1. #3181
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Mit dem Felsenturm Tempel weitergemacht. Habe jetzt bis zu Gomess gespielt, den ich besiegt und den Master-Schlüssel bekommen habe. Mir fehlen aber noch einige Feen, und auch so ist der Tempel, glaube ich, noch lange nicht beendet, sonst wäre er wirklich ein bisschen kurz.

  2. #3182
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Xenoblade
    Weiter gings heute: Hab am Samstag an der Stelle aufgehört, an der man die 2 Schalter drücken muss, um das Portal zu Prison Island zu öffnen... Und damit hab ich mich heute die meiste Zeit beschäftigt xD
    Da ich bei dem einen "Turm" 2 Mal gestorben bin, hab ich mich diesmal zunächst an dem anderen probiert. Keine Ahnung ob der leichter war, auf jeden Fall bin ich da mit der altbewährten "Hit-and-Run"-Methode erfolgreich gewesen: Als erstes hab ich dieses fliegende Drachenvieh (kA wie der heißt) in die ewigen Jagdgründe befördert, nur um dann festzustellen, dass der alle paar Minuten respawnd, ohne das man von einem Wegpunkt zum anderen reist. Das war am Anfang sehr nervig, da die Echsenviecher, die den Turm bewachen zum Teil auch nicht ohne waren, besonders wenn sie gleich im Dutzend kommen. Kommt dann noch besagter Drache hinzu ist das ganze gar nicht lustig. Da hilft nur die "Hit-and-Run"-Methode: Drache nieder metzeln, zurück rennen, warten bis zur Heilung, 1-2 Echsen in Angriff nehmen, zurück zum heilen, zwischendrin wieder einen Drachen,... Jop, so nebenher hab ich dann einige Quests erfüllt.
    Nachdem ich dann auf diesem Turm den "Knopf" gedrückt hatte, gings auf zu der anderen Insel. Hier wusste ich ja so in etwa was auf mich zukommt und ich habs auch hier mit der oben genannten Methode geschafft. Da hier immer so nervige Kobold/was-auch-immer-Lebewesen unterwegs sind, hab ich erstmal diese bombadiert. Natürlich kam auch gleich dieses Übervieh daher und wollte mitmischen. Also wieder die Prozedur von vorne, erst die Kobolde machen, zurück zum heilen und dann den Drachen. Ging eigtl auch ganz gut von der Hand, es dauert halt nur. Oben ganz flink den 2. Schalter gedrückt und schon war der Weg frei zur Gefängnisinsel.
    Naja, nicht ganz, zuerst muss man noch dieses fliegende Wal-etwas bezwingen, was auch eher nicht wirklich schwer war.

    Mehr hab ich heut eigtl nicht gemacht, die Bilanz für das bisschen waren aber stolze 2,5 Stunden o.o
    zusätzlich gabs noch 2 lvl-ups (41-43)

  3. #3183

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

    Jetzt geht es also daran Flammen im Schwert zu erwecken. Ok! Also die erste Nummer in dem Twilight Realm habe ich recht locker bewältigt, mal sehen wie es nun im neuen Teil des Waldes weiter geht
    [ame]http://www.youtube.com/watch?v=n8_LJN-dxtc[/ame]

    Muss ich mehr sagen?

    Pokémon: Schwarze Edition 2 (DS)
    Yeeeah, jetzt habe ich ENDLICH die EV Restart Beeren aus der Dream World und kann weitertrainieren :3 Musste da einiges bei meinem Lucario neu starten. Außerdem hat sich mein Nebulak endlich zu Alpollo weiterentwickelt. Good Times.

  4. #3184
    Avatar von Sollunad
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Wesel
    Beiträge
    365
    Konsolen
    Wii U 3DS DS
    Aquaria (PC)
    Gerade zuende gezockt, ist schon ein sehr schönes Spiel. Ob's wohl nen Nachfolger gibt? Das Ende war ja sehr offen... Hoffen kann man ja immer

    @Jektiss:
    Das Stück kann ich auswendig
    Geändert von Sollunad (23.10.2012 um 16:20 Uhr)
    Friendcodes:
    Spoiler





    Entweder PN an mich (3DS) oder über Miiverse adden (Wii U)!

    Come to the dark side .... we have Cookies! *omnomnom*

  5. #3185
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.580
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Rocksmith PC
    Ich hab in einigen Songs meinen eigenen Rekord gebrochen, und mittlerweile scheine ich sogar mit dem Wechseln zwischen den Saiten ganz gut klar zu kommen, natürlich noch alles ziemlich rudimentär, und ich würde nicht behaupten das ich das alles schon auswendig könnte, ich vermute mal wenn ich noch ein paar Monate das Spiel spiele kann ich Gitarre Spielen wie ein Junger Gott (wobei ich dann aber eher ein alter Gott bin da das ja etwas dauert mit dem üben)

    Und nicht nur das: ich kann wenn alles klappt sogar E-Bass Spielen obwohl ich noch nie einen Bass gehabt habe,
    Ich hab heute nämlich den Bassmodus ausprobiert und der funktionirt auch sehr gut, dabei wird die Gitarre einfach per Software so ummodeliert das es sich anhört als wäre es ein Bass, ganz ohne Umstimmen, natürlich fängt man im Bassmodus auch bei 0 an was die Punkte anbelangt, und man bekommt auch andere Noten, aber es ist schon cool das man den Bassmodus nutzen kann ohne das man einen Bass kaufen muss, in dem Sinn hat sich das Spiel schon gelohnt..

  6. #3186

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Saints Row the Third

    Heute ein bisschen im CoOp gezockt.
    Schon crazy das Spiel. Man merkt schon, dass jeder Hauch von Realismus aus dem Fenster geworfen wurde, was dem Spiel nicht schadet. Eher im Gegenteil.
    So steht es nicht in direkter Konkurenz zu einem GTA und wirkt irgendwie erfrischender und auch lustiger.
    Bin gespannt wie die Story sich ausfaltet, denn davon hab ich noch nicht viel mitbekommen.

  7. #3187

    Registriert seit
    02.01.2012
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2.730
    Spielt gerade
    The Wind Waker HD, Monster Hunter 3U, Mario Kart 8, Pokemon Y
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii XBOX 360
    Playstation 4
    One Piece Pirat Warriors

    Jo das Spiel ist cool.
    Kapitel 0 - 3 abgeschlossen.
    War ganz nett. Es gibt viele Skills da gefällt sehr wegen der Abwechselung, Grafik ist ein Anime-Traum, Level sind auch gut gestaltet.
    Was mir persönlich fehlt ist der Multiplayer. Alles ist eigentlich schon programmiert, alle Bosse in den Leveln könnte man einfach in nen Multiplayer einfügen und es wäre wie ein Beat´m up.
    Naja schade.
    Außerdem fehlen mir die Geschähnisse rund um Skypia und die Thriller Bark!!!!
    Und allgemein sind die Story schnippsel für zu grob und zu kurz.

    Aber das kämpfen macht richtig aber richtig laune.
    Ich hoffe die fehlenden Level und ein Multiplayer (natürlich auch online) sind dabei.

  8. #3188
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Endlich den Felsenturm Tempel abgeschlossen. War eigentlich ein ganz cooles Konzept, aber hätte stellenweise noch besser umgesetzt werden können. Das Sammeln der Feen war mit Abstand am aufwändigsten und am nervigsten. Twinmold war ein Witz.
    Danach noch das Feenschwert abgeholt und das Herzteil in dieser Höhle, wo man einige Zwischengegner nochmal besiegen muss, geholt.

  9. #3189
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Thief: Deadly Shadows

    Nachdem ich ein wenig im South Quarter und in der Gegend des Stonemarket Plaza Zeugs geklaut, und meine Ausrüstung wieder etwas aufgestockt habe, bin ich die Mission mit dem Uhrenturm angegangen. Nicht meine Lieblingsmission, alles voller Metallböden und 1-2 doofe Stellen mit zu vielen Hammeriten in engen Gängen. Ansonsten aber eine solide, eher lineare Mission... kommt aber nich gegen die Kathedrale an. Die Cutscene danach bei den Hütern war aber dafür schön fett. Nun bin ich also in der Altstadt unterwegs, na mal schauen.

  10. #3190
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Borderlands 2

    Bisschen Hauptquest mit Maya weiter, Wilhelm besiegt, Sanctuary in die Luft befördert und ein paar weitere Sidequests erledigt. Hab mir mal das Minecraft Easter Egg in Caustic Caverns angeschaut, richtig geil. Und während der Erkundung von CC von einem Badass Fyre Thresher ordentlich eins auf's Maul gekriegt. Scheißviech. ._.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden