1. #6841
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Witcher 3 (One)
    Seit Tagen bin ich hartnäckig daran das Game abzuschließen. Jedes Mal wenn ich denke "jetzt" geht es doch noch weiter. Ist und bleibt für mich Spiel des Jahres. Schreibe mal wegen des hohen Spoiler-Anteils nix zur Story .

  2. #6842

    Registriert seit
    07.09.2015
    Beiträge
    48
    Loco Cycle auf der One gestern auf 100% gebracht. Ein sehr merkwürdiges, abgedrehtes Spiel. Danach mit der 3. Episode vom Minecraft Story Mode angefangen. Ich liebe dies Telltale Spiele. Und bei Minecraft auf der One ein Leuchtfeuer gecraftet und auf eine Pyramide aus ca. 169 Eisenblöcke gesetzt.(Eisenfarm sei dank) natürlich alles im Survival Mode.

  3. #6843
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Fallout 4 (ps4)

    unglaublich viel content . da macht das Spiel schon sehr viel Spaß und man erkundet interessante Orte wie die Combat Zone oder Fallons aber zu selten gibt es halt eine Story (zu den Orten) .. meist findet man nur ein paar einfache Einträge im PC
    (eigentlich müsste das Spiel ja Fallout Loot Raider heißen ^^)
    ich hoffe Bethesda kriegt es endlich mal hin ein open world Spiel zu schaffen das auch in Sachen Story so viel Content bietet und bitte weniger "geh da hin uns säubere/geh da hin und stelle auf/geh da hin und rette/geh da hin und suche" Quests =/ . die sind für das erste Drittel des Spiels vllt nötig um den Spieler einzuleiten , aber auch im Endgame solche banalen Aufträge ... hmpf ^^


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  4. #6844
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Resident Evil 4 auf Profi

    Leck mich fett. Ich geh bald stiften !!
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  5. #6845

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS
    Zitat Zitat von Scr@t81 Beitrag anzeigen
    stiften
    Bedeutet in diesem Kontext was genau?

  6. #6846
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zugrunde.......
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  7. #6847

    Registriert seit
    27.12.2012
    Beiträge
    4.584
    Typoman (WiiU ehshop)


    Nachdem ich das Spiel gestern zum ersten mal angezockt hatte und einen ersten guten Eindruck hinterlies, widmete ich dem Spiel heute erneut meine Zeit. Je länger man sich in dieser düsteren Buchstabenwelt aufhält und voranschreitet, so merkt man das Liebe und Hass eine wichtige Rolle in der Geschichte einnimmt. So wie dunkel und hell, Hoffnung und Angst. Das Gute und das Böse. Geschickt eingefädelt wird dies in Form von Sprüchen und Wörtern die zusammengesetzt werden müssen. Oder anders formuliert, man kämpft mit Wörter gegen das Böse.
    Besonders gefällt mir die Einbindung des WiiU Gamepads. Einerseits zeigt es via Sprüche/Zitate Tipps für die Lösung an, andererseits werden die jeweiligen Buchstaben angezeigt, mit denen man beliebig die Wörter (auf dem Pad) zusammenstellen kann. Hier ist das GamePad definitv ein Mehrwert und erleichtert das weiterkommen.

    Ich bin mittlerweile bei Chapter 3 angekommen, dies aber auch nur weil ich eine Engelsgeduld hatte. So toll das Spiel an sich ist, so gibt es aber immer wieder einige Sequenzen bei denen Frust aufkommen kann. Vorallem unnötig schwer, und unfair empfand ich die Flucht vor einer Feuerwand. Mann muss den Fluchtweg auswendig können und alles genau timen, um nicht in den tot zu stürzen, oder verbrannt zu werden. Hab meinen Frust bei dieser Stelle sogar im Miiverse kundgetan ^^
    Hoffe wirklich das solche Sequenzen nicht mehr auftauchen.

    Bis jetzt ne 7/10

  8. #6848

    Registriert seit
    25.02.2014
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    8.125
    Spielt gerade
    Däumchen drehen, Taschenbilliard, Räuber und Gendarm
    Konsolen
    Wii U PS3 SNES GB
    Nintendo 2DS

    Was habt ihr heute gespielt? (Keine Ein-Satz-Posts!)

    Inspiriert durch den Thread hier, hab ich nochmal 3D World angemacht um die letzten drei Level zu zocken. Furchtbar! Das kratzt echt ein wenig an meiner Zockerehre, denn abschließen konnte ich bisher keins der Level. Irgendwie habe ich auch garnicht so die größte Lust und Motivation dazu. Aber ich werde es wohl doch durchziehen. Irgendwann.
    Ich meine, es bringt mir eh nichts, solange ich den Quatsch nicht gleich mit allen Charakteren abschließe, denn andernfalls bleibt mein Savestate auf dem gleichen Status.

  9. #6849
    Avatar von Chrischii
    Registriert seit
    26.06.2012
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    1.257
    Spielt gerade
    Mario Kart 8 Deluxe, ARMS
    Konsolen
    Switch
    Zitat Zitat von Greg Beitrag anzeigen
    Inspiriert durch den Thread hier, hab ich nochmal 3D World angemacht um die letzten drei Level zu zocken. Furchtbar! Das kratzt echt ein wenig an meiner Zockerehre, denn abschließen konnte ich bisher keins der Level. Irgendwie habe ich auch garnicht so die größte Lust und Motivation dazu. Aber ich werde es wohl doch durchziehen. Irgendwann.
    Ich meine, es bringt mir eh nichts, solange ich den Quatsch nicht gleich mit allen Charakteren abschließe, denn andernfalls bleibt mein Savestate auf dem gleichen Status.
    Willkommen im Club Kollege. Das allerletzte Level schaffe ich auch nicht...
    Nintendo 3DS Freundescode: 7634 0319 5479 1082
    (bitte per PN melden wenn ihr mich addet)

    Nintendo Network ID: Chrischii

  10. #6850
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Lords of the Fallen (steam)

    joah . wie es in den meisten reviews der Welt steht ist es wirklich wie eine art dicker Cousin von Dark Souls .
    es hat aber ein paar wirklich gute Ansätze :
    z.B. Erfahrung abspeichern , die Welt mag ich nicht (lol) aber sie ist zumindest zusammengeschlossen und artet nicht in Teleportterror aus wie in DS2 oder Blutbirne , es gibt (nicht wirklich dolle) Dialoge . sowas wünsche ich mir auch mal etwas in den Souls Spielen = etwas Dialog (muss ja nicht wie in Fallout 4 enden) ...
    definitiv auf 6/10 Kurs . ein kleiner Snack als Ödland Abwechslung


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden