1. #3391
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Heavy Rain. Mist, jedes Mal wenn ich anfange zu spielen, ist es dann 5 Minuten später schon 11 Uhr abends. Hammer Spiel.

    Majoras Mask. Als zweiter Downloadtitel für die Wii. Hab das Original zwar hier liegen aber hochskaliert und mit GC-Controler bockt das irgendwie mehr.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  2. #3392
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Secret of Mana
    Mit einem Freund weitergespielt - oder, besser gesagt, versucht, weiterzuspielen. Denn ich muss schmerzhaft zugeben, dass das Spiel für uns beide zu schwierig geworden ist. Das Peinliche ist, dass wir gerade erst im Hexenwäldchen sind.
    Auch wenn wir relativ weit kommen, früher oder später stirbt der Eine, und der Zweite ist dann auch ganz schnell tot. Dann regen wir uns auf und beschuldigen den jeweils anderen, er hätte doch besser aufpassen sollen... Ein wunderschönes Spiel, aber für meinen Freund und ich ist es leider nichts.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Das Rätsel des... Standardfloskel.

  3. #3393
    Avatar von Mr45er
    Registriert seit
    20.02.2012
    Ort
    Greven (NRW)
    Beiträge
    150
    Spielt gerade
    TTT2, ZOE HD Edition
    Konsolen
    3DS PSP PS3 GBA SNES
    PSP, PS1, PS2, PS3, PC
    Zone of the Enders HD Edition - The 2nd Runner

    Die Cell Shading/ Anime Grafik sieht wirklich besser als auf der PS2 und wirkt nicht "erzwungen" hochskaliert. Die Steuerung ist tadellos, genau wie das Soundtrack. Die Story,... naja sie wirkt ein wenig hastig, aber soweit passend. Mir gefällt sie zumindest, auch weil ich die Animes sowie den ersten Teil kenne.

    Leider merkt man aber dann auch direkt, dass die englische Synchro nicht ganz mit den Mundbewegungen übereinstimmt, das war damals (glaube ich) besser. Leider werden die Szenen auch ab und an langsamer, was den Spielspaß trübt. Damals lief es deutlich flüssiger, auch wenn es viele Gegner waren.

    Dennoch ist und bleibt ZOE ein Hideo Kojima Spiel, das unglaublich cool ist.

    Fazit: 4/5 Punkten, für jeden der das Spiel nicht kennt, würde ich raten noch ein wenig zu warten bis es günstiger geworden ist.
    Ich vertraue nur meinen Sinnen.
    Unsinn
    Schwachsinn
    Blödsinn ... und ich sehe Stimmen! ;-)

  4. #3394
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Bezieht sich alles auf gestern:

    The Legend of Zelda: Ocarina of Time
    Noch die zwei letzten Herzteile und die letzte Goldene Skulltula geholt, danach die zehn Nachtschwärmer gefangen und die Riesen-Bombentasche erhalten. Dann endlich in Ganons Schloss gegangen und das komplett erledigt.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Das Rätsel des Tages gelöst. Das war mal eine echte Herausforderung, bitte mehr Rätsel dieser Art!

  5. #3395
    Avatar von Balki
    Registriert seit
    27.12.2010
    Beiträge
    9.516
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii SNES GB
    PSone, PS 2
    9 Hours, 9 Persons, 9 Doors

    Heute den 4. "Durchlauf" gestartet. Die bisherigen Enden waren schon recht deprimierend.

  6. #3396
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Rayman Legends (Demo)
    Die Demo durchgespielt. War richtig toll, ich denke, ich werde mir im Februar das Spiel auf jeden Fall zulegen. Alle Level waren echt klasse, besonders das letzte.

    New Super Mario Bros. U
    Noch das Schloss in der ersten Welt gemacht, dann die zweite Welt fast vollständig gemacht. In Level 2-4 wäre ich an der zweiten Sternmünze fast verzweifelt.

    Nintendo Land
    Mit der Tochter meines Patenonkels Pikmin-Abenteuer und The Legend of Zelda: Herausforderung zum Kampf gespielt. Macht beides echt Spaß, und sie ist trotz ihres zarten Alters von acht Jahren ganz gut zurechtgekommen.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Das Rätsel des Tages von heute und gestern gelöst. Waren beide ein bisschen anspruchsvoll, aber trotzdem schnell gelöst.

  7. #3397
    Avatar von Rixas
    Registriert seit
    18.11.2011
    Beiträge
    2.279
    Spielt gerade
    Banished
    Konsolen
    3DS Wii PSP DS GC GBA
    The Walking Dead
    Gerade die erste Episode beendet und ja ich bin hin und weg
    Selten schafft es ein Spiel das man über entscheidungen so nachdenkt oder teils wirklich mit den szenen mitfühlt. Teilweise dacht ich mir wirklich "scheiße nein" und das in der ersten Episode welche angeblich eh nur ein Vorgeschmack ist was noch kommt.
    Geändert von Rixas (27.12.2012 um 18:09 Uhr)
    Wer mich zu etwas adden will bitte brav anfragen

  8. #3398
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Samurai Warrior Chronicles (über die letzten Tage...)

    Ich habs mir selbst zu Weihnachten geschenkt, weil ich nichts mehr zum zocken für die Feiertage hatte und ich mir dachte, für 20 Euro kann man nichts falsch machen, weils doch recht gute Wertungen bekommen hat. Also, ich bin mir noch nicht ganz sicher, was ich davon halten soll: es macht eigtl echt irre viel Spaß, jetzt nach ein paar Spielstunden, nachdem man jetzt ein paar Combos drauf hat. Die Schwierigkeitsgrade sind auch ganz gut, allerdings merk ich keinen nennenswerten Unterschied zwischen Leicht und Mittel. Schwer ist dann ein bisschen schwerer, aber iwie komme ich auch da nie wirklich in Bedrängnis. Naja, mal den weiteren Spielverlauf abwarten. Etwas verwirrend finde ich die Story (ja, ich weiß, die ist eher nebensächlich...): Das Spiel ist komplett in Englisch. Und ich finde es eigtl schon recht anspruchsvoll (habe Game of Thrones auf Englisch gelesen, und mich damit leichter getan). Also ich versteh schon das meiste, aber ich muss mich schon gescheit drauf Konzentrieren. Dazu kommt dann, dass der Hauptchara irgendwie zwischen mehreren Armeen hin und her wechselt. Also auch von einem Kriegsherren und eigtl verfeindeten. Evtl kann mir das ja auch jemand erklären. Gut, wie gesagt, die Story ist für mich bei dem Spiel auch eher nebensächlich.
    Was ich in dem Spiel wirklich strörend finde ist der 3D-Effekt: Es ist das einzige 3DS-Spiel bei dem ich den 3D-Effekt ausschalten muss, weil ich damit nicht klar komme. Kann nicht genau sagen warum, aber mir wird da total schnell schlecht wenn ich mir das anschaue.

    Ja, insgesamt bin ich recht zufrieden damit, bis 999 kommt werd ich mich damit zu beschäftigen wissen.

  9. #3399
    Avatar von Monoton
    Registriert seit
    25.12.2012
    Ort
    Mount Eerie
    Beiträge
    5.984
    Spielt gerade
    Science
    Hauptsächlich Nintendo Land weiter ausprobiert und ein paar Sterne gesammelt. Es motiviert mich nicht ganz so wie Wii Sports damals, aber es ist in Ordnung.

    Ansonsten paar Runden Guild Wars 2 PvP. Der Pc bleibt die letzten Tage aber eher aus.

  10. #3400
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Dark Souls
    NG+ weiter und in den DLC rein Sanctuary Guardian, Artorias und Kalameet erlegt. Letzteren auch mit meinem neuen Gerät gleich mit aufgenommen.


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden