1. #3411
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Bezieht sich auf gestern:

    New Super Mario Bros. U
    Die Kandis-Minen mit allen Sternmünzen und Geheimgängen abgeschlossen. Bis ich die letzte Sternmünze im Schloss gefunden hatte, hat es allerdings einiges gedauert.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Das Rätsel des Tages von heute und von gestern gelöst. Auch wenn bei beiden die höchste Schwierigkeitsstufe angegeben war, waren sie doch recht einfach. Nur an "Riskante Regatta 07" beiße ich mir noch die Zähne aus.

  2. #3412
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Assassins Creed 3 (Wii U)

    93% Diese eine Mission (Sequence 10, 1. Mission) hat mich in den Wahnsinn getrieben, mann soll den flüchtenden Offizier von oben ab fangen. Die katastrophale Steuerung verbietet es mir aber, habe 3 Stunden dran gesessen :( Mal sehen ob ich es noch schaffe. Hätte die 100% gerne bevor ich mit Batman für die U anfange.

    Rayman Origins (PSVita)

    Habe die 4. Welt abgeschlossen und bin grade , wer hätte es gedacht, in der 5. Welt. Versuche neben bei immer die früheren Welten zu 100% zu machen. 1. ist schon zu 100% fertig, bei der 2. fehlen mir noch 20% in etwa ... Macht sehr Spaß das Spiel.

  3. #3413
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    New Super Mario Bros. U
    Die Zuckerwattenwolkenzone und Peachs Schloss gemacht, dabei alle geheimen Ausgänge gefunden und alle Sternenmünzen gesammelt. Danach noch mit dem Sternen-Boulevard angefangen und versucht, Mopsie zu finden - der taucht aber einfach nicht mehr auf.

    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Das Rätsel des Tages gelöst - oder wohl eher versucht, es zu lösen. So langsam werden die einfach zu schwer für mich...

  4. #3414

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    ZombiU (Wii U)
    Oh mein Gott, ich LIEBE das Schpil !!!11eins ^o^ Nennt mich Fanboy.
    Im Ernst, als ich Videos gesehen habe, dachte ich echt die ganze Zeit, ob man NUR mit dem Schläger um sich haut und das immer und immer wieder. Klar, ist ja auch in den meisten Fällen so. Aber es ist großartig umgesetzt worden. Im kompletten Spiel habe ich dieses bedrückende Gefühl, kommt ein Zombie bekomme ich Sorgen zu sterben, da man echt aufpassen muss. Die Viecher können dich mit einem verdammten Biss infizieren, strecken die also ihre Hände aus und erwischen dich, ist es aus (zumindestens, wenn man keine Spritze mehr hat). Und die Schocker sind auch großartig. Bin heute in einen Schacht gekrabbelt, ich wusste natürlich, dass da was passieren würde. Dann FÄLLT mich da ein Zombie an in einer Art Cutscene, ich schreie durchs ganze Haus und bekomme fast einen Herzinfarkt. So MUSS das sein ;O;
    Sieht auch relativ gut aus für mich, bin jetzt der 4. Überlebende, habe um die 6000 Punkte und lebe noch :3 Ich DARF nicht sterben, verdammt. Begebe mich nun zum Tower of London, bin gespannt.

  5. #3415

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Gestern bzw. ganze letzte Woche:

    Rayman Origins (PSVita)
    Habe den Hauptpart des Spiels soweit abgeschlossen und bin jetzt dabei, alle Level zu komplettieren, da ich mal endlich gerafft habe, wie man die Relikte findet. Habe u.a. das letzte Level
    Spoiler
    Das Land der wandelnden Seele
    absolviert, was richtig, richtig tough war.
    Absolut top ist der Rayman-typische Humor, der sich durch die Level zieht.

  6. #3416
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Professor Layton und das Geheimnisvolle Dorf
    Kapitel 6, 7 und 8 gemacht und noch die letzten fehlenden Rätsel geholt. Damit dann auch die drei Minispiele abgeschlossen - jetzt fehlen nur noch die Bonusrätsel.

  7. #3417
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Super Mario 3D Land
    Die normalen acht Welten auf 100% gebracht und World S1 komplett abgeschlossen. Ein sehr geiles Spiel!

    Halo 4
    Letzte Mission und somit die gesamte Kampagne auf Heroic beendet. Wirklich schade dass das Spiel derart kurz ist, 343 hat in Sachen Inszenierung eine unglaublich gute Arbeit abgeliefert. Die komplette Story wird richtig episch rübergebracht und dass John jetzt auch richtig redet gefällt mir wirklich gut. Bleibt immerhin noch Spartan Ops zum zocken.

    BioShock
    Hatte irgendwie wieder Lust drauf gekriegt zu spielen und mir einen neuen Speicherstand angelegt. Atmosphäre, Gameplay, wirklich top. Erinnere mich gar nicht daran dass das Spiel derart gut sei.

    VVVVVV
    Von einem User auf einem anderen Forum in einem Spielchen gewonnen (Freebies yay) und eine gute Stunde gespielt. Die ersten drei Crewmitglieder gerettet und das berüchtigte Veni Vidi Vici auch gleich mit abgeschlossen. Zäh war es schon aber nichts was nicht unmöglich ist. Gameplay ist wirklich cool und der Soundtrack einfach nur superb. B)

  8. #3418
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Assassins Creed 3 (Wii U)

    Die Mission an der ich gestern 3 Stunden gesessen habe, wurde heute in 10 Minuten erfolgreich absolviert. Habe die Steuerung zufällig beim Feder suchen herausgefunden ...

    Bin grad bei 95% .

    Rayman: Origins (PSVita)

    Die 6. Welt angefangen, 1 und 2 sind zu 100% fertig.

    @crimsonidol: Dieses Antippen geht echt auf die Nerven Vor allem gibts dort keine Anhaltspunkte oder so ...

  9. #3419
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.585
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Guild Wars 2 (PC)
    Nachdem ich mich in der neuen Gilde eingelebt habe (Die Hüter des Lichts (HEAL)) , haben wir mal in einem Team aus 5 Leuten das letzte Storydungeon gemacht, das mit dem Endboss, und ihn natürlich besiegt, wobei das mit dem Endboss, in einem Spiel was eigendlich endlos immer schwierig ist:

    Proffessor Layton, und die Maske der Wunder (3DS Download, 3DS XL Promoaktion)
    Ich hab heute Morgen gegen 1 Uhr mal angespielt weil ich wegen Silvester noch nicht schlafen konnte, ich hab das erste Rätsel gemacht, und den Bösewicht auf einem Pferd verfolgt, das war aber nur ein Testspiel um zu sehen wie das Spiel ist, und ob es läuft.., allerdings hat es mir schon wirklich gut gefallen, dafür das es mein erstes Layton ist..

    Freakyforms Deluxe (3DS Download, allerdings gekauft)
    Da mir das Spiel in einem Video schon gut gefallen hat, hab ich es mir einfach auch gekauft, als ich Professor Layton kostenlos runtergeladen hab, und hab meine erste Kreatur erstellt, und mit der ein bisschen durch die Gegend gelaufen, ist ganz unterhaltsam, wenn auch natürlich ziemlich Kindgerecht..

    Rocksmith (PC Steam)
    Ich hab mir das kostenlose Weihnachts DLC geladen, und natürlich gleich Carol of the Bells von Seht Chapla ausprobiert, aber als Bass Version, das Spiel hat eine Funktion drinn, mit der man einen Bass Emulieren kann, auch wenn man in Wirklichkeit eine E-Gitarre hat, da werden die Töne einfach ein paar Oktaven Tiefer gemacht, und schon hat man 2 Instrumente in einem..
    Aufjeden Fall ist dieser Song extrem cool, auch wenn ich mich jetzt nicht mehr an die Melodie erinnern kann..
    Zusätzlich hab ich aber noch ein paar Songs auf dem Virtuellen Bass gespielt und ein paar Punkte gemacht, das Spiel ist immer noch toll

    Ich denke mal, wenn ich im Sommer gut genug im Bass Spielen bin, besorge ich mir eine echte Akustische Bass Gitarre (keinen E-Bass, da ich mir bei der Akustischen, den Verstärker spare)

  10. #3420
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Professor Layton und die Maske der Wunder
    Bis zu der Ladenzeile gespielt. Ich dachte nicht, das es mir so gefällt! Ich überlege, wenn ich es durchgespielt habe die anderen Teile zu spielen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden