1. #6911
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    Zitat Zitat von Burak Beitrag anzeigen
    Meinst du
    Spoiler
    Mozume?

    Ich habe bei dem Charakter auch Entwicklungswerte wie bei Donnel erwartet, aber am Ende war es weniger spektakulär.

    Jap meinte ich, war aber letzlich doch recht schwach

    Da ist
    Spoiler
    Tsukuyomi

    beeindruckender gewesen. Andererseits habe ich Hoshido auf Normal gespielt, da es mein erster Durchgang sein sollte, sodass ich nicht auf einen Donnel angewiesen gewesen bin.

    Hast du derweil Hoshido oder Nohr genommen? Du schreibt vom Eisstamm, aber in Hoshido taucht zunächst der Windstamm auf, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
    Habe Nohr genommen und mittlerweile auch schon durchgespielt, deswegen hab ich den besagten Charakter nicht kennengelernt. Mal sehen wann ich Zeit finde mit Hoshido anzufangen, da ich wegen Schule momentan gar keine Zeit finde. Aber um alle Fragen zu klären ist es definitiv notwendig zumindest noch den DLC zu spielen, trozdem kommt Hoshido zuerst.


    Edit: seh grad das ich mich zuvor verschrieben hab, hatte Nohr und nicht Hoshido genommen

  2. #6912
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Am DLC wirst du tatsächlich nicht vorbeikommen, wenn du die Hintergründe verstehen möchtest. Ich habe gerade deine Eindrücke zu Nohr gelesen und hoffe dann auch irgendwann auf die Hoshido-Route.

    Wenn du mit allen Routen fertig bist, empfehle ich allerdings Nohr noch einmal auf Schwer, falls du das sowieso nicht schon gemacht hast. Kapitel 10 werde ich nie vergessen.

  3. #6913
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Ahh, wie könnt ihr es wagen über Fates zu sprechen. Muss durchhalten.. auf EU-Version warten.. wo bleibt der Release.

  4. #6914
    Avatar von Link1
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    3.054
    Spielt gerade
    Zu viel
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PS 2 / XBOX 360
    An Kapitel 10 kann ich mich noch sehr gut erinnern, und das war auf leicht
    Wollte erstmal die Story kennelernen bevor ich mich rivhtigen Herausforderungen stelle^^

    Da du ja aber anscheinend schon alles durch hast, darf ich dich doch bestimmt mit ein paar Fragen bombardieren?
    Spoiler

    Ich nehme sehr stark an das man bei Hoshido das Yatogami mit den Waffen von Ryouma und Takumi verbindet? Und beim DLC erlangt man alle vier "Kugeln" und das hat dann was mit dem Fire Emblem zu tun?
    Und wegen dem Online Modus, ist das jetzt so ein Akt wie bei Shadow Dragon um "perfekte" Einheiten zu bekommen? So wie ich es bisher erlebt habe kann man die Klassen zwar wechseln, startet aber nicht wieder bei LVl 1 was es unmöglich macht einen Charakter mit krassen Faähigkeiten auszustatten. Zudem muss man wohlöfters restten wenn man die richtigen Werte gesteigert haben möchte?

  5. #6915
    Avatar von Shiek
    Registriert seit
    16.02.2006
    Ort
    Werder Havel (BRB)
    Beiträge
    7.642
    Spielt gerade
    Dead by Daylight, Subnautica
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS DS PS3 GC GBA N64
    Playstation 5
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Undertale (PC)
    Mal ca. 1,5h reingespielt, laufe grade bei diesen Skeletten rum. Ich weiß vom Spiel so gut wie gar nix, nur das es alle abfeiern^^ Bin gespannt, geh da mal völlig entspannt und unvoreingenommen rein. Hatte aber schon 1-2 Lacher^^
    Berichte mal, wenn du weiter drin bist... spielst du gewaltlos oder tötest du?

  6. #6916
    Avatar von Burak
    Registriert seit
    20.08.2010
    Beiträge
    2.329
    Zitat Zitat von Link1 Beitrag anzeigen
    An Kapitel 10 kann ich mich noch sehr gut erinnern, und das war auf leicht
    Wollte erstmal die Story kennelernen bevor ich mich rivhtigen Herausforderungen stelle^^

    Da du ja aber anscheinend schon alles durch hast, darf ich dich doch bestimmt mit ein paar Fragen bombardieren?
    Spoiler

    Ich nehme sehr stark an das man bei Hoshido das Yatogami mit den Waffen von Ryouma und Takumi verbindet? Und beim DLC erlangt man alle vier "Kugeln" und das hat dann was mit dem Fire Emblem zu tun?
    Und wegen dem Online Modus, ist das jetzt so ein Akt wie bei Shadow Dragon um "perfekte" Einheiten zu bekommen? So wie ich es bisher erlebt habe kann man die Klassen zwar wechseln, startet aber nicht wieder bei LVl 1 was es unmöglich macht einen Charakter mit krassen Faähigkeiten auszustatten. Zudem muss man wohlöfters restten wenn man die richtigen Werte gesteigert haben möchte?
    Spoiler
    Deine Vermutung zu Hoshido ist punktgenau und die zu Invisible Kingdom kommt dem Ganzen sehr nah. Ich möchte dir nicht mehr verraten, da du es ja selbst spielen möchtest, aber die DLC-Geschichte hat sich für mich insgesamt wie ein Perfect Ending, wie bei Persona 4 (Golden), angefühlt, da man der ganzen Wahrheit nachgeht.

    Zum Online-Modus kann ich dir nicht viel erzählen, da ich ihn mir kaum angeschaut habe. Mit Shadow Dragon habe ich dagegen vor paar Monaten angefangen, aber noch nicht zu Ende gespielt.

    Beim Klassenwechsel wird das Level zwar nicht auf 1 gesetzt, aber dafür ist das Levelmaximum auch nicht mehr so niedrig (nicht bei jedem bei 20). Ich habe bislang die Charaktere nicht allzu weit trainiert, aber meine gelesen zu haben, dass du über S- und A+-Siegel sowie irgendein Item, was Levelmaximum um 5 erhöht, die Charaktere sehr weit trainieren kannst. Dieses Item ist aber ziemlich teuer, sodass du in Nohr fast ohne auskommen musst (ohne zusätzliches DLC).
    Geändert von Burak (12.01.2016 um 17:29 Uhr)

  7. #6917
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Hab Teil 2 direkt nach Teil 1 gespielt (U-Versionen) und kann das eigtl soweit weder bestätigen noch verneinen... Auf welcher Stufe spielst du denn?
    Spiele Climax 3, also höher geht erst mal nicht.

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  8. #6918
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Keine ein Satz Posts.

    Ich hab heute wie eigentlich immer seit Weihnachten Fallout 4 für die ps4 gespielt. Ein aufregendes open world Spiel für (nicht) die ganze Familie. Ich mag es besonders gern wenn die Ghule in Zeitlupe zerspringen. BANG. Mittlerweile treff ich sogar manchmal aus der Hüfte und ohne das vats. Toll!!
    Aber ich merke so langsam ist da die Luft raus, so gaaanz langsam. Bin zwar erst Level 20 aber trotzdem...

    Dann kommt wohl bald mal the Watscher 3 dran.^^


  9. #6919
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Fire Emblem: Shadow Dragon

    Heute Kapitel 22 gespielt. Puh, ... das Spiel kommt mir ziemlich schwer vor. Ich habe kaum noch gute Waffen, kein Geld, wenig Heilmittel, ... Meine Einheiten fallen wie die Fliegen und es sind dem entsprechend nicht mehr viele übrig, ... Keine Ahnung wie ich die letzten Kapitel durch drücken soll

  10. #6920
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Fallout 4

    Wie gestern und vorgestern und vorvorgestern und...
    Aber gut ist ja bekannt. Leider hat sich die Kuh die ich im Sanctuary aus Versehen getötet hab jetzt irgendwie zur Hälfte in den Boden gegraben. Ist wohl passiert weil ich ein Haus auf sie drauf gebaut habe. Das konnte ich aber nicht stehenlassen weil die Kuh immer rumgeklappert hat.^^
    Das hat mich bestimmt eine Stunde probieren usw gekostet bis ich ein Haus stehen hatte und die Kuh ruhig war.
    Das war gestern heute bin ich mal bis zum Rand der Karte gekommen. Da steht dann "du kannst hier nicht weitergehen." Das finde ich ja so was von ätzend. Mir wären unüberwindliche Felsen oder unglaublich tiefe Schluchten lieber gewesen die den Bereich eingrenzen. Oder gehts im Süden etwa noch weiter? Denn die Karte zeig etwas mehr an irgendwie...


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden