1. #3461
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Professor Layton und das geheimnisvolle Dorf
    Die letzten drei Rätsel gelöst. Das war wirklich nicht ohne, aber ich habe es letztendlich geschafft. Danach noch ein bisschen im Bereich "Streng geheim" durch die Profile geblättert.

  2. #3462
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Super Mario Land
    Nach langer Zeit habe ich mal wieder Super Mario Land gespielt. Es müssen wohl bereits 20 Jahre sein, seit ich das Spiel nicht mehr angespielt habe. Ok, die Grafik ist nicht so dolle, aber scheiße, nach kurzer Zeit war ich wieder gefesselt. Leider habe ich auch gemerkt, dass es heute nicht mehr so einfach ist, mal für längere Zeit zu zocken. Und da man das Spiel noch nicht speichern konnte, musste ich immer Pause drücken und den Gameboy beiseite legen. Genau wie früher. Dumm nur, wenn die Kinder mitbekommen, dass Papa einen Game Boy hat. Zwar sind sie noch nicht alt genug um damit zu spielen, aber sie haben schon mitbekommen, dass man dort Tasten drücken kann. Naja, wenn sie alt genug sind, bekommen sie den Game Boy und können selbst zocken.
    Ach ja, ich hab ganz vergessen zu erwähnen, dass ich es nun auch zum ersten Mal in meinem Leben geschafft habe Super Mario Land durchzuspielen. ^^ Früher hatte es mich immer beim letzten Endgegner zerlegt.

  3. #3463
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mal ne kleine Liste, was ich in den letzten 2-3 Wochen gespielt habe (war halt Urlaub ):


    New Super Mario Bros. U (Wii U)

    Einfach noch ein paar Level gemacht. Spielt sich wirklich sehr nett und ist auch für einen 2D-Plattformer sehr gut, aber so ein Meilenstein wie Mario World oder Yoshi's Island ist es bei weitem nicht.


    Chasing Aurora (Wii U)

    Ein paar neue Highscores aufgestellt. Die späteren Level werden wirklich sehr knifflig. Da braucht man schon Trials HD-Verbissenheit, wenn man hier gute Ergebnisse abliefern will.


    Darksiders 2 (Wii U)

    Durchgespielt. Die anfängliche Euphorie ist dann doch ziemlich abgeflacht. Die Dungeons sehen fast alle gleich aus, die Rätsel, die einen dann doch etwas fordern, kann man an einer Hand abzählen, und die Kämpfe wurden auch eintönig. (Besonders schlimm: "Hey, hier ist ein neuer Gegner. Schliessen wir den Spieler mal in einer kleinen Arena mit ihm ein. Und wenn der dann platt ist, schicken wir direkt anschliessend den Gegner doppelt raus." - und das bei fast jedem neuen Gegner).


    Dark Souls (360)

    Grandios. Bin zwar immer noch erst kurz nach der Undead Burg, habe aber ein wenig Optionales gemacht. Schön, wenn eine Welt so offen ist - abgesehen davon, dass man halt auch mal ziemlich schnell wo landet, wo die Gegner zu schwer sind ;D

    Egal, hab jetzt schöne Estus Flakons +1 (am Lagerfeuer in der Undead Burg sogar 10), und anschliessend einem Drachen ein wirklich SEHR nettes Schwert abgeluchst.

  4. #3464
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Mal ne kleine Liste, was ich in den letzten 2-3 Wochen gespielt habe (war halt Urlaub ):


    New Super Mario Bros. U (Wii U)

    Einfach noch ein paar Level gemacht. Spielt sich wirklich sehr nett und ist auch für einen 2D-Plattformer sehr gut, aber so ein Meilenstein wie Mario World oder Yoshi's Island ist es bei weitem nicht.


    Chasing Aurora (Wii U)

    Ein paar neue Highscores aufgestellt. Die späteren Level werden wirklich sehr knifflig. Da braucht man schon Trials HD-Verbissenheit, wenn man hier gute Ergebnisse abliefern will.


    Darksiders 2 (Wii U)

    Durchgespielt. Die anfängliche Euphorie ist dann doch ziemlich abgeflacht. Die Dungeons sehen fast alle gleich aus, die Rätsel, die einen dann doch etwas fordern, kann man an einer Hand abzählen, und die Kämpfe wurden auch eintönig. (Besonders schlimm: "Hey, hier ist ein neuer Gegner. Schliessen wir den Spieler mal in einer kleinen Arena mit ihm ein. Und wenn der dann platt ist, schicken wir direkt anschliessend den Gegner doppelt raus." - und das bei fast jedem neuen Gegner).


    Dark Souls (360)

    Grandios. Bin zwar immer noch erst kurz nach der Undead Burg, habe aber ein wenig Optionales gemacht. Schön, wenn eine Welt so offen ist - abgesehen davon, dass man halt auch mal ziemlich schnell wo landet, wo die Gegner zu schwer sind ;D

    Egal, hab jetzt schöne Estus Flakons +1 (am Lagerfeuer in der Undead Burg sogar 10), und anschliessend einem Drachen ein wirklich SEHR nettes Schwert abgeluchst.

  5. #3465
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Gothic 2: Gold Edition aber wie ich es mir schon dachte, das Spiel funzt ja sogut wie gar nicht. Trotz Patches und all dem Schnickschnack ständiges Texturenflackern und regelmäßige Freezes. PC Master Race, was ich nicht lache. Aber man lernt ja nie aus, ne? Vor allem nicht nach dem ich mir schon Oblivion geholt habe und es nicht zum laufen gekriegt habe.


  6. #3466

    Registriert seit
    16.06.2003
    Beiträge
    4.757
    Komisch, habe erst letztes Jahr Teil 1 und 2 durchgespielt unter Windows 7 und konnte nichts dergleichen feststellen

  7. #3467
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    heute:

    Virtue's Last Reward (3DS)

    Und dieses mal ganz ohne Bugs !

    Wow dieses Spiel ne ...

    Spoiler
    Wenn ein Ending schon so richtig spannend wird, wird das Ende "to be continued" ... Wie will man dort Spannung auf bauen ?!


    War recht spannend heute, schön wie immer auf den Vorgänger Bezug genommen wird
    die Tage so :

    Batman Arkham City (Wii U)

    Nach Assassions Creed muss ich mich wieder an eine nicht so actionreiche Steuerung gewöhnen. Sieht aber bisher ganz ok aus das Game.

    Skyrim (PC)

    Die dunkle Bruderschaft Quest zu 80% fertig bekommen, und noch ein Pferd geschenkt bekommen <3 Alter ist "Schattenmähne" geil <3

    @Tropicallo :

    Spoiler
    Dachte nur unter Knife Ending könnte so manche was rein interpretieren.

    June also Ja die Stelle war echt awesome:

    June: "But what if we get wet ?"
    Junpei: "Boys actually don't get wet"

    Diese lustigen Momente geben einen echten Kontrast zur Todes ernsten (Wortwörtlich) Stimmung. Zum Glück findet man sowas auch im 2. Teil.

    Meine Lieblings Charas sind Clover und dann Ace. Clover ist einfach soooo süß :3 Unschuldig ? Hilflos ? Warte mal noch ein Ending ab, deshalb mag ich sie auch so sehr. Kleiner Teaser Und Ace, der Charakter hat einfach Style, trotz dass er "böse" ist mag ich ihn.

    Ich hatte damals Seven und Santa verdächtigt, beide zusammen könnten die Tür 3 öffnen und so. Mit Ace hatte ich aber am wenigsten gerechnet.

    Man das True Ending wird dich flashen, wie so ziemlich jeden
    Geändert von Yoshi113 (09.01.2013 um 19:21 Uhr)

  8. #3468
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Super Mario RPG: Legend of the Seven Stars
    Zuerst nochmal in den Tadpole Pond zurückgegangen, um Toadofsky ein neues Lied beizubringen. Danach den Booster Pass und Booster's Tower gemacht, in Letzterem Booster, den Knife Guy und den Grate Guy besiegt. Danach den Booster Hill erklommen und in Marrymore angekommen.

  9. #3469
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    999
    Die letzten Tage, wenn ich zum spielen gekommen bin, eigtl immer das... Das Spiel macht mich echt fertig... Bin immernoch bei meinem ersten Spieldurchgang, aber lang kann es nicht mehr bis zum ersten Ending sein. Bin grade da, wo Tür 1 und 6 gefunden wurden und
    Spoiler
    Snake das zeitliche gesegnet hat.


    Ehrlich, ein grandioses Spiel das zeigt, dass es durchaus auch "erwachsene" Spiele auf dem DS gibt.

  10. #3470
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Lego Star Wars: die komplette Saga (360)

    Es spielt sich zwar nicht ganz so komfortabel wie die neueren Spiele der Reihe (beide Spieler müssen auf einem Screen bleiben, Steuerung etwas träge), aber es macht auch heute noch verdammt viel Spaß!

    Hab zusammen mit meinem Bruder die ersten 3 Level der ersten Episode gemacht.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden