1. #7101
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Twilight Princess HD

    Für mich ist es das erste mal, dass ich es spiele und ich bin jetzt mal bis zum Ende des ersten Dungeons gekommen. Der Einstieg war recht fad und beim grausamen Design der NPCs fragt man sich erst mal was das soll. Ab da wo man als Wolf spielt ist es ganz ordentlich und der erste Dungeon war ganz nett. Mal sehen wie sich das Spiel weiter entwickelt.

  2. #7102
    Avatar von Prinzessin Zelda
    Registriert seit
    30.01.2016
    Ort
    Hyrule
    Beiträge
    190
    Spielt gerade
    Skyrim
    Konsolen
    Wii U 3DS DS GC GBA
    Okarina
    Stardew Valley

    Hab das Spiel gestern abend gestartet, um es mir mal für 1-2 stunden anzuschauen
    und es endete damit, dass ich die ganze Nacht, bis 6 uhr morgens, gezockt habe.
    Irgendwie hat es das Spiel echt drauf, einen für stunden am PC zu fesseln und die
    Zeit vergessen zu lassen. Macht bisher echt Spaß.

    Und das Minecraft Interface find ich auch klasse.

  3. #7103
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Twilight Princess HD
    Hab den Fernsteuerungsstab reaktiviert und die Weltkarte bereisst um die kumulanische Schrift zu übersetzen. Dann habe ich die Kumulanerkanonne reparieren lassen und zu guter letzt stellt sich heraus, dass die Tante Kumulanerin ist. Da hätte sie mir doch bei der Übersetzung helfen können...

    Super Mario Maker
    Habe versucht ein neues Level zu bauen aber hatte nicht genug neue Ideen also habe ich ein älteres Level überarbeitet.

  4. #7104
    Avatar von Zeraslight
    Registriert seit
    11.05.2015
    Ort
    Yusnaan
    Beiträge
    1.593
    Spielt gerade
    Dies & Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP DS PS3 GBA N64 GB
    PC
    Final Fantasy 7
    Man könnte meinen die olle Grafik von 1997 würden das Spiel irgendwie schlechter machen, aber es nimmt einen immer noch emotional mit. Ich hab da ganz die Zeit vergessen und es viel zu lange gespielt.


  5. #7105
    Avatar von Demon
    Registriert seit
    31.01.2013
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    3.704
    Spielt gerade
    Mal dies mal das
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB
    PC
    Zitat Zitat von Tiago Beitrag anzeigen
    F-Zero: Maximum Velocity

    Spiele es seit ein paar Tagen wieder. Habe jetzt von den drei Cups alle auf der ersten und zweiten Stufe bestanden. Jetzt steht die dritte an und eine vierte schaltet man ja auch noch frei. Mal schauen, wie gut das so klappt. Auf dem dritten Grad bin ich schon etwas am kämpfen, aber es läuft relativ gut. Erinnere mich aber daran, damals viel gekämpft haben zu müssen. Bin gespannt und gebe mein Bestes!
    Spoiler


    Age of Empires 2

    Habe es letztens mit meinem Homie gespielt. Wir haben gegen die schwierigsten Computergegner Krieg geführt. Es war intensiv und spannend. Das erste Match haben wir verloren. Er hat sich sehr auf Bogenschützen konzentriert, weil er sich mit einem Gegner konfrontiert sah, der überlegene Infanterie ins Feld schicken konnte. Ich glaube, dass der Grüne das gemerkt haben und Plänkler und Bogenschützen zusätzlich schickte. Das war natürlich überraschend. Die Armee meines Kumpels starb hoffnungslos und somit zog er sich in mein Gelände zurück, wodurch er aber auch die Grünen zu mir anlockte. Die Blauen, die neben mir waren, konnte ich zwar eine Zeit lang gut abwehren, aber der Grüne konnte meine Hellebardiere einfach schlagen. Ich wurde schlussendlich wie ein Sandwich zerdrückt. Naja, dummerweise haben wir vergessen die Karte zu vergrössern. Es war recht eng.
    Die nachfolgenden Runden verliefen besser. Meine gotischen Krieger zerstörten alles, was ihnen im Weg war. Überall war Feuer und die Leichen häuften sich immer mehr. Was für ein Anblick!
    Ich spiele meistens mit den Goten, Slawen oder Byzantinern. Die Goten und Slawen sind sich ähnlich, beide verfügen über eine mächtige Infanterie. Die Slawen haben zusätzlich gute Belagerungsgeräte.
    Falls ich es etwas ruhiger angehen möchte, nehme ich die Byzantiner. Sie sind schwer einzunehmen, da sie Zugriff auf fast alle Einheiten haben und ihre Gebäude zusätzlich verstärkt sind. Mit ihnen kosten die Zeitsprünge viel weniger. Oh ja, Kataphrakte mähen die Infaterie nieder. Sogar mehrere auf einmal. Richtig geil!
    Tja, meine Strategien haben noch Verbesserungspotential. Vielleicht sollte ich noch versuchen wichtige Hotkeys zu erlernen, damit ich weniger Zeit verliere. Freue mich auf weitere Matches.

  6. #7106
    Avatar von Luchsderlettern
    Registriert seit
    24.03.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    4.683
    Spielt gerade
    Disco Elysium
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GB
    Hyrule Warriors

    Gutes Spiel nur kann man es nicht so lange machen weil es anstregend ist. (Finde ich als alter Gamer^^)

    Pokemon Tekken

    Meinen Glurak bis lvl 17 gebracht und in die blaue Liga aufgestiegen. Ist aber blöde das es keine neuen Figuren gibt. So bleibt es nun mal für mich ein Gelegenheitsspiel und kein Spiel das ich täglich suchten werde.


  7. #7107
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Was meinst du mit neuen Figuren? Das Spiel ist doch erst seit paar Tagen erhältlich
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  8. #7108
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Xenoblade Chronicles X
    Auf Level 40 hochgelevelt und einiges an Nebenmissionen und Harmoniemissionen gemacht. Stehe jetzt vor Kapitel 9 (zugehörige Harmoniemission bereits erledigt).

    Isaac: Afterbirth
    Ne kleine Runde gestartet und Mom 1 besiegt.

  9. #7109
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    Bravely Default (3DS)
    Heute endlich mal richtig damit angefangen und gefällt mir bisher ausgezeichnet (bin nun in Kapitel 1). Besonders gefällt mir, dass man die Encounterzahl etwas anpassen kann. So kann man, wenn man bisschen leveln möchte die Rate um 100% erhöhen. Mal schauen, wenn es die nächsten Jobs für meine Party gibt...

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

  10. #7110
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Twilight Princess HD
    Heute den Dungeon in der Schattenwelt abgeschlossen und gleich den letzten Dungeon im Hyrule Schloss hinterher. Ganondorf war dann nur noch ein kleines Hindernis. Abspann angeschaut.


    Shovel Knight
    Die ersten beiden Level durchgespielt. Das Spiel ist ziemlich cool aber so ein Retro-schweres Spiel bin ich gar nicht mehr gewohnt also erstmal pause gemacht.


    Kirby Triple Deluxe
    Die ersten beiden Welten durchgespielt. Die Grafik ist besser als erwartet. Gameplay ist genau genial wie erwartet. Nur der Schwierigkeitsgrad ist einfacher als früher.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden