1. #7061
    Avatar von K.K
    Registriert seit
    01.01.2010
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    741
    Spielt gerade
    Smash
    Konsolen
    PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA
    Digimon Story Cyber Sleuth (PS4)

    Alter, alter hat oder spielt das Spiel hier noch jemand?

    Bin jetzt im endgame bei den great challenges. Um genau zu sein bei der 4. Ich hab lange nichtmehr so oft den Game Over Bildschirm gesehen wie hier. Die challenges sind (im hard mode) so heftig. Meine Digimon sind Max Level und kommen gerade nichtmal zum Zug, weil sie einfach sterben bevor ich überhaupt irgendwas machen kann.

    Ich weiß wie ich das Problem lösen kann, aber dann müsste ich nen spezielles Digimon komplett neu trainieren (was man in challenge 3 besiegt/freischaltet) und ich bezweifel das die nächsten challenges leichter werden. Werde wohl noch mehrere Stunden dran sitzen bevor ich dann beim richtig Endkampf stehe.

  2. #7062
    Avatar von Scr@t81
    Registriert seit
    20.03.2014
    Ort
    Eifel
    Beiträge
    941
    Spielt gerade
    Zelda - Breath of the Wild
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U Wii GC N64
    PC, Virtual Boy, C64
    Zelda TP HD

    Erstes anspielen. Bin angenehm überrascht über die Umsetzung. Meine Vermutung wurde bestätigt das die kritische stimmen im Vorfeld vollkommen überzogen waren. Die Grafik ist gut und die Lichteffekte überzeugen. Klar ist die Gegend immer noch karg, klar sind die Texturen immer noch einfach. Aber der HD Überzug ist sehr gut umgesetzt und hat die nötige Schärfe. Der Sound ist glasklar und beschallt aus allen fünf Lautsprecher mein Wohnzimmer sehr wohltuend [emoji2]. Hier sieht man aber warum Nintendo damals WW bevorzugt hatte und aussagte das WW besser gealtert sei. Dennoch freue ich mich wenn ich wieder mehr Zeit habe die Welt erneut zu erkunden. Wenn es stimmt wird die Grafik in der zweiten Hälfte des Spiels noch besser und detailreicher.
    Leider werde ich den Bonus Level nie sehen und die CD nie hören daher die amiibo nie auspacken [emoji12].
    Lieber eingebildet ausgehen als ausgebildet eingehen.

  3. #7063
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Saints Row IV: Re-elected (PS4)
    Ziemlich intensiv das ganze Wochenende über gespielt und gerade eben nach ~25h beendet. Habe beide DLCs und alle Nebenmissionen gemacht, wobei natürlich noch ein Haufen Kram offen ist. Doch dieser ist mir eintdeutig zu wiederholend. Auf jeden Fall schön abgedreht und immer wenn ich dachte, jetzt ist mal gut, wurde noch eine Schippe drauf gelegt

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  4. #7064
    Avatar von DureaL
    Registriert seit
    14.04.2011
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    2.798
    Spielt gerade
    FFXIV
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC
    PS5 | PSVR
    Stardew Valley (PC)

    Man das Spiel macht mega süchtig, genau wie Harvest Moon damals. Allerdings läuft mir die Zeit am Tag irgendwie zu schnell, man hat so viele Möglichkeiten, schafft irgendwie kaum was. Gut das ich erstmal auf den Rucksack gespart habe, das Inventar ist wirklich winzig am Anfang.

  5. #7065
    Avatar von Buu
    Registriert seit
    20.02.2009
    Ort
    München
    Beiträge
    1.625
    Konsolen
    Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES
    Hatsuyuki Sakura
    Irgendso ein Hentai Visual Novel, dass ich durch Zufall gefunden habe. Ein wenig reingespielt, sieht zumindest schonmal schicker aus als erwartet mit guter Sounduntermalung und full-on Voice Acting. Ist ja schonmal positiv.

  6. #7066
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    die letzten Tage/vergangene Woche

    Garden Warfare (PC)
    Mein Spiel nach der Arbeit zum abschalten. 2-3 Runden sind da genau das richtige, macht Spaß. Hab inzwischen alle Fähigkeiten freigeschaltet, jetzt werd ich mich dann mal langsam an nen neuen Spielmodus ranmachen. Team-Deathmatch ist auf Dauer langweilig^^

    Xenoblade Chronicles X
    Ich hab endlich meine Skell-Lizenz und stehe jetzt vor Kapitel 7. Bin bei knapp 30 Spielstunden und ich merke leider so langsam, dass meine Motivation flöten geht. Mal sehen, ob ich bis zum Schluss durchhalte...

    TP:HD
    Gestern eine Stunde reingespielt (bis dahin, wo man den Jungen aus dem Käfig befreit). TP war damals mein allererstes 3D-Zelda und mein erstes Wii-Spiel. Schon verrückt, wie die Zeit vergeht.

    Bravely Default
    Momenten das Spiel für unterwegs. Bin noch nicht sehr weit (knapp 1,5 Stunden), aber bin fest entschlossen es jetzt im 3. Anlauf durchzuspielen. Bravely Second ist auch schon bestellt.

  7. #7067
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Twilight Princess HD
    Hab mir in Ordon die Eisenstiefel geschnorrt und bin auf zu den Goronen am Todesberg. Nachdem ich dem Chef gezeigt habe wo der Frosch die Locken hat liess er mich endlich durch in die Mine wo ich dann meiner Arbeit nachgehen konnte.
    Fix die drei Obergoronen gesucht und den Schlüssel zusammengesetzt. Nebenbei noch den Türsteher bezwungen der die legendäre Waffe des Helden bewacht um mit dieser mystischen Waffe den mutierten Oberguru zu bezwingen.

  8. #7068
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Uncharted

    Nach einer längeren Pause habe ich den ersten Teil aus der Collection weitergespielt. Hat mir heute auch irgendwie auf einmal mehr Spaß gemacht, wahrscheinlich weil ich nach den ersten Spielstunden keine hohen Erwartungen mehr hatte.^^
    Morgen wird der Teil auch durchgespielt sein. Gehe dann direkt zu Teil 2 über.

  9. #7069
    Avatar von HeyDay
    Registriert seit
    01.12.2014
    Beiträge
    2.532
    Konsolen
    Switch Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64
    PS1, PS2
    Hakuoki - Memories of the Shinsengumi
    Gestern abend hab ich meinen ersten Playthrough beendet. Hab mir das Spiel mal in nem e-shop Sale vor langer Zeit gekauft und seitdem immer mal wieder ein bisschen was gespielt. Ist ne virtual novel. Es geht darum, dass man ein Mädchen ist, dass durch Zufall zu einem Samurai-Clan dazustößt. Selbstverständlich gibts fünf verschiedene Love-Interests. Mal abgesehen davon, dass man selbst als Hauptcharakter das dumme schwache Mädel ist, dass von den Samurai beschützt werden muss, ist die Story doch ganz spannend. Es ist Krieg in Japan und die Shinsengumi (also der Samurai-Clan) kämpft sich durch. Jeder der Main-Characters hat ne eigene Story die man im laufe des Spiels aufdeckt. Ich bin jetzt bei meinem ersten Playthrough irgendwie zum schweigsamen Saito gekommen obwohl ich es eigenlich auf Okita abgesehen hatte. Evtl spiel ichs nochmal durch. Sollte jetzt ja schneller gehn, wo ich das meiste schon kenne.


  10. #7070
    Avatar von Real Mansons
    Registriert seit
    12.06.2008
    Ort
    Gelsenkirchen, NRW
    Beiträge
    3.150
    Konsolen
    Wii DS PS3 XBOX 360 GC
    Street Fighter V
    Yaaay, die Videothek hatte endlich mal die einzige Kopie da, also hab ich mir's direkt bis Montag ausgeliehen. Macht derbe Laune und ich find den Grafikstil sehr ansprechend. Krieg in den Casual Matches nur ordentlich aufs Maul, besonders wenn dann plötzlich eine auf Level 83 in mein Match kommt. Aber egal, Laura ist cool, Ken ist cool, Nash is richtig cool.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden