1. #5601
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Mc_Rib Beitrag anzeigen
    Mario Kart 8 (WiiU)

    Erstmal alle 50cc Cups durchgespielt. Die Strecken sind nett, aber ich finde schon dass sie dynamischer haetten sein koennen. Da fand ich die Sega Allstars Strecken abwechslungsreicher.
    Dann hab ich ein bisschen 150cc getestet, aber das ist ja schon eine reine Itemschlacht. Weniger Skill mehr Panzer


    Resident Evil Revelations (WiiU)

    Bis ind zweite Kapitel gespielt und ich weiss nicht so recht was ich davon halten soll.
    Es fuehlt sich mehr wie ein RE an als 5 und 6, aber man merkt teilweise doch schon sehr stark, dass es nur ein 3DS-Port ist.
    Das Zielen laeuft, vorallem in hektischen Situationen, sehr sehr schwer ab. Vielleicht muss ich da noch mit den Einstellungen spielen.
    RE Revelation ist gut. Ich weiß aber was du meinst. Es kommt lange nicht an Teil 1 und 2 ran ist aber wesentlich besser als 5 - 6. Im späteren Verlauf siehst du was ich meine.

    Ich hoffe sehr das die Call of Duty Scheiße bzw die Nachmache wie bei teil 6 bald aufhört. Das kann sich doch echt keiner mehr antun? Oder ist das Niveau so tief gesunken? Man könnte jetzt zwar sagen das ist bei Mario Kart auch so. Aber der Turnus da besteht aus etwa sechs Jahren und bei Kot ... jährlich? Alle zwei Jahre?
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  2. #5602
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.425
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Pokemon X (3DS)
    Ich habe Fynx als Starter gewählt und mir direkt ein Taubsi und ein Riolu gefangen. Ich hab den ersten Orden geschafft und mein Fynx hat sich entwickelt. Jetzt trainiere ich mein Taubsi, damit ich bald ein Tauboga bekomme

  3. #5603
    Avatar von OliKe
    Registriert seit
    06.01.2012
    Ort
    Kurz vor der Schweiz
    Beiträge
    330
    Spielt gerade
    verschiedene aus der PS+ IGC / Games with Gold
    Konsolen
    Xbox One PS4 PSP PS3
    Brothers - A tale...

    Hatte es vor kurzem ziemlich zügig durchgespielt und einige Trophäen übersehen. Daher ein neuer Anlauf.

    Story, Grafik, Sound allesamt gut!

  4. #5604
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Drakengard 3
    Gold farmen, Gold farmen, Gold farmen, ... ich hoffe mal das ich dann demnächst die restlichen Requests erledigen kann und evtl. spiele ich dann auch mal den ersten DLC.

  5. #5605

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Uebers WE

    Mario Kart 8 (WiiU)

    Viel im Singleplayer gespielt und ein paar Sachen freigespielt und dann am Communityabend ein kleines bisschen teilgenommen.

    Reseident Evil Revelations (WiiU)

    Auch hier etwas weitergespielt und nachdem ich den Zielmodus auf Slow gestellt habe laesst es sich auch einigermassen steuern, trotzdem weit weit entfernt von einer feinen Steuerung.

    Akiba's Trip 2 (PSV)

    Wieder etwas angepackt und es macht irgendwie immer mehr Spass, seitdem ich die Spielmechanik begriffen habe
    Und wer mag es nicht durchs virtuelle Akihabara zu laufen und leute zu entkleiden

  6. #5606
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.425
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Pokemon X (3DS)
    Ich hab mir heute das Fossil von dem Wissenschaftler aus der Höhle geholt und dann ich ich noch meine Pokemon trainiert und mir ein Absol gefangen. Mein Riolu ist inzwischen auf Level 25 und sollte sich bald mal entwickeln

  7. #5607

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Forza Motorsport 5 (Xbox One)
    Habe die D-Serie gestartet mit meinem 1991 BMW M3 und die 10 Rennen auf Gold gefahren ... Naja, nachdem ich die letzten Rennen mit meinen A700 Vipern und BMWs gefahren bin, ist dass wieder was anderes mit einem D400 Auto zufahren. Bin jetzt auch bei Affinitätsstufe 15 mit BMW. Denke mal, dass ich bis zum Ende der Karriere die Affinität voll machen kann. Vielleicht geht sich auch noch Ford aus, für Dodge bzw. Viper wahrscheinlich nicht. Naja, dann halt im Multiplayer.

  8. #5608

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Akiba's Trip 2 (PSV)

    Je mehr ich das Spiel spiele, desto mehr gefaellt es mir
    Auch das Upgrade-system gefaellt, da ich mir so die Waffe mit der ich gut klarkomme aufpushen kann.
    Habe mich heute daran versucht in einer Nebenmission die Maedels von "AKW48" zu besiegen, aber bin nur bis zu nem ca nem Drittel der Damen bekommen, bevor sie mich entkleiden konnten ..
    Muss wohl noch etwas mehr Leveln und meine Klamotten upgraden.

  9. #5609
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Mario Kart 8
    Noch ein paar Fahrer und Fahrzeuge freigeschaltet. Macht echt spaß, allerdings hätte ich mir gewünscht, dass die Münzen auf der Strecke und nicht in den Item Boxen geblieben wären. Dann noch ein paar Noobs im MP platt gemacht

    Pikmin 3
    Heute runtergeladen und ein paar Tage gespielt. Wirklich lustig. Hab erst jetzt gemerkt, wie sehr mir das Spiel gefehlt hat. Ist ja nu auch mal knapp 10 Jahre her, seit Teil 2 rauskam.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  10. #5610
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Mario Kart 8

    Seit Freitag 40 Std hinter mir. Mir gefällt das Spiel wirklich sehr. Heute alle Entwicklergeister platt gemacht und die Stempel gemacht. Morgen noch die letzten sieben und dann mach ich eine Woche Pause. Eine Woche Sonne, Strand und Meer in Italien. Wenn ich zurück komme werde ich dann ausgiebig online spielen bis der Urlaub vorbei ist.
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden