1. #6191
    Avatar von matzesu
    Registriert seit
    09.01.2011
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    6.581
    Spielt gerade
    Taschenmaumau
    Konsolen
    Switch Xbox One PS Vita 3DS PSP DS GBA GB
    NEW 2DS XL, Pandora, GPD Win Mini, Analogue Pocket, Pyra
    Minecraft (PSVITA)
    Ich wollte mir eine kleine Tierfarm bauen, in der nähe meines unterirdischen Domiziels, auch mit Glas überdacht..
    Leider hatte ich dann keine Lust die Tiere selber zusammenzutreiben, und hab die Map im Creativmodus geladen, und hab die dann so gefüllt..
    War im Nachhinein eine doofe Idee, denn so bleibt der Survivalmodus auf der Strecke..
    Deshalb mach ich bald eine neue Map, richtig Survival...

    Fantasy Life (Nintendo OLD 3DS Xl)
    Ich hab mir jetzt mal das Leben als Magier angeschaut, ist auch sehr cool, nur so langsam werden die Lebensquests etwas schwerer, und bis man alle Leben auf Experte hat, könnte es noch etwas dauern, dann hab ich mir noch die Fischerlizens angeeignet, und bin jetzt am Fischefangen damit ich den auch aufsteige..

    Bis jetzt bin ich : Holzfäller, Schürfer, Söldner, Schmied, Schreiner, Schneider, Magier, und Angler, also kann ich schon eine Menge machen..
    Ich sollte in der Story weitermachen, und meine Skills etwas leveln..

  2. #6192
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Bayonetta 2

    Gerade Kapitel 13 beendet. Es wird echt immer besser und toppt für mich den ersten Teil. Wird wohl schonmal mein persönliches GOTY.

  3. #6193
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Bayonetta 2

    Gerade Kapitel 13 beendet. Es wird echt immer besser und toppt für mich den ersten Teil. Wird wohl schonmal mein persönliches GOTY.
    Die drei Kapitel kannst du doch jetzt auch gerade noch schnell spielen

  4. #6194
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    Die drei Kapitel kannst du doch jetzt auch gerade noch schnell spielen
    Heb ich mir für morgen Abend auf. x) Danach fang ich mal an aufs Platinum Ticket zu sparen.

  5. #6195
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.998
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    X-Com Enemy Unknown (ps3)

    von wegen enemy unknown .. Gegner recycling ohne ende :/
    bin jetzt kurz vorm Ende. die ersten 5-10 Std sing genial. und dann gehen irgendwie die Ideen aus .. "oh schon wieder ein abgestürztes Ufo ..."

    Teleglitch (steam) aktuell kostenlos bei Humble Bundle !

    mal kurz reingezockt. muss ich nochmal spielen wenn ich wach bin. eine Mischung aus Hotline Miami und Survival ? klingt doch super. seltsam dieses zoomen beim zielen .. hoffe das kann man ausstellen

    Civilization : Beyond Earth (steam)
    zweiter Playthrough . 3 Gegner, Schwierigkeitsgrad : normal. gleiche Problem wie bei Civ 5. wenn die Karte aufgedeckt ist verliere ich irgendwie die Lust/Entdeckungsgeist um weiterzuspielen. außerdem habe ich 8-10 Kolonien während der Compi bei 3-4 rumkrebst und nur halb so viele Punkte hat wie ich ...
    im Klartext : Abbruch des zweiten Playthroughs und demnächst dritten anfangen mit schweren KI´s
    Spiel gefällt mir "gut" . Wertungen im 9/10 er bereich finde ich aber albern ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  6. #6196
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    ZombiU (Wii U)
    Dieses Spiel erzeugt einfach so eine geile Atmosphäre, wenn man seit Tagen alleine daheim ist, man alles Dunkel gemacht hat und es dann auch noch schön kalt im Zimmer ist und man dann eh die ganze Zeit zittern muss Ich sollte dieses Mädel retten, ich bin dahin gegangen, wurde aber gefangen genommen und dann haben die Typen ein ziemlich perverses Spiel mit mir gespielt und wollten, dass ich gegen Zombies kämpfe und dabei am besten abgeschlachtet werde, irgendwann hab ich dann gegen die Zombies gewonnen und bin zurück ins Safehouse. Jetzt muss ich noch die restlichen Briefe sammeln, darauf hab ich aber derzeit nicht unbedingt so viel Bock, daher hab ich an der Stelle gerade aufgehört.

    Bayonetta (Wii U)
    Ich hab letzte Nacht das erste Kapitel abgeschlossen, jetzt spiele ich an der Stelle noch etwas weiter.

  7. #6197

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen
    ZombiU (Wii U)
    Nein :O auf der Wii U?! Nicht dein Ernst?


  8. #6198
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Nein :O auf der Wii U?! Nicht dein Ernst?

    Ja, das Game scheint auf dem SNES irgendwie nicht mehr zu klappen, aber auf der Wii U klappt es, komisch...

  9. #6199

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    The Last of Us Remastered (PS4)

    Hab mich doch noch an den Survivor-Mode gewagt und werde wohl auch in dem Run alle Collectibles sammeln, auch wenn ich jetzt schon eine Konversation verpasst habe. Wird dann aber im Kapiteleselect nachgeholt (und gehofft, dass es nicht glitcht)
    Ich will ja schliesslich mehr Tro...Spielspass.
    Wenn ich jetzt schon an spaetere Stellen denke, werde ich wohl einiges vor mir haben mit Survivor... wieviele First-Aid Kits ich mir im letzten Run gebastelt habe immer

  10. #6200
    Avatar von SasukeTheRipper
    Registriert seit
    12.04.2010
    Beiträge
    13.419
    Konsolen
    Switch PS Vita 3DS
    ZombiU (Wii U)
    Ich hab die letzten paar Briefe gesammelt, diese dann abgegeben und dann hab ich so langsam das Spiel beendet, am Ende bin ich jedoch gestorben, passiert Aber das Ende war eh uninteressant, aber ich hätte auch nicht richtig gewusst, wie man das SPiel beenden hätte sollen.

    Bayonetta (Wii U)
    Ich hab das zweite Kapitel abgeschlossen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden