1. #6081
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Professor Layton vs Phoenix Wright (3DS)
    Gerade läuft der Abspann... Habs eigtl gestern schon beendet, allerdings hab ich mir da das "Geschwafel" zum Schluss nicht mehr durchgelesen. Joa, ein sehr gutes Spiel, mehr kommt im "durchgezockt"-Thread!

  2. #6082
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    So, mit der morgigen Klausur bin ich endlich fertig und hab mal wieder ein wenig mehr Freizeit! Die letzten Tage eigentlich eher wenig gespielt, vor allem Deadly Premonition wollte ich erst weiter spielen, wenn ich mehr Zeit dafür hab.

    Hyrule Warriors:

    Joa, "nett". Ist halt ein echter Warriors-Ableger, der einem ein wenig die Zelda-Mechaniken vorgaukelt. Hab persönlich mehr Spaß mit Pirate Warriors gehabt, aber ich muss mich einfach mal ein wenig mehr mit dem hier beschäftigen. Die bisherigen Level waren ganz nett, hab den Prolog erstmal beendet, danach mal die jeweils ersten Level der Zweige angespielt. Wie gesagt, "nett".

    Fenix Rage:

    Geil, geil, geil, geil, geil. Geil.

    Sword Art Online: HF:

    Floor 80 beendet, Spiel gefällt mir immer besser! Ist aber auch so ein Mammutprojekt, bei dem meine kleine Vita-Speicherkarte weint ;(

    Murasaki Baby:

    Habs bisher auch nur angetestet, aber den Stil finde ich großartig! Bin nur gespannt, ob das doch recht simple Spielprinzip auch gut unterhalten kann - die Reviews haben sich ja auf 7 eingependelt. Egal, ich mag diese "total bescheuert verrückt genialen"-Spiele

  3. #6083
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Legend of Zelda: Ocarina of Time

    Nachdem ich aus dem Bauch von Jabu Jabu fliehen konnte, wollte ich zurück zu Zelda. Das klappte wie viele sicherlich wissen nicht ganz so gut, aber dafür konnte ich ihre Ocarina aus dem Burggraben fischen. Danach ging es in die Zitadelle der Zeit, in welcher ich den Zugang zum Heiligen Reich öffnen konnte. Als Link wieder aufgewacht ist, sind die sieben Jahre vergangen und ich erhielt den Auftrag die sechs Weisen zu befreien, damit diese Ganondorf verbannen können.

    Als erstes jedoch wurde man von Shiek darauf hingewiesen, dass man die richtige Ausrüstung benötige. Also ging es als erstes nach Kakariko. Dort habe ich erfahren, dass Impa auf dem Friedhof verschwunden ist und das Boris der Totengräber dort einen Schatz versteckt hätte. Auf dem Friedhof musste ich dann einmal zur Lösung greifen.. ich bin einfach nicht darauf gekommen die verdammten Grabsteine zu verschieben (habs nur mit Bomben probiert) -.-.

    Dann gabs ein Rennen mit dem Geist des Totengräbers, in welchen ich den Enterhaken gewinnen konnte. Im Anschluss daran ging es zum ersten Tempel. Im Waldtempel hab ich zurzeit zwei der Geister, welche sich in den Bildern versteckt haben, bannen können.

  4. #6084
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    South Park : The Stick of Truth (ps3)

    wow bin echt positiv überrascht
    es gibt viel zu überraschen , das Kampfsystem ist überraschend fordernd (Timingsache) , der Toilethumor hält sich bisher gut in der Bahne (Ausnahme kacken ^^)
    der Übergang wie man seinen Helden neben Cartman und Co sieht ist echt gelungen
    später mal weiterzocken ^^
    Minuspunkte : leichte technische Problems. aber nicht so schlimm


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #6085

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Danganronpa 2: Goodbye Despair (PSV)

    Noch ein paar Runden im Island-Mode verbracht und alle Charakterinfos gesammelt und noch die Skills etwas aufgelevelt.
    Jetzt kann ich mich dran setzen die verschiedenen Endings zu sammeln.


    Metro 2033 Redux (PS4)

    Den zweiten Run auf Spartan und mit dem Versuch das Ende mit gutem Karma zu bekommen gestartet und mich direkt bis zum ersten Ausflug an die Moskauer Oberflaeche vorgespielt.
    Mach wirklich Spass dieses Spiel.

  6. #6086
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Danganronpa 2: Goodbye Despair:

    Gerade den Prolog beendet - großartig! Die Atmosphäre ist ein wenig "schöner", was die ganze Situation nicht weniger abgefahren macht. Einige Charaktere wirken total interessant,
    Spoiler
    aber MEINE GÜTE BYAKUYA?! Ich meine, so eine Begegnung so früh im Spiel ist sehr krass.
    Bin gespannt, wie es weiter geht!

  7. #6087
    Avatar von Strandboy
    Registriert seit
    26.08.2014
    Ort
    Essen (Ruhrpott)
    Beiträge
    298
    Spielt gerade
    Mario auf der Switch
    Konsolen
    Switch
    Super Mario 3 D World: Bin jetzt gerade in Welt 6-3. Habe alle Sterne und Stempel ergattert.

  8. #6088
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    South Park : The Stick of Truth (ps3)

    etwa 12 Std geschafft. immer noch sehr gute Unterhaltung
    gibt natürlich einige Ecken und Kanten (Technik / Karte / Steuerung der Special F...) aber man kann ja froh sein das es a: überhaupt rausgekommen ist und für ein Lizentitel richtig Ärsche tritt
    bisher auf fetten 8/10 Kurs bei mir

    Civ V : Brave New World (steam)

    ich hab es schon wieder geschafft . 2X angefangen mit dem Gedanken "jetzt ziehe ich es endlich bis zum Ende durch!" und 2 mal im späten Mittelalter aufgehört weil entweder die Lust vergeht oder die KI so dämlich/seltsam sich anstellt usw das man am liebsten von neuem beginnt. ich finde es halt am spannensten wie man den Anfang plant. quasi wo siedelt mans eine ersten 5 Städte , welche Luxusressourcen kann ich ergattern usw
    wenn später die gefühlten 10 Städte stehen und es keinen (kaum noch) Raum gibt für neue Städte verliere ich die Motivation ^^"
    aber jetzt bin ich etwas weiter und es gibt sogar Archeologen . nice. warum nicht schon im Hauptspiel. aber fürn 5er isses ne wirklich starke Erweiterung


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  9. #6089
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    The Vanishing of Ethan Carter

    Konnte es endlich heute anzocken. Das erste was einem direkt ins Auge springt.. ist das Spiel selber. Die Grafik ist absolut genial und dazu seih gesagt, dass das Spiel von einem 8-Team Indie Entwickler programmiert wurde. Das kann looocker mit den AAA-Titeln mithalten. Da ich großer H.P. Lovecraft Fan bin konnte mich die Story auch schnell packen und eine fantastische Atmospähre aufbauen. Wer etwas mit Dear Esther, Gone Home oder Amnesia anfangen konnte wird der Titel bestimmt auch gefallen. Bedenken sollte man vorher, dass man für die 18,99€ ca. 7-10 Std. Spielzeit bekommt, je nach Spielweise (was für mich total ok ist).

  10. #6090

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    Metro 2033 Redux (PS4)

    Heute hab ich mich bis zur Church durchgeschlagen und dabei die Front durchquert, ohne eine einzige Person zu toeten.
    Das Level werd ich noch wiederholen und dabei jeden Menschen in der Karte abschlachten. Trophies ftw.
    Leider ist mir ein Tagebuch entgangen, welches ich nochmal suchen muss.
    Bin gespannt, ob mein Karma zum Schluss fuer das andere Ende reicht. Hab versucht so viel wie moeglich zu sammeln.


    Danganronpa 2: Goodbye Despair (PSV)

    Erst habe ich den Island-Mode nochmal abgeschlossen, dabei alle Ziele erreicht und fuenf der Mitschueler soweit ausgemaxt, dass ich deren Ende bekommen habe. Sprich es sind nur noch 10 Endings in ca 2 Durchgaengen Island-Mode vor mir.
    Dann habe ich mir die letzten Geschenke ergattert und somit meinen Monokuma-coin Vorrat vollends vernichtet.
    Jetzt heisst es wieder sammeln, damit ich mir die ganzen Extras noch kaufen kann.
    Trophystand => 78%

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden