1. #3261
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Earthbound (SNES)

    Na gut, so schwer war das jetzt nicht zu merken wie es weiter geht, wurde halt nicht klar und deutlich gesagt, sondern eher angedeutet

    Egal, das Spiel wird immer besser! Der grafische Style ist wirklich klasse, und irgendwie wirkt die erste Statt (Onett) schonmal richtig... "realistisch". Es gibt einige wirklich große Gebäude, unterschiedliche Menschen sind unterwegs und sogar Fahrzeuge fahren auf den Straßen.

    Spielerisch gefällt es mir auch immer mehr, besonders der Humor sorgt dafür, dass ich mehr NPCs anspreche als in meinen letzten 10-20 RPGs ^^

  2. #3262
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    CoD: Black Ops
    Nur zwei, drei Missionen in der Kampagne weiter. Sobald ich durch bin geht's wieder an Veteran. >:3
    Was mich aber anrotzt ist dass ich meinen Zombie-Map Downloadcode nicht nutzen kann da Vater Staat wieder ach so bevormundend sein muss. Vielen Dank Deutschland dass ihr mich davor bewahrt potenzieller Zombie-Amokläufer zu werden!

    Dark Souls: Prepare to Die
    Queelag besiegt, zweite Glocke geläutet, Sen's Fortress abgeklappert und Iron Golem zerlegt, in die Katakomben Pinwheel ausgelöscht und im Anschluss Sif erledigt. Mit meinem schicken Divine Claymore gar kein Problem.
    Und meine Befürchtungen haben sich nicht bewahrheitet: Der Input Bug scheint tatsächlich behoben worden zu sein. ^___~

  3. #3263
    Avatar von GS9097
    Registriert seit
    22.02.2012
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    191
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 und FIFA13 (beide WiiU)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES
    ich habe gerade paar runden snes gezockt unter anderem Street Racer solche spiele machen immer noch spass ach ja wer nicht weis was ich meine street racer hat nen modus so ein AUTO FUSSBALL bin ein sehr sehr schlechter schreiber

    I MISS YOU SNES
    I MISS YOU N64
    I MISS YOU GCN
    I MISS YOU WII oh zu früh
    AHHH WELCOME WiiU auch zu früh

    ist denn hier keiner aus duisburg oder oberhausen der retro fan ist
    Geändert von GS9097 (14.11.2012 um 20:22 Uhr)

  4. #3264
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    @ Buu-Huu: Du hast es aber auch mit Games, die du 10x zum Teufel schickst und sie dann doch
    wieder rauskramst, was?

  5. #3265
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    @ Buu-Huu: Du hast es aber auch mit Games, die du 10x zum Teufel schickst und sie dann doch
    wieder rauskramst, was?
    Ja ich weiß auch nicht. Übrigens ist der Bug wieder da. ;(

    Bin jetzt gerade am grinden weil ich an Ornstein & Smough schon wieder festhänge. Grinde an den Phalanxen in der Painted World, mit Faith von 30+ und einem Divine Claymore +5 und evtl. anderen Stats noch etwas höher muss es doch funktionieren oder?! D; Ich könnte aber auch den Large Divine Ember holen und mein Claymore noch weiter hochschmieden, was wahrscheinlich die schlauste Idee wäre.
    Geändert von Buu (14.11.2012 um 22:55 Uhr)

  6. #3266
    Avatar von jojoxyz
    Registriert seit
    30.01.2011
    Beiträge
    1.982
    Konsolen
    Switch 3DS GBA SNES GB
    XBox Series S, PlayDate, Analogue Pocket, PS5
    Virtues Last Reward (PS Vita)

    Heute das 2. Ende erreicht. Inzwischen steigert sich das Spiel deutlich, da sich die Story langsam vom Vorgänger deutlicher abgrenzt. Die Grafik find ich zwar teilweise erschreckend schwach für nen Vita-Titel, aber mich störts nicht. Die englische Synchro ist dafür sehr gelungen. Somit ist es bisher der Titel, der mich am längsten an die Vita gefesselt hat, bstehener etwas mehr als 11 Stunden und 22 Enden stehen noch aus.

  7. #3267
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Dark Souls: Prepare to Die
    Endlich O&S besiegt. :3 Beim erstem Mal wollte ich Brolaire beschwören um mit ihm zusammen einen 2v2 Fight zu machen, aber er wollte nicht in die Arena mit. Soviel dazu, Weichei... egal, beim zweiten Versuch hab ich's alleine geschafft. Erstmal Smough mit meiner Divine Claymore +7 mit gut acht Schlägen erledigt und danach Ornstein knapp besiegt. Endlich bin ich weiter!

  8. #3268
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Mal wieder aus Zeitmangel nur das Rätsel des Tages gelöst, Alchemielabor 3. War wirklich schon wesentlich knackiger als die bisherigen Rätsel, aber immer noch nichts, was man nicht in drei Minuten lösen könnte. Trotzdem bin ich vom raschen Anstieg des Schwierigkeitsgrades überrascht, da kommen bestimmt noch richtig harte Nüsse auf uns zu.

  9. #3269
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Dark Souls: Prepare to Die
    Gravelord Nito ist gefallen und ich habe mir den halben Weg durch The Duke's Archives erkämpft, danach in den DLC gesprungen und gleich mal den Sanctuary Guardian nach fünf Anläufen besiegt. Geiler Boss, wenn auch texturenlastig etwas buggy.

  10. #3270
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    The Legend of Zelda: Skyward Sword (Wii)

    Immer noch auf dem Piratenschiff in der Wüste... aber naja, viele Räume gibt es nicht mehr zu erkunden, das Thema sollte sich also bald erledigt haben!


    Earthbound (SNES)

    Den ersten Dungeon locker hinter mir gelassen, mit ein paar Polizisten gekloppt, und nun geht es auf nach Twoson!

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden