1. #7091
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    The witcher 3

    Alsoo hab hier ja lange nicht mehr reingeschrieben was ich mit Geralt so getrieben hab. Na macht nichts. Heute hab ich nur ein paar Schatzsuchen gemacht. Die Schemen der Katzenschule gesammelt und auf der Suche nach dem Sonnenstein zusammen mit dem Druiden Mäussack (Erinnert mich irgendwie immer an Bettwanzen oder so der Name^^) ein paar abtrünnige Skelliger besiegt. Morgen gehts dann weiter.


  2. #7092
    Avatar von Jinjo
    Registriert seit
    10.07.2014
    Beiträge
    1.452
    Dishonored: Definitive Edition (PS4)

    Nach längerer Pause mal wieder ausgekramt. So richtig definitive ist die Version aber nicht. Ich wundere mich, wieso ein so "altes" Spiel mit der Grafik nicht mit 60fps auf der PS4 läuft. Ich meine ein MGS5 und CODBLOPS3 schaffen das auch.
    Naja egal, es macht trotzdem bock. Habe bis jetzt aber nur den ersten richtigen Auftragsmord erledigt.

  3. #7093
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    the witcher 3 und AC Syndicate

    Gestern hab ich ja die Story von the witcher 3 fertiggespielt. (Ohne dlcs) Da dachte ich mir fängst du heute mal mit Assassins Creed Syndicate an. Du lieber Himmel war das eine Enttäuschung. Gegen Geralt wirken Jacob und Evie ziemlich blass. Was vielleicht auch daran liegen mag das die deutsche Synchro nicht richtig mit den Lippenbewegungen der Charaktere abgestimmt ist.
    Morgen wieder the witcher. Missies machen bis nichts mehr zu machen ist.


  4. #7094
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.996
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    ja der Witcher kann einem echt andere Spiele verderben ... vllt ein komplett anderes Genre spielen damit man nicht automatisch Vergleiche ziehen muss ^^

    Football Manager 2016 (steam)

    so . die deutsch/Bilder mods alle problemlos installiert
    es ist wieder unheimlich detailreich und viele kleine sinnvolle Verbesserungen zum Vorgänger

    bin jetzt in der ersten Saison mit Bayer Leverkusen <3 in der Winterpause auf Platz 4 . Gladbach dümpelt auf einem Abstiegsplatz rum ^^
    Champions League Achtelfinale wartet jetzt Juve , DFB Pokal Achtelfinale raus gegen Stuttgart 1:4 autsch ^^
    meine "Bullshit ! ich lade neu!" Taktik ist wieder : 5 mal pro Saison darf ich einmal neuladen . z.B. bei wirklich fiesen Verletzungen , verklicken bei Gesprächen mit Spielern/Präsi usw .
    allgemein herrscht etwas Unruhe im Team weil Kramer und Toprak gerne in einem Team spielen möchten die Titel gewinnen können ... hust ^^"
    Geändert von Rincewind (17.03.2016 um 18:43 Uhr)


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  5. #7095
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.496
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Xenoblade Chronicles X
    seit dem letztem Mal ein bisschen gelevelt (jetzt Stufe 34), Harmoniemissionen gemacht und Kapitel 8 abgeschlossen. Bin jetzt bei 38 Spielstunden und hoffe, ich kann jetzt dann mal demnächst ins nächste Gebiet...

  6. #7096
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Risen
    Ich hatte erst überlegt ob ich Gothic 1 noch einmal durchspielen will oder nicht. Und dann kam mir Risen in den Gedanken, welches ich noch nicht durchgespielt habe. Heute also von vorne angefangen und auf gutem Wege sich den Banditen anzuschließen.


  7. #7097
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    the witcher 3

    Wie gestern geschrieben ein paar Nebenmissies gemacht aber nicht mal einen Level aufgestiegen. Mein Stahlschwert ist jetzt eine Axt. Das stärkste wird bei mir immer genommen deswegen finde ich auch die Glyphen nutzlos weil ich doch sowieso ständig neue Schwerter oder Rüstungsteile finde.


  8. #7098
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Auch Witcher drey.

    Hab jetzt n paar Stunden gespielt und, sorry, besonders gut finde ich das Spiel jetzt nicht. Wirklich motiviert es weiterzuspielen bin ich auch nicht. Mal gucken, vielleicht mach ich jetzt den Wassertempel in TP fertig.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  9. #7099

    Registriert seit
    29.03.2011
    Beiträge
    210
    Spielt gerade
    mario kart 7 f1 2011 super mario land 3d dementium 2 pokemon weiß etc
    Konsolen
    3DS PSP DS GBA N64 SNES GB NES
    Auf der Ps4 Fifa 16
    und auf den New 3DS Pokemon Super Mystery Dungeon

  10. #7100
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.359
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Mal ein kleines Roundup der letzten Tage:


    Pokémon Rote Edition

    Habe jetzt auch Sabrina besiegt und bin auf dem Weg in Richtung Zinnoberinsel. Macht nach wie vor echt Spaß, auch wenn ich jetzt ein paar Tage Pause hatte. Hab relativ viel gespielt, um einen Kumpel vom Stand her etwas einzuholen. Mal schauen, vielleicht spiele ich morgen weiter und besiege die ganzen Gegner auf hoher See zwischen Alabastia und Fuchsania City.


    Harvest Moon: A New Beginning

    Habe bei Iroha jetzt ein rotes Herz und die vierte Stufe der Stadtrestauration fast fertig. Eigentlich hatte ich ja vorgehabt nach der Hochzeit aufzuhören, aber da die Restauration insgesamt fünf Stufen hat, mach ich die letzte vielleicht auch noch. Mal schauen, wie gut ich vorankomme. Die letzte Aufgabe, die da im Moment noch aussteht ist das Gewinnen dieses Wettkampfes um die beste Ernte im mittlere Level. Hab mir da etwas Mühe mit dem Spinat gegeben, aber ich glaube nicht so recht an den Sieg, was das Ganze wieder sehr zeitaufwendig machen könnte.


    F-Zero: Maximum Velocity

    Spiele es seit ein paar Tagen wieder. Habe jetzt von den drei Cups alle auf der ersten und zweiten Stufe bestanden. Jetzt steht die dritte an und eine vierte schaltet man ja auch noch frei. Mal schauen, wie gut das so klappt. Auf dem dritten Grad bin ich schon etwas am kämpfen, aber es läuft relativ gut. Erinnere mich aber daran, damals viel gekämpft haben zu müssen. Bin gespannt und gebe mein Bestes!


    Captain Toad

    Macht immer wieder Spaß, in kleineren Runden. Hab ein kleines bisschen in der dritten Episode weitergespielt. Bislang alle Diamanten eingesammelt und die Bonusaufgaben bestanden. Mal schauen, ob ich anschließend noch die Pixel-Toads suche. Tendiere da eher nicht so zu.


    Trackmania Turbo Beta

    Sehr spaßig, aber irgendwie auch anstrengend und mühselig, wenn man überall Gold haben möchte. Wird dann irgendwie schnell zu Arbeit. Bin daher etwas unentschlossen, was das Spiel angeht.
    Geändert von Tiago (20.03.2016 um 20:58 Uhr)


Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden