1. #4321

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen


    Super Ghuls'n Ghosts (Wii U VC)

    Würde es nicht so ruckeln, wäre es direkt was leichter -.-
    Hab ich letzte Woche auch mal angezockt. Ruckelt teilweise insbesondere im ersten Level ziemlich stark. Dank der Speicheroption hab ich es endlich mal bis in den 3ten Level geschaft. yehh

  2. #4322
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    bezieht sich aufs Wochenende.

    Angefangen hab ich mit Retrogames am Computer. Erst Star Trek Armada 2 danach Command & Conquer Tiberian Wars und anschließend Tiberian Sun jeweils einige Missionen gezockt.

    Sonntag hab ich dann mal die Wii U entstaubt und Lego City Undercover durchgezockt. Danach mal wieder New Super Mario Bros. U eingelegt und noch ein paar Star Coins gesucht/gesammelt.

  3. #4323
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Gestern mit meiner Frau und Tochter NSMBU einige Geheiausgänge gesucht und nun auch fast alle Level der Stars Road freigeschaltet. Muß bis NSLU ja auch fertig werden.

  4. #4324

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Resident Evil Revelation WiiU

    Bin heute im Storymodus bereits bis zum End Boss "Norman" vorgedrungen. Habe nach dem ersten Versuch aber kapituliert und lege nun mal ne kleine Pause ein. Ne Art Mentale Vorbereitung auf den Kampf. Ausserdem bin ich doch überrascht, das Ende so schnell zu sehen.

  5. #4325
    Avatar von nostri
    Registriert seit
    14.11.2011
    Ort
    Glasgow
    Beiträge
    1.842
    Spielt gerade
    Euro Truck SImulator, Lotro
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA GB NES
    Fire Emblem Awakening
    So, nach meinen Skyrim Wochenende, gings heut wieder mit Fire Emblem weiter. Bis Kapitel 10 gezockt und ein paar "Nebenquests" gemacht. Geheiratet hat bei mir noch niemand, aber egal.

    Unendliche Mannigfaltigkeit in unendlicher Kombination


  6. #4326
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Soooo nun Steig ich hier auch mal ein . Ich habe glücklicherweise gestern auf dem örtlichen Flohmarkt alle drei Metroid Prime teile ergattern können. Ging heute auch sofort los mit zocken. Gefällt mir bis jetzt sehr sehr gut. Hab angefangen mit Teil 3 den ich in meine wiiu gesteckt hab weil ich grad nich weiß Wo mein gamecube steckt. Bin jetzt bei diesem Planeten der nach Bryyo (heisst der so?) kommt. Namen hab ich vergessen . Bin auf Metroid aufmerksam geworden als ich Super Metroid als vc auf der U gekauft hab. Echt geniale Spielwerke. Eine frage zum Abschluss : lohnt sich Metroid: Other M für Wii ? Würd mich auch interessieren. LG Victor

  7. #4327
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    @Machete: Jop lohnt sich. Ist zwar komplett anders als Prime, sprich eher wie die alten Metroids also keine Standard Ego Perspektive zum Beispiel, trotzdem fand ich es echt super. Zudem bekommt man es zum Teil schon für 10 Euro neu.

  8. #4328
    Avatar von MacheteReloaded
    Registriert seit
    26.02.2013
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    312
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS GC
    Ja also das es eher klassisch ist wusste ich, aber damit hab ich kein Problem weil wie gesagt fing es vor einer Woche auf der U mit Super Metroid an welches ich echt klasse fand. Aber cool wenn Other M gut ist und nur nen 10ner kostet werd ichs mir wohl kaufen und spielen, bis ich meinen gamecube aus dem Keller gekramt hab um Metroid Prime 1&2 zu zocken

  9. #4329
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Zero Escape: Virtue's Last Reward (3DS)

    Joa... Bin jetzt immer noch auf dem Zweig mit der gelben Tür, aber diesmal bei der ersten Ambidex Runde "Betray" gewählt... danach kommt ja verdammt viel Text, der größtenteils gleich ist wie auf dem Ally-Pfad.


    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Bleib echt noch ne Weile dran bis du dich entgueltig festlegst
    Hatte ich vor, auf den Screens sah das Game auch deutlich interessanter aus ;D

  10. #4330

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    Zitat Zitat von Buu Beitrag anzeigen
    crimsonidol, hör auf immer wieder Sly zu erwähnen. Ich muss immer noch den Einser durchspielen. >.<
    Erst, wenn ich Teil 3 und 4 komplett durch habe, wirst du es nicht mehr lesen müssen.
    Und Teil eins ist doch ratzfatz durch. Hock dich sieben, acht Stunden auf deinen Hosenboden und spiel es durch. Alleine um den, meiner Meinung nach, sehr guten zweiten Teil besser verstehen zu können.

    Eher gestern statt heute:
    Sly Cooper: jagd durch die Zeit (PSV)
    Gestern ein Stündchen gespielt und die letzten paar Missionen aus der ersten Episode, inklusive dem Bosskampf gegen El Jefe gemacht. Die Dialoge bei dem Bosskampf waren ganz gut und auch die Atmosphäre war toll, nur wirkte der Kampf arg in die Länge gezogen. Zusätzlich konnte ich noch die ersten zwei, drei Missionen in Episode 2 machen und bin somit gerade dabei aus dem Knast auszubrechen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden