1. #3841
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Spirit Tracks
    Die Geheimbahnhöfe Meer, Berge und den abgelegenen erkundet. Nebenbei auch noch ein paar Stempel gesammelt - im Meeresschrein und -tempel.

  2. #3842

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Rocketbirds: Hardboiled Chicken (PSV)
    Gestern Kapitel 12 bis 14 gespielt und somit kurz vorm Ende des Story-Modes. Stirb Putzki!
    Muss aber sagen, dass vor allem Kapitel 13 einen ziemlich heftigen Schwierigkeitsgrad hatte und ich bei einigen Geschütztürmen ziemlich oft gestorben bin. Aber dennoch macht es immer noch sehr viel Spaß. Bin mal gespannt, wie das Ende und der Kampf gegen Brno wird.

  3. #3843
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Uncharted : Golden Abyss (Vita)
    jo ich habs endlich mal angefangen und es ist echt gut.
    Musik und Synchro sind top , grafisch hat es mich ein paar mal verzaubert und Gameplay ist von interessant (Kohlepapier wischen) bis albern (balance halten)
    bin zwar erst kapitel 4 aber ich hoffe das es nacher nicht so "schlauchig" bleibt

    bisher eine fette 8/10 (die gibts bei mir selten)

    Civ 5 (PC)
    da ich ja immer im Mittelalter irgendwie abbreche weil mir dann die "Lust und Motivation fehlt weiterzumachen" (gute Siedler Plätze finden machen mir am meisten Spaß am Anfang...) hab endlich mal ne Karte in Gange wo ich die Moderne erreicht habe .. aber das Spiel hat soviele komische Spielentscheidungen ... warum kann ein Admiral eine Schiffsflotte reparieren ? (er soll sie stärker machen verdammt -.-) oder diese KI manchmal -.-


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #3844
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Uncharted : Golden Abyss (Vita)
    jo ich habs endlich mal angefangen und es ist echt gut.
    Musik und Synchro sind top , grafisch hat es mich ein paar mal verzaubert und Gameplay ist von interessant (Kohlepapier wischen) bis albern (balance halten)
    bin zwar erst kapitel 4 aber ich hoffe das es nacher nicht so "schlauchig" bleibt

    bisher eine fette 8/10 (die gibts bei mir selten)
    ist für mich das Spiel auf der Vita, auch witziger als die großen Ableger der Serie. Für mich bisher auch das einzigste Spiel was die technischen Gegebenheiten der Vita perfekt nutzt.

  5. #3845
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    The Legend of Zelda: Spirit Tracks
    In Papuzia den letzten Stempel geholt. Dann zu Linebeck gefahren und ein paar Schätze gegen Zugteile getauscht. Danach nach Prologia gefahren, um die Belohnung von Niko abzuholen. Anschließend in den Wald gefahren, dort Hanno ein drittes Mal abgeholt. Daraufhin nach Hyrule-Stadt gefahren, dort "Einer gegen alle" auf der zweiten Stufe gespielt und einige Truhen auf den Dächern mithilfe eines Huhns eingesammelt. Da mir immer noch einige Zugteile fehlen, bin ich nochmal zu Linebeck gefahren und habe mir notiert, welche Schätze mir noch fehlen. Schließlich noch 20 Glückspostkarten gekauft und abgeschickt.

  6. #3846
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Pokemon Feuerrote Edition
    Hab mit dem Spiel heute auf dem Gamecube angefangen. Hatte ich mir schon lange mal wieder vorgenommen das Spiel mal mit Shiggy anzufangen. Hab gleich ein wenig gelevelt, mein Team vergrößert und dem guten alten Rocko einen Besuch abgestattet um ihm gleich den Felsorden abzuluchsen.




  7. #3847
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Trine 2 (Wii U)

    Erster Eindruck: Verdammt gut. Stecke momentan an einem Brücken Rätsel mit dem Schalter fest ...

    Der Zauberer erinnert mich irgendwie ein wenig an Simon the sorcerer.

    Burnout Paradise (PC)

    Nur noch 87 Siege bis zum Elite Rang. Das Polizei Auto rockt extrem.

  8. #3848
    Avatar von Gallifrey
    Registriert seit
    16.06.2012
    Ort
    Tübingen
    Beiträge
    885
    Spielt gerade
    Stolfenwein, Xenoblade 2
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2, Sega Dreamcast, Microsoft XBox, OUYA, Nintendo 2DS
    The Legend of Zelda: Majora's Mask
    Hab mir endlich mal wieder Zeit genommen und weiter gespielt. Der erste Tempel ist geschafft, auch alle Feen hab ich gesammelt. Danach hatte ich noch Eineinhalb Tage übrig und hab mir noch ein Herzteil bei der Bogenschießtour im Sumpf geschnappt. Vielleicht mach ich nachher noch ein bisschen weiter...

  9. #3849
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Picross e
    Weitere fünf Rätsel gelöst, jetzt aber schon 15x15 groß. So langsam werden sie wirklich schwerer - und auch länger: Für die ersten Rätsel habe ich oft weniger als eine Minute benötigt, jetzt kosten sie mich oft schon zwölf Minuten.

  10. #3850
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Mario 3D Land
    Mit Luigi die Welt 5 und 6 abgeschlossen

    Sim City 5
    erst ein Rockevent in der Halle stattfinden lassen, große Feuerwehr gebaut, die Stadt ein bisschen aus der Krise gehoben und dann die Straßenbahn und Bus wieder geöffnet (war davor wegen Geldgründen geschlossen),

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden