« ... 31394041424351911415411041 ... »
  1. #401
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Zelda - Link's Awakening DX
    Hole ich gerade nach. Stehe jetzt im sechsten Level. Viel zu lustig: Eine Marioparodie im Zeldauniversum.

    Metroid Prime
    Das Spiel übertrifft an Backtracking alles mir bisher untergekommene. Wegen eines Missile Containers 20 Minuten rumlaufen zu müssen ist echt ätzend. Langsam gefällt mir das Spiel zwar besser, ich hätte trotzdem lieber ein 2D-Metroid gehabt. Gerade in dieser 3D-Umgebung vermisse ich übrigens auf der (ansonsten genialen - wie in jedem Metroid) Karte Vermerke mit Verstecken von Missile Containern und Energy Tanks. Najo, schätze mal ich bin jetzt ungefähr bei der Hälfte (heute Ice Beam und Gravity Suit bekommen) und bin mal gespannt wie oft ich noch durch bereits durchquerte Areale laufen muss.
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

  2. #402
    Avatar von Linky
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    1.273
    naja also gestern und vorgestern GTA 4 aber da hatt ich vergessen das hier reinzuschreiben

    also ich glaube ich bin jetzt in der letzten Mission...
    Spoiler
    ich muss nämlich jetzt erst einen (bzw zwei) der Pegorinos bis zu Jimmy Pegorinos Versteck verfolgen, mich zu ihm durchschießen, ihn am strand aufm Bike während er auf einem Boot fliehen will verfolgen und ihn dann im Hubschrauber verfolgen und abschießen soweit ich gekommen bin
    nur hab ich das problem dass ich nicht mehr genau weiß wie man einen Hubschrauber (am PC) steuert ^^ und das stellt eben schon ein erhebliches problem dar wenn ich da nur auf einer stelle hoch und runter irre...


    oh achja mir is grad eingefallen dass es ja in den Steuerungsoptionen ein eigenes kapitel für die Hubschraubersteuerung gibt

  3. #403
    Avatar von Koukenjin
    Registriert seit
    24.01.2009
    Ort
    Darmstadt
    Beiträge
    168
    Spielt gerade
    CK2, EU4, Wind Waker HD
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Nach seeehr langer Zeit mal wieder Age of Empires 2. ^^
    Hab erstmal ne halbe Stunde gebraucht, bis ich die Conquerors CD gefunden hab, weil am Rand der CD-Hülle nur irgendein Warnhinweis steht, weshalb ich erst jede CD im Regal prüfen musste, bis ich die richtige Hülle gefunden hab.
    Danach versucht zu patchen, ging nich, neuinstalliert, gepatcht und ein 2-Stunden-Match gezockt. Gut, dass das Gegnerteam nur meinen Teamkameraden angegriffen hat, der quasi Mauer an Mauer mit einem Feind stand, und ich so genug Zeit zum Aufbauen und Entwickeln hatte. Zum Schluss hätte ich auch einfach warten können, bis ich wegen Reliquien gewinne, aber meine Kanonen waren einfach schneller.

    PS: 100 Postings! ^^

  4. #404
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Burnout Paradise
    Es ist und bleibt ein durchgehend packendes Spiel - vorallem online.

    Heute habe ich mich allerdings eher dem Offline-Modus gewidmet. Mittlerweile brauche ich auch nur noch knapp 35 Rennen bis zur Elite-Lizenz. Insgesamt fehlen mir auch nur noch 4 Fahrzeuge.

    Wenn ich die Lizenz und die Fahrzeuge habe, werd ich mich wieder voll und ganz dem Online-Modus und den Bikes zuwenden. Ich will meinen Online-Rang wiederhaben. ( Wieder auf die nicht bewertbaren Ränge gerutscht. )

  5. #405
    Avatar von Datankian
    Registriert seit
    03.05.2003
    Ort
    Potsdam
    Beiträge
    7.878
    Konsolen
    Wii DS XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    Playstation 1, Playstation 2
    Project Gotham Racing 4

    Heute für 20€ geholt

    Ich Spiele eher ungern solche Renngames, dennoch ist PGR eine Ausnahme. Das hat imo die perfekte Mischung aus Arcade und Simulation. Burnout ist mir zu extrem geworden. Außerdem liegt mir die Stadt nicht. Über NFS muss ich nichts sagen...

    Das Wetter in PGR4 sieht einfach Hammer aus O_o. Dafür hät die Umgebung etwas schöner aussehen können.
    Es macht einfach spaß. Auch die Bikes machen spaß. Die scheinen jedoch unbalanciert zu sein. Als Bikefahrer hast du schlechte chacen imo. Am meisten bei Runden mit geraden. Da sieht man shcon den Unterschied

  6. #406
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Fallout3 mal wieder. Diesmal The Pitt mit meinem Main Charakter. Ist immernoch spaßig, hat jetzt sogar wieder was neues gefunden. Das ist echt so erstaunlich in dem Spiel, die Liebe zum Detail, immer wieder finde ich was neues. So macht spielen Spaß.

    Dann noch etwas Resi5 im Coop. Ja, es rockt. Hätte es nicht gedacht, aber im Coop ist es WESENTLICH besser als im Singleplayer. Macht einfach derbe Spaß, für Coop-Fans auf jeden Fall ein Muss!!!

  7. #407
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Wii Sports, mal für ne Stunde. Manchmal verstehe ich nicht, wieso das Spiel so ein Erfolg geworden ist, dann spiel ich es selber und sofort wird es mir klar Ein Online-Modus wäre noch lustiger.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  8. #408
    Avatar von MamoChan
    Registriert seit
    08.05.2003
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    1.307
    Konsolen
    Switch 3DS Wii PSP
    Zelda MM
    Derzeit bin ich in der Schädelbucht gelandet und hab mir erstmal bei Tingle zwei Karten gekauft. Morgen gehts dann weiter.

  9. #409
    Avatar von Yuriam
    Registriert seit
    14.05.2004
    Beiträge
    3.426
    Zitat Zitat von Yuriam Beitrag anzeigen
    Burnout Paradise
    Es ist und bleibt ein durchgehend packendes Spiel - vorallem online.

    Heute habe ich mich allerdings eher dem Offline-Modus gewidmet. Mittlerweile brauche ich auch nur noch knapp 35 Rennen bis zur Elite-Lizenz. Insgesamt fehlen mir auch nur noch 4 Fahrzeuge.

    Wenn ich die Lizenz und die Fahrzeuge habe, werd ich mich wieder voll und ganz dem Online-Modus und den Bikes zuwenden. Ich will meinen Online-Rang wiederhaben. ( Wieder auf die nicht bewertbaren Ränge gerutscht. )
    Gerade wieder knapp 3 Stunden gezockt.
    In der Zeit habe ich mir nun endgültig alle Fahrzeuge ergattert, sowie die Burning Routes alle beendet. Dazu noch alle Stunt-Rennen beendet. Alles in allem fehlen mir noch 12 Rennen und ich habe Offline restlos alles komplett.

    Freu mich schon wieder auf den Onlinemodus.
    Wer Bock und XBLGold hat, kann sich ja mal melden. Vielleicht lassen sich ein paar Freeburn-Challenges absolvieren.

  10. #410
    Avatar von blue88
    Registriert seit
    12.12.2007
    Beiträge
    1.462
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360 GBA
    PS2, Steam/Uplay
    Naruto - Rise of a Ninja

    Das klingt vll bescheuert, aber ich hatte schon lang nicht mehr so viel Spaß beim Zocken. In letzter Zeit hab ich immer so den "keine-Zeit-also-schnell-Mainstory-durchzocken"-Stress, aber Naruto kann ich irgendwie trotz permanentem Telefonklingeln und Lernzwang genießen. Erledige sogar gerade die Sidequests und das kommt selten vor!
    Follow me on twitter to track my recent gaming activity:
    https://twitter.com/bdhamster

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden