1. #6621
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.904
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Das bezieht sich auf gestern:

    Pokemon Mystery Dungeon: Team Himmel

    Gestern ist mir etwas so seltsames in diesem Spiel passiert, ich konnte es kaum glauben.

    Also, ich war in nem Dungeon, hab ganz normal das spiel gespielt und traf auf dieses gallopa. Nichts besonderes eigentlich, doch dann:
    Der bildschirm hat sich verdunkelt, das gallopa war im mittelpunkt, ein nebel hat es umrungen und um es herum hat sich ein mond gebildet. Dabei ertönte eine kleine, zärtliche Melodie und in der texbox erzählte das gallopa, wie sehr es doch seinen partner sehen wurde. Das alles passierte in nicht mal 10 sekunden und ich dachte ich hätte irgendwas geraucht, aber es passierte wirklich xD

    So vollkommen random und ohne Zusammenhang. Danach hab ich das Pokemon gekillt.

    Ende
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  2. #6622
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Bravely Default: Flying Fairy

    Gerade eben den boesen Buben, der den Windkristall besessen hat besiegt und somit den ersten der Vier erweckt. Bin jetzt knapp 12 Stunden drinnen und noch nicht mal das erste Kapitel ist abgeschlossen, wenn die anderen auch so lang bleiben dann meine Fresse wird das dauern.
    Mir gefaellt das Spiel unheimlich sehr, nur stoert mich an dem Brave/Default-System, dass man direkt in der ersten Runde mit jedem Charakter Brave ausmaxen kann und in der ersten Runde schon 16! mal angreifen kann; macht die Kaempfe gegen normale Gegner relativ unnoetig. Damage Output ist bei mir relativ hoch, plus ich kann jede Spezialattacke ohne grosse Kosten spammen was so gut wie alles (ausser Bosse) in Null komma Nichts wegpustet.
    Naja, Spass machts trotzdem und fuer die Story will ich es allemal zocken. Wenn's weiter so gut bleibt, steht dem Nachfolger nichts im Wege. ^^

  3. #6623
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Hab mal die Terraner Kampagne von Star Craft abgeschlossen. Hab zwar den Multiplayer ca. eine Million Stunden lang gespielt aber noch nicht alle drei Kampagnen durch und das, obwohl ich das Spiel auch schon fast 10 Jahre habe^^

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  4. #6624
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.451
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Witcher 3 (PS4)
    So, den ersten von vier Urlaubstagen gleich mal genutzt und ausgiebig Witcher 3 weitergespielt. Hauptquests in Novigrad sind soweit alle abgeschlossen und es bleiben noch paar Nebenquests bevor es ins nächste Gebiet wohl gehen wird.
    Ab und an hatte ich nun auch schon einige Bugs, aber okay...nur einmal hat sich die PS4 komplett aufgehangen und ich musste einen Hardreset per Stromkabel ziehen durchführen.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  5. #6625
    Avatar von Daniel
    Registriert seit
    23.04.2003
    Ort
    bei Münster (Westf)
    Beiträge
    21.214
    Spielt gerade
    Hogwarts Legacy (PS5), Dreamlight Valley (PS5), Live a Live (Switch)
    Konsolen
    Switch
    LEGO Jurassic World (PS4)

    Vom Vergessene Welt das erste Level beendet. Finde es wirklich bisher sehr gut gemacht, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass es ein wenig weniger zu tun gibt pro Level in der Geschichte als in alten LEGO-Spielen, was dann aber hoffentlich im Freien Spiel wieder ausgeglichen wird. Dafür sind die bisherigen Hubs wirklich klasse Checkpointrennen mit einem Triceratops!!!!!


    Zitat Zitat von Shiek Beitrag anzeigen
    Aber da alles schön zu reden, das geht ja gar nicht. Da ist viel einfach nicht gut gealtert. Nur die Nostalgiebrille kann das verstecken.
    Ich hatte es bei Erscheinen auf dem PC so zu geschätzt 1/4 gezockt, und dann jetzt vor 3 oder 4 Jahren auf der PS3 (Download PSN) beendet. Also ich fand es auch so wirklich klasse

  6. #6626
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zitat Zitat von Daniel Beitrag anzeigen
    LEGO Jurassic World (PS4)

    Vom Vergessene Welt das erste Level beendet. Finde es wirklich bisher sehr gut gemacht, auch wenn ich das Gefühl nicht loswerde, dass es ein wenig weniger zu tun gibt pro Level in der Geschichte als in alten LEGO-Spielen, was dann aber hoffentlich im Freien Spiel wieder ausgeglichen wird. Dafür sind die bisherigen Hubs wirklich klasse Checkpointrennen mit einem Triceratops!!!!!




    Ich hatte es bei Erscheinen auf dem PC so zu geschätzt 1/4 gezockt, und dann jetzt vor 3 oder 4 Jahren auf der PS3 (Download PSN) beendet. Also ich fand es auch so wirklich klasse
    Da werden Erinnerungen an Diddy Kong Racing wach
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  7. #6627
    Hab mir vorhin Skyrim geladen (360) knapp 4GB in uter 60min....Bin bissel platt und überfordert, habe erstmal paar kleine Aufgaben erledigt.

    Weit bin ich auch noch nicht gekommen, da ich in ein Haus eingebrochen habe und ich dann in den Kerker kam...naja und weil das so schön war, habe ich es gleich nochmal gemacht,diesmal konnte ich mich aber frei kaufen.

    Mein nächstes Ziel wird wohl die Magier Akademie sein.

    Muß wirklich nochmal sagen, das mich diese Grafik umhaut, die Box is so alt aber bringt sowas geniales auf den TV



  8. #6628
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Ich habe heute endlich Majoras Mask 3D weitergespielt, hatte erstmal aufgehört, weil mich der Schädelbucht-Tempel so nervte. Habe ihn dann heute doch gemacht.
    Viele hatten mir gesagt, dass der Tempel schwer ist, aber der Boss einfach....
    Ich muss ehrlich sagen, der Boss war zwar an sich nicht soooo schwer, aber es war echt schwer diese doofen Stachelkugeln in seinen Rachen zu kriegen. Habe drei Versuche gebraucht bis es endlich geklappt hatte und er nicht vorher mich gegessen hatte.
    Naja, morgen geht es dann weiter.


  9. #6629
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Schädelbucht ist IMO der geilste Tempel in Majora's Mask. Normalerweise verabscheue ich Wasser-Level aber der Schädelbucht-Tempel weiß mir echt zu gefallen.

    Standardgemäß Bravely Default weiter und bin jetzt bei Mefilia, einem Subquest-Boss vom zweiten Kapitel. Und meine Fresse sie fegt den Boden mit mir, echt krass wie hart das Spiel auf einmal geworden ist, und dass nur so eine billige Nebenquest. ^^; Aber mit ist's mehr als recht, wäre langweilig wenn ich mich überall ohne Probleme durchmogeln könnte.

  10. #6630
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    kurz und knapp :

    Driveclub : PS Plus Edition (ps4)

    hach ja. schwierig dazu meine Meinung abzugeben , deswegen schreibe ich mal meine Erfahrungen in kurzen + / - Statements

    + kostenloser Schnupperkurs in einem soliden Rennspiel
    + die Steuerung gefällt mir viel besser als z.B. The Crew (demo)
    + ich fand den Einstieg überraschend schwierig . bei z.B. Dirt 3 bin ich in der Kampagne z.B. oft auf Anhieb auf Platz 1 gefahren , hier sah das nicht so gut aus ... ^^"
    + Ladezeiten und Technik können sich sehen lassen . auch die paar Online Racings liefen bisher recht problemlos ab .

    o der Umfang der Originalversion scheint aber recht groß zu sein. 78 Strecken . viele Cups . also Preis/leistung kann man nicht meckern

    - man wird natürlich permament daran erinnert sich doch das 25€ Upgrade zur Vollversion zu holen.
    - sehr viele "unsichtbare Wände" abseits der Strecke . da knall man sogar gegen knöchelhohen Rasen . quasi wie bei Dark Souls oder Hitman Absolution wenn knöchelhohe Hindernisse unüberwindbar sind ^^
    - die KI ist sehr öde . ich sehe keine krassen Fahrfehler oder waghalsige Überholmanöver ... gibt es das zumindest bei Project Cars ? das KI Fahrer sich unterscheiden ?
    - Schadensmodell natürlich sehr einfach serviert
    - für "current/next gen" einfach zu wenig wow Effekt ... auch die Zuschauer sehen billig aus und reagieren nicht ... es sind die Feinheiten , das Herz das einfach nicht da ist

    eine Wertung kann ich natürlich noch lange nicht abgeben , aber Wertungen im 40er bereich (Giant Bomb) oder 95 vom Playstation Universe sind absolut ridiculous ... Tendenz 6-7/10 scheint hier wohl objektiv die richtige Wahl zu sein
    (diese Meinung ist für die Playstation Plus Variante ausgelegt die sich aktuell auf 25€ Upgrade zur Vollversionbefindet)


    The Last Of Us remastered (ps4)

    phew . es ist schon richtig klasse. Naughty Dog sind einfach clever . smartes writing , feine Zwischensequenzen , schicke locations und gameplay das sich nicht verbraucht anfühlt ! (nicht wie Lara und Nathan die erst nach 12 Kugeleinschlägen ins Schwitzen kommen ^^) . der Grummelrince könnte vllt sagen "hey zu viel Schlauchlevel parts!" aber ich bin ja noch am Anfang


    Portal 2 Mod : Portal Stories : Mel (kostenlos bei steam workshop)

    hach Mensch ... es macht bisher einfach nicht klick ^^ . auch wenn die Reviews bisher sehr positiv ausfallen und ich riesen Respekt habe das Modder so etwas hinbekommen und kostenlos anbieten aber puh .. erstmal in den backkatalog und später eine Chance geben


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden