1. #3581
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Twilight Princess
    Endlich ist es angekommen... ich konnte es wirklich kaum mehr erwarten. Jetzt ist das Spiel - die GameCube-Version natürlich - endlich da:
    Zuerst den Anfang des Spiels gemacht und die Ziegen in den Stall gebracht. Im Dorf der schwangeren Frau, von der ich den Namen vergessen habe, den geflochtenen Korb zurückgebracht, das Bienennest entfernt, eine Angel erhalten und der Verkäuferin ihren Kater zurückgebracht. Dann die Schleuder gekauft und eine Flasche und das Schwert bekommen. In den Wald gegangen, eine Lampe bekommen, Lampenöl gekauft und das Kind gesucht. Am nächsten Tag dann in die Schattenwelt gegangen, Prinzessin Zelda getroffen, wieder zurück in den Wald von Phirone gegangen und dort den Lichttau gesammelt.

  2. #3582
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Pokemon Gold

    Nachdem ich erfolgreich die Batterie ersetzen konnte, hat das Modul mittlerweile einige exessive Spielstunden über sich ergehen lassen. Und gestern gelang mir mit dem Erhalten eines schillernden Evoli das Unglaubliche (nach etwa 207 !!! Softresets).

    Damit wird der Traum von einem schillernden Nachtara (shiny klingt so viel besser) wirklich war. Versuche gerade krampfhaft, den Freundeswert von Evoli so schnell wie möglich nach oben zu kloppen. Witzig, damals als Knirps ist mir, abgesehen vom regulären Garados, nicht ein einziges Shiny im gesamten Spiel über den Weg gelaufen. Aber heutzutage hat man ja das Internet und weiß, wie man Chancen von 1 zu 8000 etwas ausreizen kann... oh man. Immernoch unglaublich. Mehr als 500 Versuche hätte ich aber auch nicht gewagt.

    Ansonsten besteht mein Team aktuell aus Impergator, Iksbat, Magmar und Nidorino. Wirklich krass, wie gut die Generation 2 doch war, verglichen mit Generation 1. Top.

  3. #3583

    Registriert seit
    25.01.2013
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Pokemon Gold

    Nachdem ich erfolgreich die Batterie ersetzen konnte, hat das Modul mittlerweile einige exessive Spielstunden über sich ergehen lassen. Und gestern gelang mir mit dem Erhalten eines schillernden Evoli das Unglaubliche (nach etwa 207 !!! Softresets).

    ...
    Na dann, Glückwunsch und viel Spaß mit deinem Evoli

    TT:
    Ich zocke momentan Skyward Sword, der zweite run macht echt Spaß und das Spiel ist einfach nur Großartig geworden.

    Bis zum Herbst möchte ich nochmal Twilight Princess und Majoras Mask gespielt haben, nur sind diese Teile so duster sodass ich lieber in Wolkenhort angefangen habe
    Dazwischen liegen dann noch Titel wie Sonic & Sega All-Starts Racing Transformed und Tomb Raider

  4. #3584
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Need for Speed Most Wanted [Ps3]
    Mit dem Lamborghini Gallardo den Most Wanted Nummer 4 (Lamborghini Aventador) platt gemacht (war sehr einfach). Dann mit dem Lamborghini Gallardo noch ein paar Sicherheitstore und Werbetafeln kaputt gemacht. Der Lamborghini Gallardo hat jetzt alle Pro Modifikationen und deswegen wird jetzt ein anderes Auto an die Reihe kommen was ich zu 100% abfahren werde (wahrscheinlich nehme ich den Lamborghini Aventador den ich freigeschaltet habe). Am Ende noch die Trophäe "Zermalmt" geholt (ich habe nur ganz kurz für die Trophäe in den Ford F-150 SVT Raptor gewechselt).

    New Super Mario Bros. U
    Den ersten, zweiten, dritten und den Secret Exit Level in der Lavawelt durchgezockt (richtig schwer wird das Spiel jetzt!).

  5. #3585
    Avatar von Vanikoro
    Registriert seit
    12.04.2009
    Ort
    Daheim
    Beiträge
    1.527
    Spielt gerade
    Kleine Kinder von der Kante schubsen-Online
    Konsolen
    Wii GC GBA N64 GB
    Star Craft 2 ( Mod: Desert Strike 1338 ):
    Zusammen mit einem Kumpanen eine verdammt zerstörerische Taktik entwickelt, bei der wir die Gegner der letzten 10 Spiele schlichtweg zerstört haben. Wenn ich mich recht entsinne, konnte sich lediglich einer mehr oder weniger wehren, aber auch dem wurde die ganze Sache dann ein wenig zu heftig... Auch mit einem 3. random Mitspieler funktioniert alles prima. Wenn wir einen 3. Mitspieler finden und ihn noch perfekt in die Taktik eingliedern, dann überfordern wir den Otto Normalverbraucher erstmal richtig!

    Super Smash Bros. Brawl:
    Wieder ein wenig mit Falco geübt, ein paar Level 9er kaputtgeschlaan und sonstiges. Spiele demnächst in einer Art Privatturnier, da möchte ich gefälligst was reißen! (Und das wird nicht einfach, da sind schon ein paar üble SSBB-Wiesel dabei!)

    DayZ:
    Da wir jetzt einen epischen Fuhrpark und ein episches Lager haben, warten wir auf den neuen Patch, um jenen nochmal zu erweitern... Wir haben mittlerweile so ziemlich alles. Zwei unserer Helikopter sind zwar grundlos verschwunden, aber die sind schön am Spawn und wir reparieren die irgendwann mal. Der LB bleibt uns ja! Ansonsten suchen wir noch wertvollen Kram. Ich habe z. B. noch gar keinen Rangefinder, ein paar unserer Fahrzeuge sind angeschlagen (ich bin u. a. mit dem Fahrrad gegen unseren Helikopter gefahren ) und wir brauchen NOCH mehr Teile, als wir sowieso schon haben und ansonsten natürlich Ghillie Suits, Nightvision, AS 50.. das Übliche eben.

    Blacklight: Retribution:
    Habe mal wieder angefangen. Nettes Spiel für zwischendurch ist das, in der Tat... mal ein wenig Casual-Geballere. 20-er Killstreak mit dem Hardsuit, hrhrhr... Nach ArmA 2 mal eine gelungene Abwechslung. Battlefield habe ich ja lange nicht mehr angerührt, wird ja Zeit, will mich ein wenig warmschießen, neues DLC kommt immerhin bald.


  6. #3586
    Avatar von KaenguCrash
    Registriert seit
    31.01.2013
    Beiträge
    20
    Ich hatte heute wieder Playstation All-Stars Battle Royale gespielt. Mein letzter Kampf gegen Kratos und Drake ging sogar 2x in die Verlängerung. Sie waren dem Meisterdieb Sly Cooper allerdings nicht gewachsen.

  7. #3587
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Rayman Origins (PSVita)

    Welt 1,2,3,4 und 5 zu 100% fertig, jetzt noch die letzte Welt und dann noch die neben Welten die Platin Trophäe ist mein.

    The Elder Scrolls V: Skyrim (PC)

    Bin nach Dämmerstern gelaufen um die neue Zuflucht der Dunklen Bruderschaft in Betrieb zu nehmen. Und Cicero liegt ja immer noch da Währenddessen einen Auftrag von der Mutter der Nacht? bekommen, man die Arbeit hört nie auf. Danach ging es nach Rifton, wieder zu Fuß. Habe noch viele kleine Neben und Diebes Gilden Aufträge abgeschlossen. Ich werde auch nach 500 Stunden nicht mit dem Game fertig ...

  8. #3588
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Mass Effect PS3

    gestern Abend hab ich eine neue Karriere gestartet und bin noch nicht so weit gekommen. Treibe mich gerade auf Noveria rum und hab eben die Leitungen im Reaktor repariert. Als ich da durch die Tunnel gelaufen bin, hat mich das irgendwie an Metroid Prime erinnert.

  9. #3589
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Paper Mario 64

    Soeben den dritten Stern geholt. Cool, wie das Spiel grafisch so gut gealtert ist!


  10. #3590
    Avatar von Goldi
    Registriert seit
    22.10.2009
    Ort
    Andernach
    Beiträge
    3.246
    Spielt gerade
    TloZ: TotK
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES NES
    ofiziell haben wir schon Februar, also nehm ich den von gestern, okay?

    Minecraft
    Nachdem ich auf meinem Sverer nachgeguckt hatte, warum der Server gestern Probleme hatte, bin ich auf meinen Server gegangen und hab den Bug gefixt.
    Danach habe ich weiter an der U-Bahn gebaut.
    !false
    It's funny because it's true.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden