1. #4241
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    The walking dead

    Hat mir ein Arbeitskollege empfohlen. Episode 1 hab ich heute Nacht gespielt. Vorhin gleich Episode 2 geladen und bin jetzt gerade in der 2ten Etage im Haus der Farmer unterwegs. Macht echt richtig Laune bis jetzt und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen wie es weitergeht!

  2. #4242
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Picross e
    Sieben weitere Rätsel gelöst. So langsam werden auch die freien Rätsel wirklich knackig...

    HarmoKnight
    Alle Level in der zweiten und ein paar in der dritten Welt gemacht. Ist zwar wirklich sehr kindlich aufgemacht, aber Spaß macht es auf jeden Fall.

  3. #4243
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    konnte jetzt ca. 1,5 Wochen nichts spielen, aber dafür heute mal wieder:

    Fire Emblem: Awakening

    Ich hänge immernoch in Kapitel 21... Der Schwierigkeitsgrad zieht nun doch nocheinmal merklich an (hätte ich echt nicht gedacht...) und mit der Taktik der letzten 8-10 Level (Hurra nach vorne!!) kommt man jetzt nicht mehr weit. Da ich hier nun nicht wirklich weitergekommen bin, hab ich mal sämtliche Nebenkapitel gemacht, die ich bisher ausgelassen hab. Hab mir also ein paar Kinder geholt, ein bisschen gelevelt, von ein paar Charas die Klassen gewechselt und Supports aufgelevelt. Werd Kapitel 21 wohl morgen mal in Angriff nehmen. Jetzt dürfte es eigtl funktionieren.

  4. #4244
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    999
    Heut hab ich mich vom ersten Rätselraum (also dort, wo man noch alleine ist) bis zur Entscheidung, ob Tür 4 oder Tür 5 für mich in Frage kommt, durchgelesen. Danach habe ich mal die Räumlichkeiten durchstöbert, den Weg raus gefunden und bin jetzt in der Küche. Scheint, als würds gleich mit dem nächten "Finde den Weg Raus" Raum weitergehen. Es bleibt spannend...

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  5. #4245

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Same procedure as every day.

    Sly Trilogy - Sly 2: The Band of Thieves (PS3)
    Episode sechs und sieben (beide Kanada-Episoden) erfolgreich abgeschlossen und jetzt nähre ich mich endlich dem großen Finale. Das schlimmste in Episode sieben war nur das Rumsuchen nach einer Hinweisflasche, welches ungefähr eine halbe Stunde gedauert hat. Und wo war sie dann? Auf dem Leuchtturm wo ich nicht wusste das man da drauf kann.
    Heute strebe ich dann das große Finale an und mit etwas Glück steht morgen dann Sly 3 an.

  6. #4246
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Gestern


    Pokémon Weiß 2

    Bin jetzt recht weit im Norden in so einer Stadt angekommen, in der es angeblich mal ein menschenfressendes Pokémon gegeben haben soll. Glaub aber nicht wirklich dran, dass ich dem noch begegne. Bin auch schon gespannt, was es mit den vereisten gebieten auf sich hat.


  7. #4247
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.583
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Lego City Undercover The Chase Begins (3DSXL)
    Ich hab die Feuerwehrmissionen gemacht, und hatte den Endkampf gegen den Endgegner.., das heißt das Spiel ist zuende..
    Mit meinem jetztigen Wissen, hätte ich für das Spiel auch bezahlt, aber nach den nicht so guten Rezessionen hab ich es lieber als Gratis Spiel in der 3 Spiele kaufen, 1 Gratis bekommen Aktion von Nintendo geladen..
    Es gefällt mir richtig gut, die Ladezeiten nerfen zwar, aber das Gameplay ist unterhaltsam etc..

    Fire Emblem Awakening (3DSXL)

    Ich hab mich bei diesem Kriegervolk gutgestellt in dem ich eine der Anführerinen in der Arena verkloppt hab,
    Und ich hab die erste DLC Quest gemacht wo man das Dorf beschützen muss, ich hätte diesen Bauernjungen als Kämpfer bekommen können wenn er gelevelt hätte, das hat aber nicht geklappt..
    Dann hab ich noch eine DLC Quest gemacht (auch eine kostenlose), bei der ich irgendwie eine Schlacht aus der Vergangenheit gespielt hab.., Marth war auch dabei..
    Diesen kann ich jetzt sogar für meine Truppe im Hauptspiel nutzen, aber so ultraimba wie in der Videosequenz wo Marth zu erst aufgetaucht ist, ist er leider nicht..
    Chrom ist übrigens auch irgendwie in den Videosequenzen total Imba aber im Spiel so stark wie die anderen..

    Monster Hunter 3 Ultimate (3DSXL)
    Nachdem ich bei der Bärenfang Quest Dorf, auf Stufe **
    ziemlich oft gefailt hab, ist die nun doch noch geglückt,
    jetzt hab ich Cha Cha gerettet, und kann ihn nun auf die Quests mitnehmen , dann hab ich die Kristallknochen Quest gemacht, und die letzten 2 Quests aus **: Den Bären(Dino/Drachen/Monster/Pokemon, was auch immer die Monster in Monster Hunter sein sollen), erledigt, was gar nicht so einfach war, und einen Großjaggi gefangen was irgendwie einfacher war als die Bärenfang Quest..
    Weiter mit Queststufe*** , Die Erntetour, und die "Spiel mit dem Feuer" Quest wo man diesen hässlichen Feuervogel erledigen muss, diese Quest hat ein paar mal gebraucht, denn ich hatte vergessen Megatränke mitzunehmen, aber momentan scheint meine Taktik: "Draufhauen und zwischendurch heilen bis das Fieh tot ist" noch ganz gut zu funktioniren..
    Liegt auch an meinen neuen Doppelklingen aus Jaggi Material, und das Cha Cha jetzt dabei ist, der hilft schon so ein bisschen mit seinen Tänzen..
    Ich bin natürlich noch lange nicht so weit wie ihr, aber auf einem guten Weg..

  8. #4248
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Fire Emblem: Awakening
    Die ersten drei Kapitel und die erste Nebenmission gespielt. Bei Letzterer auch Donnel rekrutiert. Ich muss sagen, wenn man versucht, alle Einheiten lebendig durch die Schlachten zu bringen, gibt es ein ganz anderes Spielgefühl - angespannter, schwieriger, aber umso zufriedenstellender, wenn man es schafft.

  9. #4249
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Metal Gear Rising: Revengeance (Jetstream DLC)
    ..jjjjaaaa. Ich bin jetzt auf Hard bei der zweiten Phase von Armstrong und was soll ich sagen? Mittlerweile hasse ich dieses Spiel von ganzem Herzen. Das Kampfsystem ist einfach nur unglaublich *ahem* fucking retarded. In diesem Kampf zeigt sich einfach, wie schlecht das Design grundsätzlich ist. Parrying wird die Hälfte der Zeit nicht angenommen, da Armstrong mit seiner tollen Super Sayajin-Aufmache rumdasht wie ein Affe auf Feuer und man dank der klasse Kamera (welche übrigens im Kampf gegen Blade Wolf sein wahres Ich zeigt) andauernd in die falsche Richtung drückt.
    Die Hälfte seiner Attacken muss man per Offense-Defense Jump ausweichen, und da das Timing bei denen dermaßen off ist, kannst du das eigentlich auch wieder vergessen. Hinzu kommt, dass er seine unausweichlichen Attacken ständig immer und immer wieder spammt, irgendwann kannst du den Rhythmus nicht mehr halten und wirst getroffen (oder die Steuerung kackt ab, was zu 99% der Fall ist). Dagegen ist der Kampf gegen Armstrong mit Raiden ja mal gar nichts, dort funktioniert die Steuerung immerhin noch einigermaßen aber hier? Einfach nur katastrophal.

    Zum DLC selber? Uninspiriert. Dieselben Locations wie mit Raiden, man kämpft nochmal gegen Blade Wolf, Metal Gear Ray und Armstrong und... ja, VR-Missions die aber sowieso nicht erwähnenswert sind, da sie eh nur langweilig und unnütz sind. Und kurz ist er, aber das ist ja ohnehin klar, wenn man bedenkt, dass das Hauptspiel beim ersten Durchspielen in unter fünf Stunden locker zu machen ist. Ein Witz.

    Ergo: Scheiß DLC (Spiel selber ist auch zum Teil scheiße aber meh).

    Aber immerhin habe ich die Sunovabitch jetzt gepackt. Man, war der nervig.
    Geändert von Buu (21.05.2013 um 22:53 Uhr)

  10. #4250
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Fire Emblem: Awakening (3DS)

    Endlich hab ich mal weiter gespielt. Nach dem verlustreichem Letztem Mal, konnte ich dieses mal endlich die Quest machen, in der man Gerome bekommt. Ihn habe ich dann noch mit Owain in dem ersten DLC Pack ein wenig gelevelt um endlich mal Kapitel 19 anzufangen. Das erste Pack, Helden von einst, ist ganz gut gemacht. Trotzdem ist es mehr oder weniger nur eine Schlacht mehr.

    Persona 4 Golden (PSV)

    So ziemlich durchgesuchtet die Tage. War in den Mid Terms in den Top 10 Habe dafür aber auch sehr viel gelernt, außerdem habe ich jetzt eine sehr gute Beziehung zu Nanako-chan, die mich jetzt schon Big Bro nennt. Jedenfalls bin ich grad in der Sauna von Kenji ... ja, jetzt verstehe ich weßhalb das Spiel, besonders in Amerika recht umstritten ist. An Shadow Kanji habe ich mich auch schon probiert, aber ohne Erfolg. Immer diese Level ... ich versuche jetzt noch mal alle 10 Etagen von vorne zu machen um dann so auf 22-25 zu kommen, dann sollte er kein großes Problem darstellen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden