1. #3191
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Mario Kart Wii
    Weitere Karts und Charaktere freigespielt, einige Zeitrennen Rekorde gebrochen.

    The Legend of Zelda: Skyward Sword
    Von einer Freundin geliehen, um mal was anderes zu spielen. Halbe Stunde angespielt, Rollenspiele sind definitiv nichts mehr für mich, aber ich werde diesen Titel noch bishen weiterspielen... demnächst irgendwann.

    Wii Sports Resort
    Finde die Schwertkämpfe momentan am besten, hab gleich mehrere Minuten damit verbracht und einen Profirang erreicht.



  2. #3192
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    oh noez i killed rakkman now he won't rise no more!1!!1

    @Donkey Kong: Zelda ist aber kein Rollenspiel sondern ein Action-Adventure.

  3. #3193
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Zitat Zitat von Buu-Huu Beitrag anzeigen

    @Donkey Kong: Zelda ist aber kein Rollenspiel sondern ein Action-Adventure.
    Stimmt, es spielt sich manchmal nur wie ein Action-Rollenspiel, daher vergesse ich schnell dass es kein RPG ist. So oder so, mir liegen eher schnellere Spiele, glaube ich, irgendwie habe ich zuwenig Geduld für solche Spiele. Der Ersteindruck ist aber erstmal sehr gut, erinnert mich etwas an das Spiel Fable und den Film Avatar, wegen den Wolkenvögel. Die Steuerung ist angenehm, nur die Kamera kann man leider nicht manuel mit den Stick steuern, da hätte man einen Knopf zum Beispiel halten und dafür anstelle das Link geht, die Kamera rotieren können. So ähnlich wie in der Umschau-Kamera, das Anvisieren stellt sich ja immer direkt hinter Link, naja so schlimm ist das nicht, aber da hapert es an einigen Stellen bei mir noch.



  4. #3194
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Das mit der Kamera hat mich an Zelda-Spielen auch immer gestört, aber man gewöhnt sich nach einiger Zeit daran. Skyward Sword ist aber auch so ein umstrittenes Spiel, entweder man liebt es oder man hasst es. Ich persönlich mag es. <3

  5. #3195
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Heute gekauft und natürlich gleich auch angefangen. Habe bis zu dem Punkt gespielt, wo man den Hasen bekommt, und den gleich auch dressiert (habe übrigens den gelben genommen und ihn Rüdiger genannt).
    Mein Ersteindruck ist auf jeden Fall gut, die Neuerungen stehen dem Titel gut zu Gesicht. Die Rätsel sind bis jetzt in Ordnung, nicht zu leicht, nicht zu schwer. Und man muss endlich nicht mehr auf dem Schirm "herumpicken", um die Hinweismünzen zu finden.

  6. #3196

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Saints Row the Third

    Gestern Abend ein bisschen im CoOp und ich wurde mal wieder geflasht mit dem was einem da vorgeworfen wurde Welche kranken Koepfe haben an den Characteren gebastelt ? Einfach zu herrlich.
    Heute dann auch noch ein bisschen alleine Nebenmissionen bestritten bis irgendwann mein CoOp-Partner bereit ist.

  7. #3197
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Zuerst die letzten drei Herzteile geholt (das im Spinnenhaus am Meer, das in der Schießbude in Ost-Unruh-Stadt und das von der Bank), wobei Letzteres am längsten gedauert hat. 5000 Rubine!
    Dann war ich bereit für den letzten Kampf. Hab' im Mond noch alle Herzteile und das Gesicht der grimmigen Gottheit bekommen, und dann ging's auch schon los. Als Oni-Link war der Kampf wirklich ein totaler Witz - nächstes Mal muss ich's definitiv als normaler Link machen.
    Schade, dass es schon vorbei ist... ist im Laufe des Spiels zu meinem Lieblings-Zelda-Teil und gleichzeitig auch zu meinem Lieblingsspiel avanciert.

  8. #3198

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Saints Row the Third

    Wieder viel im Coop gespielt. Einige Hauptmissionen zu zweit erledigt und derbe Spass gehabt mit dem abgedrehten Spiel. Nachdem ich nun ziemlich viele tolle Fahrzeuge etc habe geht einiges mehr ab.
    Danach noch langsam die Stadtteile an mich gerissen.

    Left 4 Dead 2

    Auch zu zweit eine Kampagne gezockt.
    Mehr geht auch nicht auf einmal xD Das macht einen so fertig

  9. #3199
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Sleeping Dogs(Xbox)
    Recht lange heute gespielt. Macht sehr viel Spaß und ich bin gespannt, wie es weiter geht. Außerdem füllt sich langsam der Minimap und ich kann immer mehr Sachen mir kaufen. Nur der links Verkehr nervt immernoch

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #3200
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.979
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Left 4 Dead 2 (PC)
    puh ..
    also ich finds ja eher anstrengend als spaßig ...
    mehere levels im 2 player coop gezockt ... levels sind von gääähn bis recht genial gestaltet
    manchmal ist es mit ein bischen zuviel Serious Sam geballer (16 benzintanks holen .. eine Zombie Wave nach der anderen ...)
    nach ein paar Stunden anzocken bisher nicht mehr als eine 7/10 von mir ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden