1. #6581
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Für Geisteröl hätte ich nen viiiiiiel früheren Spielstand laden müssen. Das wäre meine Notlösung für morgen gewesen, hätte ich es heute nicht mehr geschafft^^ Mit Aard hab ichs dann auch geschafft: die Bestie bleibt ja irgendwann etwas länger liegen und dann hab ich sie abgestochen...

    Schon echt krass die Stelle, vor allem, weil sie so plötzlich kam: alle anderen Kämpfe waren bislang so easy, aber der haut halt echt voll rein^^

  2. #6582
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    So, ich habe jetzt nochmal wein bisschen Twilight Princess auf der Wii gespielt und die Wüstenburg abgeschlossen.
    Spoiler
    Den Zwischengegner, dieser komische Dämon, war irgendwie echt cool und es hat wirklich Spaß gemacht gegen ihn zu kämpfen. Besonders wegen seinem geisterhaften Aussehen.
    Der Endgegner sah ja irgendwie ziemlich bedrohlich aus, wie ich auf den ersten Blick fand, aber um ehrlich zu sein, war er schon fast enttäuschend einfach zu besiegen.
    Noch eben die nächste Sequenz mit dem Schattenspiegel angeguckt und dann mich auf die Suche nach dem Zora-Prinzen gemacht. Das Fische fangen, war nun wirklich nicht schwer. Als ich dann das Schneemonster gefunden hatte musste ich echt ein bisschen schmunzelnd, als es mit einem Eis-Snowboard den Berg runter ging. Eins muss man dem Spiel echt lassen. Es ist wirklich vielseitig
    Nun bin ich bei ihm zuhause und muss jetzt das Teil vom Schattenspiegel finden.
    Aber dann hatte ich ausgemacht und bin Mittagessen gegangen. Heute Abend wird weiter gespielt. Ich will das ja auch bald mal durch haben :P

  3. #6583

    Registriert seit
    23.03.2003
    Ort
    Tokyo
    Beiträge
    16.124
    Konsolen
    Switch PS4
    The Walking Dead Season 2 Episode 3 (PS4)

    War wieder eine tolle Episode, auch wenn es schon schade ist, dass Season 2 NOCH WENIGER Gameplay als Season 1 hat.
    Dennoch super Spassig, auch wenn ich viele Chaktere mittlerweile gerne ins Messer laufen lasse weil ich sie gar nicht mag

    Ryu ga Gotoku 0 (PS4)

    Das Endgamegewimmel geht weiter.
    Moneyisland in Osaka als auch in Tokyo neigen sich dem Ende zu und alle Telefonkarten in Tokyo sind auch gesammelt.
    Fehlen noch einige Subquests und Telefonkarten in Osaka.
    Das Spiel rockt einfach so verdammt! Dabei will ich doch endlich die anderen Games anfangen

  4. #6584
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Mother 3

    Bin jetzt direkt vor dem letzten Boss. Also das Spiel ist sowas von saugut und der Plot-Twist im letzten Abschnittes des Spiels ist einfach nur unglaublich. Freue mich schon auf den Endkampf. ^_^

  5. #6585
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab mir ein paar schöne Spiele aus dem eShop besorgt. Paper Mario, Kid Icarus und Super Ghost n Gouls. Freu mich^^

    PS: Obwohl ich in diesen Spielen echt mies geworden bin :(
    Geändert von KaiserGaius (24.05.2015 um 22:42 Uhr)

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  6. #6586
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    The Witcher

    Bin heute aus dem Kerker rausgekommen und anschließend etwas in Wyzima rumgelatscht und viiiiiel gelabert zwecks Quests. Joa, recht ereignissreich war es eigtl nicht, deshalb gibts auch nicht so viel zu berichten...

  7. #6587
    Avatar von lacoti
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    161
    Spielt gerade
    Nioh, Splatoon 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA SNES GB
    PC (R5 1600 | GTX 1070)
    Trine Enchanted Edition

    Hab das erste Level durchgespielt. Schwer war es noch nicht, aber das Spielprinzip und die Gamepad-Einbindung gefallen mir bisher gut.

    Mario Kart 8

    Online ein paar Runden gedreht und den Punktezähler auf 7.350 erhöht.


  8. #6588
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Twilight Princess (Wii)

    Habe heute wieder weitergespielt und zwei Bosse besiegt. Einmal die verrückt gewordene Frau vom Yeti und diese riesige Spinne im Zeitschrein. Dann habe ich noch Ilya (oder wie sie heißt) ihre Erinnerungen wieder gebracht. Leider ist jene Szene nicht so herzerweichend ausgefallen wie ich erwartet hatte. Heute Abend wird dann weiter in die Katakomben gegangen.

    Ich kann nur immer wieder sagen, dass dies wahrlich einer der besten Zelda Teile ist, der mir je in die Hände gefallen ist. Die Story ist echt schön und überhaupt die ganze Atmosphäre wirkt so unglaublich schön. Auch Midna ist ein toller Teil des Spiels. Leider musste ich mich heute schon wieder mehrmals über die doofe Steuerung/Kameraführung aufregen und bin so einiges Mal runtergefallen wo ich nicht hätte runterfallen sollen...

  9. #6589
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    The Witcher

    Heute wieder viel gelabert. Bevor ich in die Sümpfe aufbreche, möchte ich die Quests in Wyzima soweit wie möglich fertig haben, bzw. so viel wie möglich in den Sümpfen mitnehmen, dass ich nicht 1000 Mal dahin rennen muss. Hab auch einige Nebenquests fertig bekommen.


    Nintendo Pocket Football Club

    Hat mich irgendwie wieder gepackt. Hab neu angefangen und steh in Saison 1 nach 4 Spielen auf dem 4. Platz mit 4 Punkten Rückstand auf Platz 1. Ist also noch alles drin.

  10. #6590
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Mother 2 / Earthbound

    Nach dem dritten und letzten Teil der Reihe habe ich wieder Bock auf den SNES-Ableger gekriegt und ein neuen Speicherstand angefangen. Habe Frankie besiegt und den Schluessel gekriegt, der mir den Zugang zur Giant Step ermoeglicht. Den Rest der Zeit habe ich Onett von vorne bis hinten abgeklappert und mir angehoert, was die Leute fuer einen stumpfen Mist verzapfen. Herrlicher Schmarn.

    Sollte ich es schaffen, das Spiel jetzt das dritte Mal durchzukriegen, kann ich mich im Anschluss gleich an Mother fuer das NES setzen.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden