1. #6731
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    gestern:

    da krank und ich quasi den 3. Tag in Folge im Bett verbracht habe, hab ich meine sträflich vernachlässigte Vita mal wieder angeschmissen:

    Everybody's Golf
    Hatte ich mal über PS+ und später dann nen Code hier auf PSNow gewonnen. Also hab ich mich mal wieder darin probiert. An sich kommt man schnell wieder rein und es macht auch sehr schnell wieder ne Menge Spaß. Hab mich mal bis zu den Bronze-Rängen vorgearbeitet.

    YS Memories of Celceta
    Das hab ich mir vor einiger Zeit mal zum Re-Release mitgenommen, aber jetzt erst ausprobiert. Soweit ich weiß, gibt es ja mehr Ableger von der Reihe, dies ist allerdings mein erstes. Hatte mir allerdings vorher einige Videos angeschaut und das KS hat mir zugesagt. Wie auch immer, allzu weit bin ich noch nicht. Es gefällt mir auf jeden Fall sehr, dass ständig die Prozentzahl oben bei der aufgedeckten Karte wächst und auch das KS find ich toll. Bei den Tales of-Spielen nervt es mich immer, dass man von der Oberwelt in einen seperaten Kampfmodus wechselt. Ist hier nicht der Fall, die Gegner sind alle auf der Karte verteilt (ähnlich Fantasy Life, hier allerdings ein bissle Actionreicher).
    Das einzige Manko: die Grafik ist wirklich nicht toll... Da hab ich auf der Vita schon wesentlich schöneres gesehen.

  2. #6732
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    endlich mal wieder Witcher 3

    Hatte grade meinen "holy fuck ist das geil!-Moment"

    Spoiler
    die Szene, als man auf die Burg des Barons zureitet und schon von weitem sieht, dass das Ding grade am abfackeln ist. Oberhammer!!


    Bin jetzt bei 14 Stunden und auf Stufe 7. Fand es anfangs in Velen (heißt glaub ich so...) ein wenig doof, dass alle Nebenquests erst ab Stufe 10 aufwärts sind. Aber nach einem Storyquest gings ja auch schon munter weiter. Die Quests mit und um Keira werden bestimmt auch noch ein bisschen weitergehen. Sie
    Spoiler
    hat mich grad nach der heißen Liebesnacht einschlafen lassen und ist zu dem drecks Turm zurück. Hab ich über das doofe Ding geschimpft, als ich auf den Weg dahin war...


    Bin mal gespannt, wies da weiter geht.

    Ich liebe dieses Spiel<3

  3. #6733
    Avatar von padlord
    Registriert seit
    06.07.2012
    Ort
    Delmenhorst
    Beiträge
    4.444
    Spielt gerade
    siehe Signatur
    Konsolen
    Switch
    Xbox Series X
    Rocket League:

    Heute die Saison für die Trophy abgeschlossen und jede mögliche Online Matches gemacht. Klasse Game.


    Bravely Default:

    Kapitel 5: 2 Kristalle gereinigt. Motivation sinkt

  4. #6734
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Xenoblade Chronicles

    Den ganzen Tag heute wieder gespielt, habe Berg Varak mit Stufe 54 erreicht. Dank der Story bin ich immer noch hochmotiviert
    weiterzuspielen.


  5. #6735
    Avatar von Anbu
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    2.121
    Spielt gerade
    RDR2, Forza Horizon 4, Pokémon Lets Go Pikachu
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA
    PS2
    The Witcher 3

    Das Spiel hab ich heute abgeschlossen und hat mir Spaß gemacht. Kann ich jedem empfehlen. Leider hatte ich das schlechteste Ende gehabt. Ich bin ehrlich gesagt enttäuscht davon, dass bestimmte Entscheidungen in wenigen Missionen den Ausschlag für eines der drei Enden gibt.

  6. #6736
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Zuerst ein weing Zelda II gespielt und den Weg zum dritten Palast gefunden (immer noch arg schwer), dann hat der Postbote Fantasy Life vorbeigebracht und dort hab ich mein Leben als Bergbauer angefangen (nettes Spiel aber zuviel Geschwafel) und dann hab ich eine Runde Perfect Dark gespielt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  7. #6737
    Avatar von Hunter 117
    Registriert seit
    20.11.2007
    Beiträge
    9.395
    Halo MCC


    Mit Mosfet die Kampagne von Halo CE weitergezockt. Danach haben wir noch ein paar Achievements geboostet.

    Ich bin jetzt bei 3960 von 6000 Gamerscore. Das Zwischenziel von 4000 ist zum greifen nah. ^^

  8. #6738
    Avatar von Kojiro
    Registriert seit
    05.07.2007
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.246
    Spielt gerade
    Tales of Berseria; Undertale; Hellblade;
    Konsolen
    Wii PS3
    Ich habe von einem Arbeitskollegen Wolfenstein - The New Order ausgeliehen bekommen. Nicht die deutsche Version, die kann man sich im Grunde sparen.

    Ich ging mit sehr großer Skepsis an das Spiel ran, glücklicherweise habe ich mich getäuscht bzw. wurde eines Besseren belehrt. Atmosphäre, Inszenierung sind ganz großes Kino, ich glaube jedoch dass zumindest die Atmosphäre bei der deutschen Version zu kurz kommt.
    Klare Kaufempfehlung, aber Finger weg von der deutschen Version.
    http://www.nintendo-online.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=5381&dateline=1256409  743

  9. #6739
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    21.002
    Spielt gerade
    Resident Evil 3 Remake
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja Wolfenstein steht bei mir auch noch auf der Liste

    Dishonored - Die Maske des Zorns (ps3)

    lange nach hinten geschoben weil ich erstmal die ps4 games auskosten wollte
    nach dem anfänglichen technischen "Kulturshock" (matschige Grafik , teils echt schlampige Texturen die man auch auf der ps3 deutlich besser gesehen hat , gefühlt nur 5 Synchronsprecher am Start -.- usw) schlummert hier schon ein wirklich gutes Spiel
    vor allem die Freiheiten sind bislang noch gut gelungen . leider ist eines meiner "Lieblings"kritiken mal wieder : bisher zu wenig Variation in Sachen Gegnertypen . ist mir zu viel Klon Krieger ... ob das ist der Aufmotz Edition der One/ps4/pc mods besser gelöst ist weiß ich nicht

    ich bin richtig happy das der Fallout 4 Held sprechen kann . der Held bei Dishonored geht mir etwas auf den Keks
    NPC : "Gute Arbeit Corvo , da hast du ja gut aufgeräumt oder ?"
    Held : "..."
    -.-"

    nach den ersten beiden größeren leveln bei mir klar auf 7-8/10 Kurs . 88 metascore ? huiiiii . naja bin gespannt was noch so kommt


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  10. #6740
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Nächstes Palast bei Zelda II erledigt. Jetzt etwas am Grinden um die Stats hochzubekommen.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden