1. #6941
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Phantasy Star Online 2 (PC)

    Nach langer zeit mal wieder reingeschaut, eine Quest gemacht um ein wenig Meseta zu scheffeln, passend danach kam das Lobby-Konzert. Mit dem Boost vom Konzert dann die darauffolgende Emergency Quest erfolgreich abgeschlossen und am ende noch unfug im Haus eines Mitspielers gemacht.

  2. #6942
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Danganronpa (Vita)

    Chapter 4 beendet. Holy fuck, ich bin echt gespannt wie das weiter-/ausgeht!

    Spoiler
    hatte ja anfangs auch Hina in Verdacht, dass sie Sakura umgebracht hat. So von wegen "beste Freundin und dann unglaublich enttäuscht und so". Auf Suizid wär ich nicht gekommen. Bin ja echt gespannt, was es mit dem "Was hast du mit meinem Körper gemacht" auf sich hat. Bin wirklich verdammt gespannt...

  3. #6943
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Fallout 4

    Endlich dem freedom trail gefolgt und die Trailer gefunden. Die sind netter nicht so militärisch. Ich denke denen werde ich mich anschließen. Danach hab ich aber die Lust verloren nachdem ich im Radio den gefühlt 1000 Ghul Angriffauf die gleiche Siedlung aufgeschnappt hab. Also die Langzeitmotivation ist da nicht soo hoch muss ich ehrlich sagen. Nach einer Weile wiederholt sich alles. Sogar die Häuser und Landschaften unerscheiden sich wenn man mal genau darauf achtet kaum. Denke das wars im großen und ganzen erst mal mit Fallout.

    InFamous second son

    Nachdem ich Fallout erstmal rausgeholt habe hab ich infamous eingelegt und ich fands sofort klasse. Genau mein Ding. Ich hoffe das Setting bleibt so und die Story verliert nichts von ihrem Humor. Der Hauptcharacter ist auch nicht zu blass. Nur seine deutsche Stimme ist jetzt vielleicht nicht die beste Wahl, aber auch nicht die schlimmste. Bin gespannt wie es weitergeht.


  4. #6944
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Danganronpa (Vita)

    Chapter 4 beendet. Holy fuck, ich bin echt gespannt wie das weiter-/ausgeht!

    Spoiler
    hatte ja anfangs auch Hina in Verdacht, dass sie Sakura umgebracht hat. So von wegen "beste Freundin und dann unglaublich enttäuscht und so". Auf Suizid wär ich nicht gekommen. Bin ja echt gespannt, was es mit dem "Was hast du mit meinem Körper gemacht" auf sich hat. Bin wirklich verdammt gespannt...
    Freu dich auf Kapitel 5! Das wird alles noch sooo viel besser! Fand Chapter 4 aber auch richtig, richtig stark.


    Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls(PSV)

    Es ist einfach ein fantastisches Spiel. Story und Atmosphäre wie bei Danganronpa, Gameplay erinnert überraschend stark an Resident Evil (ab Teil 4). Insgesamt bisher 10 Stunden damit verbracht, und jetzt Kapitel 2 beendet. Hab mich tierisch aufgeregt, dass ich nicht alles gefunden habe - aber bisher hätte ich sogar Lust, das ganze nochmal durchzuspielen und dabei dann auch Platin zu holen.

    Spoiler
    Was ein geiles Ende. Ich bin mega, mega froh, dass Jataro endlich weg ist. Die Stimme, das Tempo, seine Motivation - alles zum kotzen. Dafür war der Boss ziemlich nett, wenn auch etwas einfach, sobald man die Strategie rausgefunden hat. Ich benutze allgemein aber kaum Toko, nur wenn es gar nicht anders gehen sollte. Spiele dafür viel zu gerne mit den Bullets rum. Werde jetzt erstmal wieder ne kleine Pause einlegen, bevor ich mir Kapitel 3 anfange - aber der Cliffhanger war schon sehr, sehr hart Nebenbei fand ich Kapitel 2 wahnsinnig gut, vor allem nach der Kanalisation, ich war einfach nur baff, wie genial das aussieht. Wenn die Framerate noch etwas stabiler wäre, und nicht so extreme Einbrüche hätte, dann hätte ich bisher keinen einzigen Kritkpunkt. Btw., ich hab richtig Gänsehaut bekommen, als Jataro von Bis Sis Junko gesprochen hat. Bin seeeeeeeehr gespannt, wie sie diesmal eingebunden ist, in Teil 2 hat mein Gehirn irgendwann nicht mehr funktioniert gegen Ende

  5. #6945
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen

    Danganronpa Another Episode: Ultra Despair Girls(PSV)

    Bin momentan auch richtig am überlegen, ob ich es mir holen soll. Aber laut einiger Stimmen im Internet soll die Steuerung auf der Vita nicht so der Bringer sein, kannst du das bestätigen? Und sollte man zuerst Teil 2 gespielt haben? Gregor von den Racketenbohnen meinte, man sollte zumindest Teil 1 beendet haben...


    Danganronpa (Vita)
    Chapter 5 gestartet und leck mich fett... Grade wurde die "Investigation Phase" eröffnet. Story war ja schon die ganze Zeit klasse, aber jetzt merk ich so richtig, wies mich mitreist und in das "mussweiterspielen!" reinkomme xD

  6. #6946
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Tales of Graces f
    In der Story weiter vorangekommen und den Bosskampf von Yu Liberte geschaft. Danach hat sich Hubert meinem Team angeschlossen. Dann habe ich erstmal beschlosseb in die vorherigen Orte zurückzureisen um ein paar der Nebenquests zu machen. Einige Nebenquests erzählen einige interessante Storydetails.

  7. #6947
    Avatar von Marco
    Registriert seit
    02.12.2008
    Ort
    Sassenberg
    Beiträge
    3.904
    Spielt gerade
    Binding of Isaac: Afterbirth (PC, PS4), DOOM (PS4), Valkyria Chronicles Remastered (PS4), Stories: Path of Destinies (PS4)
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA N64 SNES GB NES
    PlayStation Vita
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Bin momentan auch richtig am überlegen, ob ich es mir holen soll. Aber laut einiger Stimmen im Internet soll die Steuerung auf der Vita nicht so der Bringer sein, kannst du das bestätigen?


    Danganronpa (Vita)
    Chapter 5 gestartet und leck mich fett... Grade wurde die "Investigation Phase" eröffnet. Story war ja schon die ganze Zeit klasse, aber jetzt merk ich so richtig, wies mich mitreist und in das "mussweiterspielen!" reinkomme xD
    Ich bin echt auf deine weiteren Reaktionen gespannt...

    Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber geht total in Ordnung. Framerate kann manchmal schlimm sein, Kamera spielt nicht immer mit, aber ansonsten kann es das sehr empfehlen. Spiel es aber auf jeden Fall erst nach Danganronpa 2, und schau dir so wenig wie möglich an (=> am besten gar nichts)!

  8. #6948
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Marco Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist zwar gewöhnungsbedürftig, aber geht total in Ordnung. Framerate kann manchmal schlimm sein, Kamera spielt nicht immer mit, aber ansonsten kann es das sehr empfehlen. Spiel es aber auf jeden Fall erst nach Danganronpa 2, und schau dir so wenig wie möglich an (=> am besten gar nichts)!
    Alles klar. Ich weiß (leider?) schon, dass
    Spoiler
    Toko als spielbarer Chara dabei ist. Aber ok. Dass sie in Danganronpa nicht stirbt ist wohl klar, dafür ist der Charakter einfach zu interessant.


    Wie auch immer, hab doch noch ein "bisschen" Danganronpa weitergespielt.

    Bin inzwischen in Chapter 6 angelangt und stehe vor dem großen Showdown. Mann Mann Mann, was bin ich auf die Auflösung gespannt xD

  9. #6949
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.539
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Zitat Zitat von Soren Beitrag anzeigen
    @HeyDay
    Falls du mehr Story brauchen solltest, wäre danach Etrian Odyssey Untold was für dich. Das ist ein Remake des 1. Teils. Nur mit einer Story und festen Chars(Man kann aber auch den Klassischen Mode spielen. Dann kannst du selber Chars erstellen, wie beim 4. Teil ^^). Ist ein ziemlich gutes Spiel, wenn man sowas mag.
    Gut zu wissen!
    Den ersten Teil für den DS habe ich sogar eine Weile gespielt. Aber Story ist echt immer ne gute Sache.

    Heute gespielt:
    Etrian Osyssey IV - Heute habe ich geschlagene 7 Stunden gespielt! Irgendwie ist mir garnicht aufgefallen, dass ich so viel gezockt habe xD Aufjedenfall habe ich die Hauptstory jetzt durch und mir fehlen nurnoch 5 Quests und der 6. Dungeon. Den möchte ich morgen aufjedenfall noch schaffen, denn ab Freitag wird Final Fantasy Explorers gezockt.

    Radiohammer: Bin grade dabei sämtliche Goldmedallien im Track-Mode zu holen. Dann nurnoch ein Lied auf All Perfect schaffen und ich hab alle Achievements.


  10. #6950
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Danganronpa (Vita)

    Stehe wohl vor dem letzten Class Trial.

    Spoiler
    Habe geöffnete Schule erkundet. Das von Monokuma erhaltene Foto ist natürlich seltsam... Aber das wird sich wohl aufklären^^


    Wie gesagt, bin megegespannt, wie sich alles aufklären wird. Werd wohl leider erst Freitag dazu kommen, weiterzuspielen. Mal sehen, ob ich dann da schon durchkomme, sonst wartet Samstagabend/-nacht auf mich.

    Argh, es ist echt höllisch spannend.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden