1. #6421
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Fire Emblem Radiant Dawn
    Hab das Spiel am Freitag angefangen und Teil 1 am Wochenende durchgespielt sowie Teil 2 angefangen. Das Spiel ist bockschwer weil es einfach unfair ist. Im Gegensatz zu Path of Radiance criten die Gegner ständig auch wenn sie nur 3% Critrate haben und treffen auch bei Trefferquoten weit unter 50% ständig. Dies macht die Gegner unberechenbar. Es kommen noch einige faktoren hinzu so z.B. das beim Levelaufstieg die Charaktere sehr viel selterner einen KP zuwachs bekommen und man in Kapitel 1 nicht den typischen "ich tanke alles" Reiter hat den Tiago erwähnt hat. Das ganze ändert sich erst gegen Ende wo man einige Laguz und den schwarzen Ritter von Daein bekommt.

  2. #6422
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Diablo 3 UEE

    Gestern Platin geholt. Hat Spaß gemacht, allerdings ist es auf dem PC doch etwas besser, da das gemeinsame Riften mit den Leuten angenehmer ist, da man besser chatten kann und in public games gibts einfach keine cheater. Greater Rift lv 95 ist halt schon zu krass ;-).

  3. #6423
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U)

    Gestern bis Episode 2 Level 18 gespielt. Bin mit jedem neuen Level von den Ideen begeistert, die einem hier geboten werden! Das wird ruckizucki durch sein, so viel Spaß macht das!


    Final Fantasy IX (PSX @ PS Vita)

    Immer noch in Lindblum unterwegs, riesige Stadt! Ganz viel erkundet, jetzt sollte das Jagdfestival bevor stehen. Aber hab auch schon langsam keinen Bock mehr auf Stadt, ich will wieder raus ins Grüne oder nen Dungeon!

  4. #6424
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Dark Souls

    Zur Einstimmung auf Bloodborne spiel ich derzeit zum X-ten Mal DaS durch. Spiele gerade mit einem Dex Build und hab Ornstein & Smough geplättet. Als nächstes geht es wahrscheinlich in das Portrait und danach in die Ruinen von Neu-Londo (need Ember).

  5. #6425
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    Captain Toad: Treasure Tracker (Wii U)

    Von Level 2-18 bis 3-14 gespielt, und immer noch überrascht mich das Spiel mit tollen Ideen, in fast jedem Level. Vor allem wie gut manchmal die Sachen versteckt sind, obwohl die meisten Level sehr klein sind!!!

  6. #6426

    Registriert seit
    14.06.2012
    Beiträge
    699
    Zitat Zitat von Jinjo Beitrag anzeigen
    Dark Souls

    Zur Einstimmung auf Bloodborne spiel ich derzeit zum X-ten Mal DaS durch. Spiele gerade mit einem Dex Build und hab Ornstein & Smough geplättet. Als nächstes geht es wahrscheinlich in das Portrait und danach in die Ruinen von Neu-Londo (need Ember).
    Ich kann meine Liebe für dieses Spiel echt nie beschreiben. Dark Souls ist einfach ein Meisterwerk, nie hab ich mich so einsam und bedrückt gefühlt beim Spielen, und das NUR wegen der Atmosphäre <3

  7. #6427
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Ja DeS und DaS sind auch meine all-time favourites. Kann ich immer und immer wieder spielen und mir wird nicht langweilig. Gehören zu den einzigen Spielen welche ich mehr als 2-mal durchgespielt habe.

  8. #6428
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.901
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Metriod: Prime

    Gestern das Tutorial abgeschlossen, heute den ersten Boss, Fagahraa (?), besiegt.
    Habe bereits die Super Missiles, den Morph Ball, dazu diese Bomben und den Varia Suit.


    Kingdom Hearts 2: Final Mix

    Den Paradox-Zeberus Cup beendet und bis Level 92 gelevelt.
    Werde noch Terras Rüstung bekämpfen (härtester Boss im Spiel!) und die 13 Pilz-Herzlosen Minispiele beenden.
    Mal gucken ob ich noch die 13 Datenversionen der Organisation mache. So wie ich mich kenne mach ich das sowieso.
    Geändert von Neino (30.01.2015 um 14:57 Uhr)
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  9. #6429
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Grim Fandango Remastered (PS4)
    Bin nun in Jahr 3 angekommen und es ist immer wieder erstaunlich bei solch alten Spielen, wie schnell alles wieder im Kopf auftaucht und man die Gegenstände etc. ohne viel nachdenken einsetzt und einsammelt. Aber irgendwie ist es auch erschreckend, da ich nicht mal mehr genau weiß, vor wie vielen Jahren ich das Spiel gezockt hatte

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #6430
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Da ich in den letzten paar Tagen im Zelda Fieber bin mussten heute mal wieder Wii und 3DS dienen:

    Ocarina of Time 3D:

    Bin jetzt endlich im Waldtempel. Mann, also ich muss zugeben, ich stelle mich manchmal so dämlich an, dass tut schon weh.
    Mal so eine Frage an die die es vielleicht wissen könnten: Bruacht man den größeren Geldbeutel zwingend? Dann habe ich jetzt nämlich ein Problem.

    Twilight Princess:

    Ich habe nicht viel gespielt, bin aber mit dem Seeschrein beinahe durch. Doof ist nur, dass ich ausmachen MUSSTE und ich jetzt den ganzen Weg nochmal laufen muss wenn ich es wieder anmache. Ich hasse das so sehr...

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden