1. #3341
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Secret of Mana
    Als wieder ein Freund zu Besuch war, konnten wir nicht anders, als gleich weiterzuspielen. Haben uns durch die Höhle gekämpft, bis wir im Zwergendorf angekommen waren. Dort haben wir das Koboldmädchen abgeholt und Richtung Hexenwäldchen gegangen. Im Schloss von Tura sind wir mehrfach angekommen, da sind wir aber immer wieder gestorben. Also haben wir beschlossen, uns zu leveln, das haben wir in der Höhle mit dem Bioschleim gemacht, der sich immer wieder teilt.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Das Rätsel des Tages gelöst. War heute mal wieder fordernd, wo die letzten Zoo-Rätsel verdammt einfach waren.

    The Denpa Men: They Came By Wave (Demo)
    Die Demo durchgespielt, bis zu dem Punkt im Dungeon, wo es nicht mehr weiterging. Dass die Daten auf die Vollversion übertragen werden können, hat mich letztendlich überzeugt - das Spiel muss her!

    Disney Micky Epic 2: Die Macht der Fantasie (Demo)
    Auch relativ weit gespielt. Als ich einen bestimmten Bereich betreten habe, bin ich dann wieder im Titelbildschirm gelandet - sehr abrupt, ich hätte gerne noch weitergespielt. Ganz überzeugt hat mich die Demo nicht, war aber ganz lustig.
    Geändert von Sepo (09.12.2012 um 19:36 Uhr)

  2. #3342
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Assassins Creed 3 (Wii U)

    Einen Haufen neben Quests gemacht, in Boston die Templer Ausgerottet, das übliche eben.

    Virtue's Last Reward (3DS)

    Das erste , der 24?, Endings durch ... alter mein Kopf ...

    Darksiders (PC)

    Da ich mir Darksiders 2 zu Weihnachten wünsche wollte ich noch unbedingt den Vorgänger spielen. Die Steuerung ist ja mal sehr ... gewöhnungsbedürftig. Hab die ersten 2? Bosse gepackt. Sieht bisher ganz ok aus.

  3. #3343
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Bin grad dabei Prince of Persion (Xbox360) durch zu spielen. Hab den letzten Verdammten im Endkampf auf 1% runter gehabt, den letzten Schlag ausgeführt............. UND DIE SCHEISS KONSOLE IST ABGESTÜRTZT!!!!!!!!!! Ich hoffe, Auto-Save hat geklappt, denn das letzte Mal speichern ist ne Weile her.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #3344

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Das richtig gute Cell Shading Prince of Persia?

    @Topic

    Dark Souls

    Wie zu erwarten ein geiles, forderendes Spiel. Hatte leider nicht so viel Zeit und bin erst am Firelink Shrine. Würde es einen Preis geben für die schlechteste PC Umsetzung aller Zeit, From Software bzw Namco wären vorne mit dabei.

    Mit dem Fix (http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=488240) ist es zwar viel besser, aber die Maus # Tastatur Steuerung ist eine Zumutung, der Maus Coursor verschwindet nicht und die 30 FPS sind ja so Wii Like

  5. #3345
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Jenes


    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #3346
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von Knacht Beitrag anzeigen
    30 FPS sind ja so Wii Like
    60fps sind auch auf allem anderen Konsolen eher Ausnahme als Regel...


    Kingdom Hearts 3D

    Bin jetzt kurz vorm Ende, bzw es sieht jetzt alles nach Finale aus. Mal schaun, ob ich's gleich noch durch kriege. Insgesamt fand ich den Teil aber eher mau... Kein Vergleich zum nach wie vor fantastischen Birth By Sleep.


  7. #3347

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    @Gaius Ja das meinte ich. Imho eines der besten Games in diese Gen. Leider kein Nachfolger in Sicht

  8. #3348
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Demon's Souls
    Ein bisschen mit meinem Wanderer weitergemacht und den Adjudicator und den Flamelurker besiegt. Adjudicator war ein offensichtlicher Kill beim ersten Mal, er ist nicht mal den Titel eines Bosses würdig. Runter rennen, auf den Meat Cleaver eindreschen und dann seinen Schädel angreifen, seinem einzigen Nahkampfangriff auszuweichen ist ein Kinderspiel zumal er Zeit zum vorbereiten braucht.
    Der Flamelurker hingegen war schon etwas komplizierter, beim zweiten Anlauf dieser Session hatte ich ihn. Ich hatte mir extra den Purple Flame Shield geholt um Feuerschaden zu reduzieren aber mit benötigter Strength von 22 bin ich noch weit entfernt ihn effektiv nutzen zu können. Also komplett mit default Wanderer Gear und einem Falchion+4 in den Kampf gezogen und ausgewichen soweit hinhielt. Erstes Drittel ist wirklich easy, seinem Explosivschlag ist sehr leicht per lightrolling auszuweichen. Der mittlere Teil ist der schwierigste wenn er dann komplett Aggro auf dich zudrescht und öfters Seitenhiebe in seine Kombos mit einbaut und dich überraschend vom Timing abwerfen kann. Der letzte Teil ist aber dann wieder einfacher da er fast exklusiv Explosivschläge einsetzt und man essentiell rollt, zuschlägt, rinse and repeat.

    Ich stehe immer noch dabei dass Demon's Souls sich im Vergleich zu Dark Souls recht schlecht spielt. Und die ganze Sache mit den Tendencies... eh, brauche ich wahrscheinlich niemandem erklären. >.>

  9. #3349
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf
    Mit der Story weitergemacht - die Katze Claudia wieder eingefangen, von Simons Mord erfahren und nach Ramón gesucht, bis es Nacht wurde. So schwer wie erwartet ist mir die Umgewöhung von der Steuerung des fünften auf die des ersten Teils gar nicht gefallen.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Das Rätsel des Tages gelöst. War heute schon wieder sehr einfach - wieso kann nicht einfach mal ein konstant hoher Schwierigkeitsgrad gehalten werden?

  10. #3350
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf
    Mit der Story weitergemacht - die Katze Claudia wieder eingefangen, von Simons Mord erfahren und nach Ramón gesucht, bis es Nacht wurde. So schwer wie erwartet ist mir die Umgewöhung von der Steuerung des fünften auf die des ersten Teils gar nicht gefallen.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Das Rätsel des Tages gelöst. War heute schon wieder sehr einfach - wieso kann nicht einfach mal ein konstant hoher Schwierigkeitsgrad gehalten werden?

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden