1. #4441
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Newer Super Mario Bros. Wii
    Wer braucht schon die normalen NSMBs wenn's eine verdammte Herbstwald-Welt gibt. Geil bis zum gehtnichtmehr. Da steckt soviel Liebe in diesem Mod, unglaublich wie Fans so etwas für umsonst für andere entwickeln, einfach so.
    Geändert von Buu (25.06.2013 um 17:26 Uhr)

  2. #4442
    Avatar von Saradis
    Registriert seit
    22.06.2013
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.282
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA N64 SNES NES
    Animal Crossing: New Leaf:
    Wieder geangelt und Fossilien ausgebuddelt; zudem die nächste Stufe für mein Haus in Auftrag gegeben (97000, wucher!^^)
    Außerdem ist meine Bürgermeisterlizenz (?) fertig wodurch ich direkt die Stadtverordnung für eine saubere Stadt durchboxen konnte. Und ein kleiner Campingplatz entsteht auch noch, war viel los heute

    Zusätzlich für mich heute angekommen :
    Final Fantasy:Theatrhythm
    Direkt mal die Musik von 6-8 Spielen nachgespielt, 2 Stunden weg wie nix; als alter Final-Fantasy-Fan und der tollen Musik schon Pipi innen Augen gehabt bei Aerith´s Theme und einigen anderen Liedern, hach ja, Kindheitserinnerungen

  3. #4443
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.792
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Diablo 3

    Barbar ist fast Paragon Lv 95. Hoffentlich kriege ich noch paar gute Schnapper, damit ich die 300k dps unbuffed Marke durchbrechen kann

  4. #4444
    Avatar von c34251
    Registriert seit
    19.11.2012
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.468
    Spielt gerade
    Unmöglich es immer zu aktualisieren.
    Konsolen
    Wii U 3DS PS3
    PS4, Gaming-PC
    Animal Crossing: New Leaf:
    Am Anfang erstmal die ganzen Sachen gemacht die man jeden Tag macht, darunter wären z.B. Fossilien ausgraben, mit den Bewohnern sprechen, Glückskeks kaufen, mit der Schneider Tante geredet und die neue Bewohnerin Caroline (Koala) begrüßt.
    Danach ging ich zum Boot um zum 1. Mal zu Insel zu fahren. Auf der Insel alleine Minispiele gemacht bis ich 15 Medaillien hatte, womit ich mir ein Hemd kaufen konnte.
    Ich habe mir Kecher, Angel und Tauchanzug ausgeliehen, womit ich dann auch Fische (darunter viele große und teure) geangelt und Käfer (man ey irgendwie mag ich Käfer fangen nicht) gefangen. Konnte den Korb den man wieder mit in seine Stadt nehmen darf ein bisschen sortiert nach was noch in's Museum muss und was verkauft werden kann. Nachdem die ganzen 4 Seiten (ich glaube 2 Seiten Museum und 2 Seiten verkaufen ) voll hatte, musste ich nach hause, weil mehr hätte ich eh nicht mitnehmen können. Ich glaube ich bin 2 oder 3 mal als ich wieder ankam in's Museum gerannt um alles abzugeben und auch 2 oder 3 mal zur Fundgrube gegangen um alles zu verkaufen was ich auf der Insel bekam. Insgesammt waren es irgendwas mit 55.000 Sternis womit ich mir bei Nook noch einen neuen Briefkasten, eine neue Tür und einen neuen Zaun besorgt habe. Das soll angeblich morgen früh alles montiert sein.
    Danach noch in die Postfilialie gegangen um Briefe zu versenden und um meinen Kredit zu bezahlen. Habe diesmal 30.000 Sternis überwiesen. Jetzt fehlen noch 50.000 Sternis.
    Darauf hin ging ich zu meiner Hängebrücke, wo noch Spenden gesammelt werden und spendete auch noch einmal 10.000 Sternis.
    Zum Schluß pflanzte ich noch Kokosnussstauden (oder Bäume?), Bananenstauden am Strand.

  5. #4445
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Xenoblade Chronicles
    Tiefer in den Wald von Makna vorgedrungen und das Noppon-Dorf erreicht. Dieses erkundet und einige Quests angenommen, dann Riki getroffen. Der ist lustig. Mit ihm zusammen dann Ätherkristalle gesucht, um den Telethia zu finden. Nebenher noch manche Quests erledigt.

  6. #4446
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Catherine (PS3)

    Ich habe gestern das True Lover Ending gesehen. Erster Eindruck nach dem ersten Durchgang, 6,5/10 ... Werde noch ein paar Endings machen, vielleicht sogar Platin, je nach dem wie viel Lust ich dann habe. Der letzte Boss war ja mal nervig ... Aber die Story war ganz cool, dass muss ich zugeben.

    Fire Emblem Awakening (3DS)

    War immer noch am leveln. Versuche mich gerade in der Nebenmission in der man Tiki bekommt. Werde dann wohl sie ins Team bringen anstelle Thaja. Das leveln mit ihr ist mir zu doof ... Ich habe Catherine noch vor Fire Emblem durchbekommen, ich muss mit dem Spiel mal fertig werden.

  7. #4447

    Registriert seit
    25.02.2012
    Beiträge
    4.123
    (gestern)
    Uncharted: The Golden Abyss (PSV)
    Nachdem ich vor einem halben Jahr das Spiel mal testweise probiert habe und direkt im ersten Feuergefecht im Prolog gestorben bin hatte ich es erst einmal ruhen lassen. Da ich aber auf die Installation diverser Spieldaten auf die PS3 warten musste, habe ich mich mal dazu entschieden, das Spiel noch einmal anzugehen und dieses Mal hatte ich den Bogen mehr oder minder raus.
    Habe den Prolog überstanden (für mich schon eine Glanzleistung bei solchen Spielen xD ) und auch das erste Kapitel absolviert. Mein erster Eindruck ist soweit ganz gut, nur ist mir der Gelaber-Anteil irgendwie zu hoch und auch die zwanghafte Integration aller Vita-Komponenten (Rückseitentouchscreen, Neigungssensor) etwas nervig.

  8. #4448
    Avatar von Sepo
    Registriert seit
    09.06.2012
    Beiträge
    3.378
    Konsolen
    Switch Wii U 3DS DS GC GB
    PlayStation 2
    Xenoblade Chronicles
    Im Wald von Makna die Telethia besiegt, ins Grenzdorf zurückgekehrt und die Abkürzung zum Eryth-Meer genommen. Dort angekommen dann die Teleporter benutzt, um die kaiserliche Hauptstadt zu erreichen. Shulk, Reyn, Sharla, Dunban und Riki wurden jedoch festgenommen, während Melia zu einer Audienz mit ihrem Vater gegangen ist.

  9. #4449
    Avatar von Yoshi113
    Registriert seit
    01.01.2011
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    2.803
    Spielt gerade
    Catherine (PS3), Civilization V (PC), Tales of Xillia (PS3)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GBA
    PS Vita
    Catherine (PS3)

    Hab mich dann doch für Platin entschieden. Das wird ein Spaß werden ... in diesem Durchgang werde ich das True Cheater Ending versuchen, fällt mir ein wenig schwer so ein Arsch zu sein Und irgendwie nerven mich die Puzzle Stellen nicht mehr so sehr wie im ersten Durchgang. Mal sehen wie die späteren Parts so werden. Ich spiele übrigens auf Hard, daher versuche ich für Platin alle Stages mit Gold zu schaffen.

    The Binding of Isaac (PC/Steam)

    Nachdem das Spiel endlich auch ins Trading Card Programm kam, habe ich erstmal ein paar Karten gegrindet Ich habe mich mit Isaac an Isaac versucht ... habs irgendwie heute nur bis zur Depths 1 geschafft ... Naja, dafür aber viel Spaß mit dem D6 gehabt.

  10. #4450
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Newer Super Mario Bros. Wii
    Welt 4 Sakura Village beendet und jetzt in Welt C Sky City. Geile Location. <3

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden