1. #3241

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Erschwerent hinzu kommt natuerlich auch noch, dass das Game zusammen mit New Vegas angekommen ist.
    Ist ja nicht so, dass ein Mammutgame reicht..neeeeee ich brauch gleich zwei davon xD

    Womit wir dazu kommen -> Fallout New Vegas

    Nach erstellen meines Characters (ladies ftw) hab ich eigentlich gar keine Zeit damit verschwenden muessen mich einzugewoehnen. Wasteland liegt einfach im Blut Und es ist auch schoen wieder "zuhause" zu sein, und mit Radio durch die Gegend zu latschen.
    Mal sehen wie es Storymaessig wird.

  2. #3242
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Call of Duty: Black Ops
    Die ersten zwei Missionen erledigt, macht sehr viel Laune. Standard CoD halt.

    Borderlands 2 (True Vault Hunter)
    Mit dem DLC angefangen und bis einschließlich Sandman gespielt. War ziemlich einfach: Phaselock, zwei Storm Front Granaten und weg waren sie auch schon wieder. Der DLC gefällt mir bis jetzt aber wirklich sehr!

  3. #3243
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Uncharted 2

    Bis irgendwo in Kapitel 4 gespielt.
    Mir gefällts besser als Teil 1. Die Story baut sich besser auf, die Stealth Elemente gabs im ersten Teil so nicht, die mag ich hier auch sehr. Mir scheints, daß sie, zumindest zu beginn, mehr auf "Wegsuche" als auf wildes rumballern setzen, also die Balance zwischen Geballere und Erkundungsdingens ist hier besser als bei Teil 1. Lediglich die Steuerung kam mir bei Teil 1 etwas besser vor, ich spring hier viel öfter irgendwo daneben als beim ersten.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  4. #3244
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Dark Souls - Artorias of the Abyss

    Nachdem nun endlich auch Konsolenspieler in den Genuss der für anfangs PC exklusiven Inhalte kommen, geht das suchteln wieder los
    Hab jetzt den zweiten Boss (Artorias) des Add-Ons platt gemacht, unvorsichtigerweise mal schnell ~90000 Seelen verloren, dreimal festgestellt das man einen bestimmten Drachen wohl doch noch nicht umlegen kann (2-Hit, beim ersten Ausdauer komplett futsch, beim zweiten Lebensenergie komplett futsch) und und und. Ich liebe dieses Spiel
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  5. #3245
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    24.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Earthbound (SNES)

    Mannmannmann, da rennen in der Stadt ja echt Kerle rum, die mich mit 3 Schlägen plätten... wird also erstmal noch ein wenig an Hunden und Raben gelevelt!

    @Shiek
    Werde das Let's Play zur Not als Hilfe nehmen

  6. #3246
    Avatar von kaefer
    Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    181
    Spielt gerade
    Kingdom Hearts 1.5 HD Remix (PS3), The Wonderful101 (WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GBA N64 SNES GB NES
    Dreamcast, Xbox, Playstation 2
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time 3D

    Hab jetzt den Feuertempel abgeschlossen und geistere nun wieder im Reich der Zoras rum. =)
    Macht einfach immer wieder Spaß das Spiel zu spielen.

  7. #3247
    Avatar von Donkey Kong
    Registriert seit
    05.09.2012
    Beiträge
    424
    Konsolen
    Wii N64 SNES NES
    Tetris
    Aufm Handy, leider erlaubt mir meine momentane Arbeitszeit kein Spielen. Echt schade, ich liebe es zu zocken... naja Tetris ist immer noch eines meiner Lieblingsspiele und daher ein akzeptabler Ersatz.



  8. #3248
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Super Smash Bros. Brawl
    Ganz normales Brawl gegen einen Freund und seinen kleinen Bruder gespielt. Immer habe ich gewonnen.

    Mario Strikers Charged Football
    Auch hier gegen meinen Freund gespielt, allerdings nur ein kleines Match, danach hatten wir beide keine Lust mehr.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Das Rätsel des Tages jeweils von vorgestern, gestern und heute gelöst. Waren immer noch alle leicht, dafür spaßig. Danach musste ich noch meiner Mutter bei so manchem Rätsel helfen.

  9. #3249
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Jabu-Jabus Bauch durchgemacht, danach noch mit dem neu erworbenen Bumerang auf Skulltula-Suche gegangen, habe aber nur Zoras Fluss, Zoras Quelle und den Hylia-See geschafft. Auch noch fast alle Wundererbsen gekauft und die zwei Herzteile, für die man die Hühner braucht, geholt.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Nur sehr kurz gespielt. Ein bisschen Hasentheater gemacht und das Rätsel am Schloss vor dieser antiken Wand gelöst.

  10. #3250
    Avatar von Orbulon
    Registriert seit
    10.08.2009
    Ort
    Sin City
    Beiträge
    944
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA GB
    The Legend of Zelda (NES@3DS) [2. Quest]

    Wie versprochen stand heute ein kleiner Abstecher im 7. Dungeon an. Wie jedoch zu erwarten war, gab's da nicht sonderlich viel für mich zu holen. Genauer gesagt gab's dort rein gar nichts für mich, denn schon nach ein paar Räumen durfte ich auch schon wieder den Rückzug antreten, da mir noch dieses komische Brett zum Überbrücken der Wassergräben fehlt.

    Trotzalledem reichte dieser kleine Ausflug aber aus, um schon einmal die eigentlichen "Stars" dieses Dungeons kennenzulernen. Die Rede ist von diesen runden Geistern, die Links Schwert unbrauchbar machen, wenn er von ihnen getroffen wird. Im normalen Modus hält dieser Effekt ja nur für einen kurzen Zeitraum an, doch jetzt im zweiten hat man noch mal ordentlich in die Trickkiste gegriffen! Und zwar kann man das Schwert nun so lange nicht mehr benutzen, bis man den Dungeon wieder verlassen und eine große Fee aufgesucht hat.

    Ich hatte natürlich anfangs keine Ahnung, wie man das wieder rückgängig machen kann und lief gut 20 Minuten panisch auf und ab...
    Und nachdem selbst der Tod keinen Ausweg aus dieser Misere brachte, dachte ich schon, dass das Spiel mir damit nun sagen möchte: "Zu schade! Wie wäre es denn, wenn du noch mal von vorne anfängst? Aber sei dieses Mal doch bitte etwas vorsichtiger..."

    Naja, es ging ja zum Glück noch mal gut. Aber ich hätt's dem Spiel ohne weiteres zugetraut...

    Als nächstes...tja, keine Ahnung. Schau'n mer mal. Der dritte Dungeon müsste z.B. noch gesucht werden (Jubel, Jubel, Freu, Freu!), und auch der fehlende Ausrüstungsgegenstand im zweiten lässt mir immer noch keine Ruhe.
    Geändert von Orbulon (12.11.2012 um 00:03 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 08:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 12:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 19:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 16:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 23:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden