1. #3741
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Picross e
    Die 15 leichten und die ersten 16 mittleren Rätsel gemacht. Ist mein erster Picross-Teil, aber das Prinzip ist echt genial und macht süchtig.

    Gunman Clive
    Das Spiel durchgespielt - auf "Hard". Habe anderthalb Stunden gebraucht und bin insgesamt ungefähr 90-mal gestorben. Die 1,99 € war es auf jeden Fall wert.

  2. #3742

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von crimsonidol Beitrag anzeigen

    Werde nachher wohl mal endlich Super Stardust antesten und mich mal wieder an BlazBlue versuchen. Oder zocke ich lieber mal die Sly-Demo? Hmm....
    Habe dann gestern doch was anderes gemacht.

    Sound Shapes (PSVita)
    Habe die beiden letzten Todesmodus-Level absolviert, was zum einen Thermogenica 2 und Invaderoids. Teilweise echt knapp, aber hey, ich habe das Spiel jetzt zu 100% durch. ^^

    Und heute (bislang):
    Lumines: Electronic Symphony (PSVita)
    Habe noch mal kurz den Reise-Modus in Angriff genommen. Bin bis Stage 15 von ~33 gekommen. Habe jetzt auch alle Avatare und Designs freigespielt. Vor allem die Played-A-Live und Hey Boy, Hey Girl-Stages finde ich top. =D


    Nachher noch ein bisschen Dynasty Warriors Next. =D

  3. #3743
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Castelvania 3DS Demo: Nett, aber holen werde ich es mir nicht. Bin außerhalb von Jump´n Runs kein 2D Fan. 3D Effekt war aber wirklich super, da haben sie ganze Arbeit geleistet.

    Monster Hunter 3 Ultimate WiiU Demo: Deutlich besser, als auf dem 3DS ohne CCP. Aber die Gamepad Einbindung ist wirklich schwach. Da hätte ich tausend mal lieber die Off-TV Play Funktion gehabt. So bleibt weiter das Dicke ? ob ich es mir hole. War bei Tri mehr geflasht. Ich werde wohl auf MH4 für den 3DS warten.

  4. #3744
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    die letzten Tage bis heute:

    (3)DS:
    - Monster Hunter Demo: Ja, mein erstes Monster Hunter, dementsprechend schnell bin ich auch abgekackt^^ Muss mir das bei Gelegenheit, wenn ich mehr Zeit habe, mal besser zu Gemüte führen...

    - Castlevania Demo: Saugeil! Hatte ich ehrlich nicht erwartet. Macht echt total Lust auf mehr.

    - Pokemon Schwarz: Bisher nur ne Stunde angespielt; als Starter hab ich Seripfeu genommen und mir unterwegs auf Route 1 noch ein Nagelotz und ein Yorkleff gefangen und alle 3 auf Level 7 trainiert. Jetzt bin ich in Gavina und Team Plasma hatte grade seinen großen Auftritt... Wie gesagt, nur angespielt, weil ich momentan nicht viel Zeit hab... (Spielzeit ca. eine Stunde)

    - Star Fox 64 3D: Auch hier nur angespielt; hab die Übungsflüge gemacht und dann die 1. Mission erfolgreich abgeschlossen. Macht ziemlich viel Spaß! (Spielzeit bisher ca. 30 Minuten)

  5. #3745
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Final Fanatsy 7 (PSOne)

    Habe das Event gefunden^^ Naja, sooo schlimm ist es nun auch wieder nicht mit der Orientierung wie ich es anfangs bemängelt habe, es geht eh meist nur in eine Richtung also daher ... Jeden falls war ich nun wieder in Nibelheim, welches voller Schwarzer Gestalten bewohnt war ... Erinnerten mich an diese Dinger aus Kingdom Hearts. Haben dann in der Shinra Villa wieder Sephiroth getroffen der durch die Gegend Schweben kann ... Die Wegesbeschreibeung war auch gut, "Wenn du wissen willst was ich mache musst du da und da hin" Aber naja, dem Spiel seis verzeiht. Nerig war es dann wieder den ganzen Berg hoch zu klettern bis man zum Jenova Reaktor kam ... Und dieses Monster dort war auch übelst stark, oder ich wart einfach unterlevelt War so um Stufe 29, musste dann bis 31 hochleveln. Und dieser Drache in der einen Höhle in der nähe war auch komisch, hat mich immer fertig gemacht am Anfang ... Jedenfalls bin ich dann endlich in Rocket Town angekommen in welcher der Käpten Cid dazu kam. Finde ihn bisher ganz cool, mal sehen ob der auch was im Kampf drauf hat. Der Kampf mit Palmer war zu geil wo er am Ende vom LKW überfahren wurde Und die Szene mit dem Flugzeug hatte auch Style.

    Muss jetzt in richtig Tempel des alten Volkes, schätze, dass dort mal langsam die Hauptstory anfängt.

    Cave Story+ (PC)

    Habe nach 6 Monaten endlich weiter gespielt. Bin gerade in den Bush Lands und habe den Roboter wieder aufgebaut und auch schon alle Zutaten für die Bombe gesammelt. Habe mal wieder gegen Molgar? gekämpft und auch gewonnen. Hach der Soundtrack <3

    New Super Mario Bros. U (Wii U)

    Kamek ist nun endlich platt, man war das eine dumme Burg. Nach langem versuchen habe ich nun endlich die 3 Sternen Münzen bekommen.

    Monster Hunter 3 Ultimate Demo (Wii U)

    Habe nun endlich alle Waffen ausprobieren können, die Morphaxt ist mein Favorit.

  6. #3746
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Hitman: Absolution (PC)

    Die ersten 4 Missionen gemacht und gleich nach dem Tutorial kam schon richtiges Hitman Feeling auf und ich konnte mich nicht entscheiden, wie ich nun die Zielperson eliminieren soll Habe es erstmal bei 2 Varianten gelassen. Leider waren die nächsten Missionen eher so storytechnisch und es gab nichts zum Ausschalten...hoffe in der nächsten Mission gibt es wieder eine Zielperson.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  7. #3747
    Avatar von Kadji
    Registriert seit
    01.12.2002
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    2.892
    Spielt gerade
    Siehe Signatur
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP PS3 XBOX 360
    Sega Naomi Arcade, Soundvoltex Arcade
    Metal Gear Rising:
    Irgendwie konnte mich das Spiel nicht wirklich überzeugen, größter Schwachpunkt war irgendwie die recht knappe Dauer von ~ 6 Stunden.
    Zumindest war das Gameplay sehr gut, und die höheren Schwierigkeitsgrade werden auch noch definitiv durchgespielt.
    https://nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=721&dateline=15375172  11
    Meine Arcade Playlist
    Du willst auch mal auf ner Arcade zocken? Dann schreib mir auf Discord! Kadji#5932

  8. #3748
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    Catherine

    Gestern angefangen zu spielen und mir gefällt es richtig gut. Mal ein komplett anderes Spiel, was nicht alle Tage erscheint. Hoffe auf eine lange Spielzeit.

  9. #3749
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Yoshi's Island: Super Mario Advance 3
    Die letzten sechs Level der fünften Welt gemacht. Eigentlich hatte ich damit gerechnet, dass dies die letzte Welt ist, aber eine scheint es noch zu geben. Ich bin gespannt...

  10. #3750
    Avatar von Serocool
    Registriert seit
    08.04.2008
    Ort
    Niedesachsen
    Beiträge
    1.936
    Spielt gerade
    Forza Motorsport 7, Zelda Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch Xbox One 3DS N64 SNES NES
    Forza Horizon

    Bisschen Online gezockt. Und danach paar Stunden im Foto Mode verbracht..
    "Hack the Planet"

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden