1. #7041
    Avatar von Mjyrn
    Registriert seit
    20.02.2016
    Beiträge
    3.221
    Spielt gerade
    Baldurs Gate 3
    Konsolen
    Switch
    PC
    Pokemon Shuffle
    Inzwischen spiele ich jeden Tag meine Ründchen dort ab. Je nach Zeit mal mehr mal weniger. Ich habe endlich die 150 Stufen geschafft und weiter geht es. Nur die Events finde ich dieses Mal ziemlich schwierig. Vielleicht bin ich aber auh nur hoffnungslos unterlvlt in dem Spiel.

    Final Fantasy Explorers
    Jetzt doch mal den Mutiplayer ausgiebg getestet und wie auch Monster Hunter macht das Spiel so nochmal mehr Spaß. In einem hitzigen 1vs1 auch endlich meine erste Bestia besiegt. Ich finde das Spiel immer noch klasse! Ich kann es zwar auch nicht stundenlang am Stück spielen, aber 1 oder 2h kann man schonmal reinschauen. Noch immer genau das Spiel, was ich erwartet hatte.

    Torchlight II
    Mein drittes "nebenher" Spiel. Ein Ründchen einfach nur alles niedermetzeln (oder niedergemetzelt werden, je nachdem ) macht einfach nur Spaß. Mein Wölfchen-Berserker ist zwar, mangels Spielzeit, leider erst lvl 26 und auch noch sehr unterequipt, aber ich habe immer noch sehr viel Spaß mit dem Charakter. Und das obwohl ich eigentlich kein Fan von Melee DDs bin.

    Bravely Default
    Da ich heute Bravely Second abgeholt habe, wird es wohl auch Zeit mich einmal dieser Reihe zu widmen. Habe bislang nur das Intro gesehen, das Spiel wird mich durhc den Rest der Nacht begleiten!

    Es ist einfahc nur ein tolles Gefühl nach Monaten mal wieder (fast) einen ganzen Tag nur mit zocken zu verbringen!
    The horrors prevail,
    but so do I.


  2. #7042
    Avatar von Cleese
    Registriert seit
    24.02.2003
    Ort
    Braunschweig
    Beiträge
    7.789
    Konsolen
    Switch
    Playstation 5
    Halo 5 Habe so ca. 5 Missionen gemacht. Die Story macht Spaß, aber das Locke vs Master Chief ist total fürn Arsch... ohne zu spoilern, hätten die das anders "verkauft" würde die Kampagne sicherlich besser bewertet sein. Insgesamt macht sie jedoch eine Menge Spaß, besonders die sehr großen Areale, die vielen Waffen, gute Waffen-Placements, paar Verstecke und so weiter. Die Story ist zwar etwas verwirrend, aber das Gameplay ist super, so dass ich Halo 5 nur empfehlen kann. Macht insgesamt eine Menge Spaß, nur leider kein 2-Player offline Coop :/.

  3. #7043
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Bravely Second

    Gestern und Heute zusammen 18,5 Stunden gespielt . In dieser Zeit habe ich den Prolog und das erste Kapitel mit beiden bisherigen Nebenquests abgeschlossen und es gefällt mir extrem gut. Bisher sehr gut ausbalanciert, Bossnämpfe werden immer interessanter, toll mit Witz erzählte Story, ... was will man mehr? Hoffentlich bleibt es so.

  4. #7044
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Bravely Second

    Hab jetzt ca 8 Stunden gespielt. Aber so weit wie Kingm bin ich noch nicht. Das erste Kapitel hab ich noch nicht ganz fertig und im Moment siehts auch mies aus. Jaja Bosse können gemein sein. Oder mein Team ist zu schlecht.^^


  5. #7045
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Kann man Bravely Second eigentlich spielen ohne den Vorgänger gespielt zu haben? Eigentlich bin ich dem Spiel eher abgeneigt, aber bis jetzt auch nur gutes gehört...

  6. #7046
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Du wirst Second problemlos verstehen, wenn du Default nicht gespielt hast, .... allerdings spoilert Second den Vorgänger extrem, ... Nach dem Vorspann weiß man schon alles Relevante, was in Default passiert ist.

    Wenn du es also in Erwägung ziehst Default irgendwann mal zu spielen dann mach das vorher, bevor du Second angehst. Und meiner Meinung nach hast du was verpasst, wenn du Default nicht gespielt hast. Ok, es verwendet im späteren Spielverlauf ein Stilmittel, das viele kritisiert haben und wirklich etwas nervig sein kann, das restliche Spiel und der Schluss sind aber so dermaßen gut, dass das mMn nicht ins Gewicht fällt.

  7. #7047
    Avatar von tiki22
    Registriert seit
    17.11.2010
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    15.267
    Spielt gerade
    Assassin's Creed: Origins, Cuphead, Pokémon Gold
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 GB
    Mini NES, PS2, Sega MD, iPad, PC (i5-4570 4x3.20GHz | ASUS GTX 1080 11Gbps | 16GB RAM)
    Okay danke. Dann werde ich mal schauen ob ich nicht vielleicht doch noch mal dem ersten Teil eine Chanche gebe. Aktuell bin ich aber eh noch mit anderen Spielen beschäftigt.

  8. #7048
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Du wirst Second problemlos verstehen, wenn du Default nicht gespielt hast, .... allerdings spoilert Second den Vorgänger extrem, ... Nach dem Vorspann weiß man schon alles Relevante, was in Default passiert ist.

    Wenn du es also in Erwägung ziehst Default irgendwann mal zu spielen dann mach das vorher, bevor du Second angehst. Und meiner Meinung nach hast du was verpasst, wenn du Default nicht gespielt hast. Ok, es verwendet im späteren Spielverlauf ein Stilmittel, das viele kritisiert haben und wirklich etwas nervig sein kann, das restliche Spiel und der Schluss sind aber so dermaßen gut, dass das mMn nicht ins Gewicht fällt.
    Welches Stilmittel meinst du jetzt genau?


  9. #7049
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Synthoras Beitrag anzeigen
    Welches Stilmittel meinst du jetzt genau?
    Spoiler
    Die Kapitel 5 bis 8 wo man noch vier mal alle Kristalle erweckt. Da haben sich viele darüber aufgeregt und man hätte es wirklich spannender gestalten können, storytechnisch hat es aber ja im Endeffekt seine Berechtigung.

  10. #7050

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Company of Heroes: Tales of Valor (PC)
    Die Tiger Ace-Kampagne gestartet. Die erste Mission war quasi ein Selbstläufer, mit dem starken Tiger-Panzer hat man keine Probleme gegen kleine Cromwells oder Stuarts. In der zweiten Mission war es schon etwas kniffliger, da man die Gruppe ohne Panzer steuert und aus dem Gebiet flüchten muss. Den Großteil des Gebietes konnte ich durch verdecktes agieren überqueren. Als dann jedoch in einem Feuergefecht vor und in einem Bauernhaus ein Squadmitglied verwundet wurde und dann quasi von gegnerischen Panzern und MGs umstellt war, ich jedoch die Mission nicht ohne ihn abschließen wollte ("no one gets left behind!"), musste ich über ein paar Ecken agieren. Panzerschreck aufgesammelt, viel mit Sprengstoff und improviesierten Raketen gearbeitet, schlussendlich das Gebiet mit Artillerieunterstützung komplett von gegnerischen Panzern geräumt. Den verwundeten Soldaten also wieder mitgenommen und aus dem Gebiet geflohen.

    Bin gespannt, wie es weitergeht. Die Kampagne ist ja bisher doch sehr unterschiedlich, zu den vorhergegangenen Kampagnen im Spiel.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden