1. #4411
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hatsune Miku: Project Diva Dreamy Theater Extend
    Hahahaha, absolut gar nichts kann mir das Wasser reichen. Vorhin in Hatsune Miku no Gekishou Extreme ein schönes Excellent geholt. Der Death Course ist längst nicht so schwer, wie behauptet.

    Bellende Hunde beißen nicht, ne?

  2. #4412
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    New Super Luigi U:
    Als ich heute bemerkt habe, dass mein Nintendo E-Shop Guthaben auf der Wii U noch für das Game reicht, holte ich mir daraufhin das Game.
    Heute habe ich die 1 Welt (Eichenhain) zu 100% komplettiert. Der Schwierigkeitsgrad ist sehr gestiegen. Aber leider noch nicht extrem schwer. Die Levelnamen wurden geändert und die Secret Exits gibt es auch noch. Aber sehr schwer versteckt.
    Zudem wurden sehr viele neue Sachen hinzugefügt (wie z.B. ein Busch). Ich finde dieses Spiel ist um einiges lebhafter als NSMBU.
    Ich freue mich schon sehr auf die anderen Welten.

  3. #4413
    Avatar von Ðe3pthrøAt
    Registriert seit
    27.07.2002
    Beiträge
    2.859
    Konsolen
    3DS Wii XBOX 360
    m17x R4
    Bioshock Infinite (PC)

    Vor kurzem mit Bioshock Infinite angefangen. Ein sehr schönes Spiel. Die Kulisse ist einfach super und die Story macht Lust auf mehr. Nur die Leute (außer Elizabeth) sehen etwas creepy aus o_O

  4. #4414
    Avatar von Infernustyle
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    SM3DL / ALBW / SSB3DS
    Konsolen
    3DS
    GB, GBC, N64, X-Box, PS2
    TLoZ : Ocarina of Time 3D - Master Quest
    Vor 3 Wochen hatte ich den Master Quest Modus begonnen und seitdem nicht mehr weitergespielt. Heute habe ich mich spontan dazu entschlossen den Modus mal "kurz" weiterzuspielen. Daraus wurden dann am Ende des Tages knapp 4,5 Stunden ^^ Den 2ten und 3ten Dungeon habe ich abgeschlossen, dazu noch dutzende Nebenquests gemacht und viele Herzteile gesammelt. Normalerweise hätte ich Lust den Master Quest Modus auch die nächsten Tage zu spielen, aber da ich morgen ein Spiel erwarte, welches mich sicher einige Zeit lang beschäftigen wird, werde ich das wohl auf später verschieben müssen.

  5. #4415

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Mal wieder etwas bei Rayman: Origins (Vita) weitergespielt und die Musik im Ozeanlevel war ja mal wieder Hammer
    Einfach grandiose Level.

    Dann noch ein bisschen mit dem Handy Puzzle&Dragons weiter
    Im Zug lese ich zur Zeit entweder bisschen Manga mit dem Nexus, oder zocke Puzzle&Dragons mit dem Sharp macht einfach laune und hat so bisschen Pokemonstylesucht level (mehr monster und bessere Level zu erreichen )

  6. #4416
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Xenoblade Chronicles
    Die drei noch fehlenden Steine für das Ritual gesammelt, dieses durchgeführt und den Wächter besiegt. Daraufhin die Steinernen Schwestern erklommen und durch das Innere von Bionis gegangen, um den Wald von Makna zu erreichen. Dort auf der Suche nach dem Noppon-Dorf die ohnmächtige Melia gefunden. Also einen Wasserkristall gesucht, um sie zu retten, und diesen am Wasserfall gefunden. Dort mithilfe von Alvis drei Telethia besiegt, dann wieder zurück zu Melia gegangen, um sie zu retten. Mit ihr zusammen dann weiter in den Wald vorgedrungen.

  7. #4417
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hatsune Miku: Project Diva Dreamy Theater Extend
    Puzzle, StarGazeR und Rolling Girl auf Extreme perfektioniert.

  8. #4418
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Ace Attorney Phoenix Wright (DS)

    So, endlich habe ich das Spiel nun komplett durch, alle 5 Episoden. Der letzte Fall war noch mal sehr schön gemacht, viele neue Ideen, irgendwie komisch, dass diese nicht schon früher vorkamen. Vielleicht wollte man hier noch mal ein paar Ideen präsentieren die es dann nicht ganz ins Hauptspiel geschafft haben oder ... werde die Tage dann noch mal meine Meinung zum Spiel etwas ausführlicher im "Zuletzt Durchgezockt" Thread erläutern.

    Demon's Souls (PS3)

    GESCHAFFT !!! ENDLICH ! Der Turmritter ist besiegt. Jetzt verstehe ich die Begeisterung der Serie, das Gefühl als das letzte bisschen der HP Leiste zu neige ging, war unbeschreiblich. Zum allerersten mal habe ich dieses Gefühl in einem Videospiel gespürt, und das vor allem beim 2. Boss. Tiago hat mir ein wenig dabei geholfen, indirekt Sein ständiges ein- und ausloggen hat mich ein wenig abgelenkt, was bei mir gut ist, denn wenn ich mich auf eine Sache zu sehr konzentriere, fällt sie mir meist dann umso schwerer als wenn ich sie nur nebenbei gemacht hätte. Lustiger Weise sehnte ich mich schon gleich nach dem Boss nach der nächsten Herausforderung/Frustration. Die erhaltenen Seelen habe ich in Upgrades der Ausrüstung investiert. Habe aber immer noch 5.000 Seelen über, mal sehen was ich mit dehnen noch machen werde ...

    Blocks That Matter (PC/Steam)

    Nach langer Pause habe ich das Spiel endlich mal wieder angefasst. Ein paar Level gemacht und dabei eine mysteriöse Silhouette kennengelernt. Ich denke sie wird noch wichtig für die "Story" .

  9. #4419
    Avatar von Tropicallo
    Registriert seit
    21.09.2004
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    3.416
    Spielt gerade
    Octopath Traveler, Switch Sports, Inazuma Eleven 3
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Yoshi113 Beitrag anzeigen
    Ace Attorney Phoenix Wright (DS)

    So, endlich habe ich das Spiel nun komplett durch, alle 5 Episoden. Der letzte Fall war noch mal sehr schön gemacht, viele neue Ideen, irgendwie komisch, dass diese nicht schon früher vorkamen. Vielleicht wollte man hier noch mal ein paar Ideen präsentieren die es dann nicht ganz ins Hauptspiel geschafft haben oder ... werde die Tage dann noch mal meine Meinung zum Spiel etwas ausführlicher im "Zuletzt Durchgezockt" Thread erläutern.
    Das mit den neuen Ideen im letzten Fall liegt daran, dass die ersten 4 Fälle aus der GBA-Version übernommen wurden und nur der 5. Fall neu für den DS entwickelt wurde.

  10. #4420
    Avatar von Infernustyle
    Registriert seit
    16.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    76
    Spielt gerade
    SM3DL / ALBW / SSB3DS
    Konsolen
    3DS
    GB, GBC, N64, X-Box, PS2
    TLoZ : Ocarina of Time 3D - Master Quest
    Da der Postbote mir mein Päckchen mit dem bestellten 3DS-Spiel heute nicht überreichen konnte :( , habe ich heute nun doch wieder Zeit für den Master Quest Modus gehabt.
    Den Anfang machte der Waldtempel, der mittlerweile mein Lieblingsdungeon in Ocarina of Time ist und im MQ Modus noch ein bisschen schwieriger war als er ohnehin schon ist.
    Danach habe ich mir das Auge der Wahrheit geholt was man erst eigentlich später im Spiel braucht, aber da die Suche nach diesem Item für mich einfach nur nervig ist, wollte ich sie so schnell wie möglich abschließen. Daraus wurde erstmal nichts, denn im Grund des Brunnens habe ich gefühlte Ewigkeiten gebraucht, um dieses Item zu bekommen. Die Lösung, um zum Item zu gelangen würde ich in die Kategorie "Wie zur Hölle soll man denn darauf kommen???" einordnen.
    Anschließend ging es in den Todeskrater und in den Feuertempel, dessen Schwierigkeit deutlich erhöht wurde, weswegen ich dreimal gestorben bin (zweimal habe ich mich allerdings richtig dämlich angestellt ... immerhin hat man ja seine Feen dabei ). Leider konnte man diesen schnell beenden, da man den Masterkey und das Dungeonitem sehr früh bekam und man die letzten beiden Stockwerke gar nicht erst erkunden musste.
    Die Eishöhle kam als nächstes dran und wurde ebenso schnell abgeschlossen wie der Wassertempel. Diesen fand ich komischerweise im MQ Modus einfacher als im normalen Modus.
    Nebenbei habe ich auch noch ein paar Herzteile geholt, ein paar neue Items gewonnen und noch Goldene Skulltulas gesammelt. Das Übliche also.
    Nun stehe ich am Eingang zum Schattentempel und ich bin sicher, wenn ich mit dem Tempo weiterspiele bin ich schon morgen durch mit dem Spiel ^^

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden