1. #6701
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Zitat Zitat von padlord Beitrag anzeigen
    GTA Online: Gefängnissausbruch:

    Seit einer Woche Versuche ich die Mission schon und immer hat einer verkackt. Heute hat es im zweiten Anlauf geklappt.

    Jetzt guck ich erst mal wofür ich das ganze Geld ausgebe.
    An dieser Heist hab ich mit einem Kumpel auch ewig gehangen. Wir haben an einem Wochenende fast die ganze Nacht an dieser einen Heist gespielt und sie trotzdem nicht geschafft. Dann am nächsten Tag direkt beim ersten Versuch geschafft -.-

  2. #6702
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Bravely Default

    Bin jetzt ca. 7 Std. Ingame und bis jetzt gefällt es mir relativ gut. Ich habe den Windtempel in dem Land von Sand und Zeit durchgespielt und muss jetzt in irgendeinen Wald. Alle meine Charaktere sind auf Level 13 und ich spiele derzeit mit einem Ritter, einem Mönch, einer Weiß- und einer Schwarzmagierin. Die Option die zufälligen Kämpfe auszuschalten ist echt ein Segen. Besonders spart es viel Zeit und Nerven, wenn man nur mal schnell aus dem Dungeon will um sich in der Stadt zu heilen und dann da weitermachen kann wo man zuvor aufgehört hat.

  3. #6703
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Zitat Zitat von tiki22 Beitrag anzeigen
    An dieser Heist hab ich mit einem Kumpel auch ewig gehangen. Wir haben an einem Wochenende fast die ganze Nacht an dieser einen Heist gespielt und sie trotzdem nicht geschafft. Dann am nächsten Tag direkt beim ersten Versuch geschafft -.-
    Die Heists sind einfach drauf ausgelegt, das man mit seinen Teamkameraden kommuniziert. Und weil keiner auf der Welt sein Headset anschliest ist das fast unmöglich, außer man hat drei Freunde parat. Mit irgendwelchen Randoms steht man meistens doof da.

  4. #6704
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    LR FFXIII
    Heute den Dungeon mit den Letzten gemacht und daraufhin den Boss. Der war zwar schon etwas heftig, aber nach´m 3. Versuch hab ich es dann geschafft und die Ultima-Rüstung bekommen (die ich ziehmlich doof finde). Dann hatte ich noch genug Zeit über, also wieder in den Dungeon um diesmal die übersprungen Letzten zu besiegen. Dann noch ruckzuck den letzten Tag gemacht und denn Endboss dank Ultima Schwert und Artemis-Pfeil sehr schnell und einfach besiegt. NG+ gestartet, aber noch nicht wirklich was gemacht.
    Fand das Spiel richtig Klasse, und wird dann wahrscheinlich auch das erste Spiel wo ich die Platintrophäe holen werde.

  5. #6705
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Ninja Gaiden 3 Razors Edge

    Hab heute die letzten 3 Kapitel Herausforderungen auf normal gemacht und alles Goldenen Skarabäen und Kristallschädel gesammelt und absolviert. Die letzten zwei Kapitel waren ziemlich anspruchsvoll, aber mit Kasumi hab ich alles früher oder später geschafft. Jetzt steht den Ninja Prüfungen nichts mehr im Wege. Das ganze Spiel nochmal auf Schwer oder Ultimativer Ninja durchzuspielen muss nicht sein, normal ist Herausforderung genug.


  6. #6706
    Beste Schmierfinken 2015

    Registriert seit
    05.10.2014
    Beiträge
    4.048
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GBA GB
    PC, PS2
    Doodle Jump! Muss auch mal sein

  7. #6707
    Avatar von ceasuro
    Registriert seit
    05.06.2015
    Beiträge
    41
    Spielt gerade
    The Witcher 3, Splatoon, Yoshis Woolly World
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Agar.io ich weiß nicht was ich mit dem Spiel habe. Es macht mir einfach richtg Laune und keine Ahnung.

  8. #6708
    Avatar von Lisamon
    Registriert seit
    24.07.2014
    Ort
    Auf meinem Sofa <3
    Beiträge
    641
    Spielt gerade
    Animal Crossing NH, Red Dead Redemption
    Konsolen
    Switch 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    New3DS, XBOX, XBOX Series X, C64, PC
    Ich hatte meinen New 3DS gerade zugeklappt, und Xenoblade weggelegt, da kam mein Bruder in mein Zimmer und brachte mir Mario und Luigi: Parters in Time.
    Er meinte ich müsste es unbedingt mal spielen. Eigentlich bin ich ja nicht so ein großer Mario und Luigi Fan, die meisten Spiele spiele ich 3-4 Stunden und habe dann keine Lust mehr.
    Aber er hat mich so lieb gebeten, da werde ich dem Spiel mal eine Chance geben. Bis jetzt habe ich ne halbe Stunde gespielt und bin von den mega unnätigen Tutorials echt genervt.
    Ich weiß wie man eine Minimap benutzt, Mann!
    Aber an sich scheint das Spiel doch ganz gut zu sein und ich versuche es bei und bei auch noch durchzuspielen. Mal sehen, vielleicht komme ich ja doch noch auf den Geschmack. Und wenn nicht, dann halt nicht.


  9. #6709
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.902
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    @Lisa Das war schon immer die größte Schwäche von Mario & Luigi: Tutorials.
    Ich würde der Reihe an deiner Stelle aber ne größere Chance geben. Die spiele machen schon echt spaß und diesen humor findest du kaum in nem Nintendo spiel

    Wenn das dein erstes M&L spiel seien sollte, hast du mMn den schwächsten teil der reihe. Würde an deiner stelle den ersten Teil, Superstar Saga, spielen. Das Spiel hatte nicht so ein Problem mit Tutorials und war echt schwer gegen ende
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  10. #6710
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Nintendo World Cup
    Die ersten 3 Matches gespielt gegen Cameroon, Japan und France. Mein Team ist West Germany. Der Specialschuss ist imo crap aber die Spielernamen find ich amüsant klischeehaft. Klaus,Frank,Günter,Jürgen, Rudolf, Carl, Hans und Jochom.

    F-Zero
    Den ersten Cup mit dem Blue Falcon gefahren. Muss ich erstmal wieder rantasten. die Strecke mit den vielen 90 Grad Kurven ist echt der Hammer. Aber man kommt schneller wie rein als bei F-Zero GX.

    Defender of the Crown
    Das Spiel ist immernoch so bockschwer wie ich es in Erinnerung hatte. KA wie man das schaffen soll. Gibt auch kaum Infos im Netz aber sowas gabs ja früher auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden