die Dialoge sind immer noch ziemlich geil "Where is this Sir Henry Motherf*****"

    Pokemon : Weiss (DS)

    Vor dem 4. Orden man bin ich unterlevelt. Zum Glück habe ich endlich mein Boden Pokemon gefunden, und so durch meine Team endlich fertig. Kommt einem aber alles vertraut vor ...

  2. #3132
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    World of Goo

    Nachdems heut um 1,79 in Aktion war, hab ich zugeschlagen - es ist unglaublich schön gemacht, mit einem recht guten Soundtrack. Die ersten 2 Kapitel durchgezockt. Dabei auch einen kurzen Frustmoment gehabt, dennoch, eins der schönsten Puzzle Games, die ich kenne

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  3. #3133
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    The Walking Dead Episode 4 (XBLA @ 360)

    Bisher meiner Meinung nach die schlechteste Episode. Manche Sachen sind einfach... zu abgedreht, zu wenig nachvollziehbar. Konkrete Infos nur im Spoiler:

    Spoiler

    1. Molly. Ist sie Spiderwoman? Klettert und hüpft und ist die Obercoole. Passt garnicht.

    2. Crawford. Joa, prinzipiell eine coole Idee so ein abgeschottetes Dorf, aber viel zu wenig Erklärung wie die das gemacht haben, warum die Sache schief gegangen ist, und wie die Verstoßenen unbeobachtet direkt unter ihnen leben konnten!

    3. Lee wird gebissen... Wie unnötig das an der Stelle war. So unvorsichtig zu sein, war für ihn einfach zu bescheuert...

  4. #3134

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Zitat Zitat von Buu-Huu Beitrag anzeigen
    Borderlands 2
    Meine Fresse ist dieses Spiel langweilig. Ein paar Stunden gezockt, Flynt besiegt und ich kann das Spiel jetzt schon nicht mehr ab. Das erste Problem ist die Schwierigkeit: Man verreckt viel zu schnell. Bei drei Gegnern schon wird dir dein Schild komplett zerfetzt und du segnest das Zeitliche schneller als dir lieb ist. Bei so vielen Gegnern die an einem Ort regelrecht gespammt werden sind die Überlebenschancen nicht sehr hoch, außer man snipet alles eins nach dem anderen weg. Versteht mich nicht falsch, ich bin in FPS' längst nicht so schlecht wie in BL2, aber wenn einem ständig der Schild weggerissen wird und Deckung nehmen dermaßen unintuitiv ist (warum treffen mich die Gegner immer noch?!) kommt das schon sehr unprofessionell rüber.

    Wo wir auch schon beim zweiten Punkt sind: Das God of War Syndrom. Ständig kriegst du Gegner nach dir geschmissen, immer die gleichen en masse. Man meint es nimmt gar kein Ende mehr. Und bei Bossen kriegst du auch ständig Psychos hinterhergeschoben. Gott, warum darf ich mich nicht auf den Boss selber konzentrieren? Diese scheiß Psychos sehe ich an jeder Ecke, einen potentiell interessanten Bossfight brauchst du mir mit denen nicht auch noch zu ruinieren.

    Dann das Kampfsystem. Das Zielen fühlt sich klobig an. Ich kann nie wirklich genau auf etwas bestimmtes zielen, es geht immer nur so in den groben Bereich drumherum. Bei Halo, CoD etc. klappt es wunderbar mit dem Zielen aber in Borderlands stimmt etwas einfach nicht. Wenn ich nur genau sagen könnte was es ist.

    Nächster Punkt: Die Waffen. 90% aller Waffen sind verwerflicher Müll. Ich hab ziemlich am Anfang eine Pistole mit Flammenschaden und gutem Damage Output gefunden. Seitdem bin ich über mindestens 100 verschiedenen Pistolen gestolpert. Keine von denen ist auch nur annähernd an meine Flammenpistole gekommen. Dasselbe gilt für alle anderen Waffenarten auch. Kommen mir alle komplett überflüssig vor. Ich renne seit gut 6 Stunden mit den exakt gleichen Waffen durch die Gegend und immer noch nichts besseres gefunden.

    Die Welt an sich ist grafisch zwar schön anzusehen, dennoch fühlt sie sich viel zu leer an, es ist im Endeffekt immer noch der Wasteland aus dem Einser. Ich wüsste jetzt aber auch nicht was man daran ändern könnte. Liegt vielleicht z.T. an der Musik die mich regelrecht einschlafen lässt. *gääääähn*

    Fazit ist, das Spiel ist stinklangweilig und die Quests sind alles andere als abwechslungsreich. Geh dahin, hol dies', töte das, zurück, fertig. Ich hatte auf etwas mehr gehofft nach dem antiklimaktisch enttäuschendem Erstling aber BL2 ist in der Hinsicht genau dasselbe. >_>
    In großen Teilen deines leides, kann ich mich absoulut wieder finden. Auch wenn ich noch den 1. Teil Spiele.

  5. #3135
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Meine Meinung hat sich jetzt ein wenig geändert, im Splitscreen-Modus mit meinem Bruder macht es schon definitiv viel mehr Laune und wir haben heute einige Stunden gesuchtet. Dennoch fehlt da immer noch etwas...

  6. #3136
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    In dem Brunnen im Ikana Canyon den ganzen Gibdos das gegeben, was sie wollten. Dann mit dem Spiegelschild noch ein bisschen Ikanas Ruinen erkundet... das war's auch schon. Oh, und da natürlich das Herzteil geholt.

  7. #3137

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Zitat Zitat von Buu-Huu Beitrag anzeigen
    Meine Meinung hat sich jetzt ein wenig geändert, im Splitscreen-Modus mit meinem Bruder macht es schon definitiv viel mehr Laune und wir haben heute einige Stunden gesuchtet. Dennoch fehlt da immer noch etwas...
    So gesehen ist Borderlands auch dazu gedacht es mit mehreren zu spielen.
    Alleine hat es nichtmal halb so viel Spass gemacht

  8. #3138
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    No More Heroes (Wii)

    So endlich bin ich bei Rang 4 angekommen. Das Ende der Cutszene von Kampf um Rang 4 war ein wenig ... krass, war aber eine gute Show Und einen neuen Teilzeitjob freigeschaltet, verlaufene Kätzchen suchen, zu geil

  9. #3139

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Pokémon: Schwarze Edition 2 (DS)
    Oh man :') Meine mit den Jahren abgestorbene Pokémon Liebe flammt endlich wieder auf. Auf EVs zu achten beim Spielen uns sich mehr mit dem Ganzen zu beschäftigen ist einfach toll und mal was Neues... viel tiefgründiger, Pokémon ist VIEL komplizierter als man denken könnte, absolut kein Kinderspiel, wenn man RICHTIG spielt.
    Mein Team besteht zur Zeit aus einem Level 25 Metang und einem Level 24 Lucario. Beide sind schon stark, Lucario wird weiterhin auf Initiative und Angriff trainiert und Metang auf Angriff und KP :3
    Beide werden am Ende Sweeper sein.
    Bin jetzt in Stratos City angekommen, noch immer die riesigste Stadt in einem Pokémon Spiel, die es gibt. Mag es lieber, wenn sie nicht so riesig sind. :<
    Muss mich jetzt bald dem 3. Arenaleiter stellen. Schon gespannt, freue mich schon auf Team Plasma Machenschaften <3

  10. #3140
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Assasins Creed II (360)
    jo, gefällt mir echt gut
    leichte Abzüge in Sachen :
    - zu leicht (oder ich bin zu gut ... bin in den ersten ca 10 Std nur 2 mal gestorben glaub ich ... durch verklettern ^^) , aber hier gibts kaum "Begrenzungen" wie in Brotherhood
    - Katakomben wirken zu aufgesetzt "Tombraiderisch"

    Blood Bowl Legandary Edition (PC)
    der Online Moment, wenn man gegen den Kumpel in der vorletzten Runde mit seinem OGER den entscheidenen Touchdown erziehlt
    auch wenn die Würfel oft verrückt spielen und teilweise sehr das Balancing zerstören ... trotzdem ist das Spiel echt witzig


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden