1. #3161

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    also ich wuerde Revelations auch spielen, alleine wegen der Geschichte.
    ALLERDINGS nicht so schnell nach Bortherhood, bzw in deinem Fall nach 2. Den Fehler hab ich gemacht und es hat mir dann erstmal ne Weile keinen Spass mehr gemacht xD


    School Days HQ

    Zum einen habe ich meinen zweiten Durchgang beendet und diesmal auch nur eine Sexpartnerin gehabt
    Jetzt koennen die Harem-runs kommen xDDDD

  2. #3162
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Borderlands 2
    Wieder ewig lang im Coop gezockt und danach einen neuen Charakter für den Singleplayer erstellt - Maya, the Siren - um mal ihre Fähigkeiten auszuprobieren und die Story und Dialoge einmal in Ruhe mitverfolgen zu können. Im Coop geht das sehr sehr schlecht.

    Mittlerweile macht BL2 aber auch wirklich viel Spaß.

  3. #3163
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Uncharted 1 zu Ende gespielt. Lag ewig nur rum, da mich die Level mit den toten Spaniern richtig genervt haben und das m.M. überhaupt nicht realistisch ist und zur Story passt.
    Morgen hole ich mir im PSN Teil 2.

  4. #3164
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.395
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    @Rince man erfährt in Revelations schon einiges, dass relevant ist, von daher ist das schn spielenswert, ABER ist die Frage ob man die wirklich einen nach dem anderen Spielen kann... so wegen Eintönigkeit und so. Außerdem ist Revelations meiner Meinung nach auch schwächer als II und Brotherhood, aber die Story, die Story...


  5. #3165

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Dishonored

    Hab meinen zweiten Durchgang gestartet und im Gegensatz zum ersten Mal Stealth aussen vor gelassen und so ziemlich alles umgenietet, was sich mir in den Weg gestellt hat.
    Und es ist schon merklich wieviel mehr Ratten durch die Strassen huschen und einen auch ab und zu mal angreiffen.
    Bin gespannt inwiefern sich das Endergebnis dann unterscheidet.

  6. #3166
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Heute die Hochzeit mit Hindernissen, besser bekannt als Kafeis Quest, gemacht. Habe mich am Ende dafür entschieden, den Eilbrief Madame Aroma zu geben. Muss dann einen Teil der Quest nochmal machen, um die Mütze des Postboten zu bekommen. Ziemlich nervig...

  7. #3167

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    Borderlangs
    Heute einen 4. Durchgang mit dem für mich lezten der 4 Charaktere gemacht. Brick ist ganz klasse, glaube ich spiele mit dem das Game auch mal durch... Immer wieder den selben Part zu spiele, da kriege ich das Kotzen.

    @Rince
    Ja spiel es einfach. Es ist für 20€ zu haben und wergen der Story würde ich es spielen.
    Du weißt wie es mit dem inzwischen altem Knacker Ezio so langsam zu Ende geht und wie es mit Altair zu Ende ging. Nicht nachlesen das ist dov.
    Und bis du mit Reve durch bist, kostet der fantastische 3. Teil viel weniger als zu Release.

    Zitat Zitat von matzesu Beitrag anzeigen
    Rocksmith (PC)
    Nachdem Ubisoft beim Verpacken mist gebaut hat und den CD Key vergessen hat, hab ich den von Amazon bekommen, immerhin, dann ging aber erst mal die Oddysee mit dem Installieren los, DVD rein, auf Installieren gedrückt, und Steam wurde gestartet, aber es hat immer gehangen, dann ging es irgendwann doch..
    Als ich endlich mit installieren fertig war gings ans testen, E-Klampfe gezückt, angesteckt und spiel gestartet, und geärgert das das Spiel mein USB Headset nicht unterstützt und natürlich die Musik aus den Boxen gekommen ist...
    Egal, normale Kopfhörer rein, und dann hat das auch gegangen..

    Was soll ich sagen, trotz der Probleme ist es ein wirklich motivierendes Spiel, man hat später ziemlich viele Möglichkeiten Musik zu machen, und es sind eine Menge gute Songs schon enthalten, welche ich als alter Klassik Rock Fan natürlich mit einem Klassik Rock DLC erweitert habe wo dann Smoke on the Water, ein paar Queen Songs, und verschiedene andere gute Songs dabei waren...

    Überhaupt, bei der Songauswahl gibt es zum Glück nichts was mir überhaupt nicht gefällt..,

    Jetzt tun mir aber die Fingerkuppen der Greifhand weh, das sollte sich aber nach ein paar Spielstunden ändern..
    Freut mich zu hören. Will es mir auch zulegen. Lerne gerade Gitarre spielen und als Übung (die auch noch Spaß macht), finde ich es zimelich gut.
    Songs sind auch ganz gut. Mir persönlich gefallen am besten Green Day, Rise Against, Blink-182 etc. halt Punk-Rock bzw. Pop-Punk Bands.
    Aber auch wenn ich sie nicht privat höre, sind die Songs die drauf enthalten sind recht gut. Und es kahm ja ein Blink-192 DLC raus, wobei ich für 3 Songs 9Euro hinblättern muss.
    Gibt es irgendwie irgendwo Infos über neue Songs? Weil Green Day bringt gerade ihre Album Trilogie raus und auf dem erstem Album gibt es genug geile Songs! Bei Rock Band 3 gibt es sogar schon einige, aber ich will auf einer richtigen Gitarre spielen?
    Und wie sieht es auch mit singen? Ich singe auch, hab eig. keine schlechte Stimme, kann man den Original-Gesang ausschalten oder?
    Ja sorry ich bin zu faul zum suche und Internet ist gerade lahm. :P

    gruß

  8. #3168
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Ɓøʀđëřʆⱥñdž 2

    Wieder nur im Coop gezockt, die Hauptstory vorangetrieben, fleißig Slotmachine gespielt und ein paar übertrieben harte Waffen und Mods gefunden. 4000 Dmg Rocket Launcher go go go!
    Geändert von Buu (20.10.2012 um 01:41 Uhr)

  9. #3169
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Mario Kart Wii
    Ein paar Duelle mit einer Freundin gefahren, die hat mir sogar ein Cup geholt.

    Mario Party 8
    Habs vorher noch nicht gespielt, war sehr enttäuscht dass DK nicht dabei als spielbare Figur ist. Vom Spiel selbst habe ich auch mehr erwartet, es war schnarchend langweilig. Da waren die N64 Party Spiele weitaus lustiger.



  10. #3170
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    also gestern. Assassins Creed Revelations bis nach der Zisterne Basilica Teil 4. Hatte vorher den ersten Teil angespielt, jedoch ohne Erfolg. Schon nach der dritten Stadt fand ich AS1 langweilig.
    Revelations find ich richtig gut, immer neue unterschiedliche Aufträge und eine super Story! Freu mich schon auf das weiter Zocken.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden