1. #7131

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von SasukeTheRipper Beitrag anzeigen

    Ich zocke gerade Life is Strange auf der PS4 und ich habe mich richtig in das Game verliebt. Die Story und das Setting sind einfach richtig toll. Ich habe gerade die zweite Episode beendet und mache jetzt noch mit der dritten Episode weiter. Mal sehen, ob die dritte Episode noch besser als die zweite Episode werden kann.

    Übrigens finde ich die Musik auch richtig toll!
    Ohne zu viel verraten zu wollen, aber nach Episode 3 ging es für mich bergab, gerade die letzte Episode 5 war schon recht suboptimal. Aber mit der Einschätzung bin ich in der Minderheit, unter'm Strich war es aber cool.

  2. #7132
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Xenoblade Chronicles X
    Komme leider momentan nicht allzu oft dazu, zu zocken. Hab jetzt 3 Tage frei, evtl komme ich da mal weiter. Möchte es nämlich eigtl schon durchspielen... Hab heute auf jeden Fall ein paar Nebenquests erledigt und gelevelt (auf 44). Stehe immernoch vor Storymission 10, die ich wohl das nächste mal angehen werde, dass mal was vorwärts geht.

  3. #7133
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Zitat Zitat von Armin Beitrag anzeigen
    Ohne zu viel verraten zu wollen, aber nach Episode 3 ging es für mich bergab, gerade die letzte Episode 5 war schon recht suboptimal. Aber mit der Einschätzung bin ich in der Minderheit, unter'm Strich war es aber cool.
    "Bergab" ist vielleicht etwas hart ausgedrückt, aber das Highlight war sicher Kapitel 2.

    Bei mir war´s gestern:

    Fire Emblem (VC)

    Gestern Kapitel 14 gespielt. Mittlerweile hat der Schwierigkeitsgrad etwas angezogen. Da habe ich doch glatt drei Versuche gebraucht bis auch der NPC überlebt hat . Tolles Spiel bisher.

  4. #7134

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    "Bergab" ist vielleicht etwas hart ausgedrückt
    Gar nicht, war ja mein persönliches empfinden.

  5. #7135
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Zitat Zitat von kingm Beitrag anzeigen
    Fire Emblem (VC)

    Gestern Kapitel 14 gespielt. Mittlerweile hat der Schwierigkeitsgrad etwas angezogen. Da habe ich doch glatt drei Versuche gebraucht bis auch der NPC überlebt hat . Tolles Spiel bisher.
    Ist ja auch ein schweres Spiel. Erinnere mich noch gut daran, dass ich damals, ab einem gewissen Punkt, für jedes Kapitel zig Versuche gebraucht habe.


    Wario Land 4

    Das Spiel hab ich mir damals ausgeliehen. Ich weiß noch, dass ich das ne Weile gespielt habe und irgendwann nicht mehr weiterkam. Wollte es daher irgendwann noch einmal angefangen haben. Hm. Irgendwie ist es ja so ganz schlecht nicht, aber ich mag dieses... skurrile (?) Artwork damals wie heute einfach nicht so. Mal schauen, ob ich damit noch wirklich warm werde.


    Zelda: Oracle of Seasons

    Das Spiel hab ich damals zu Release gekauft, aber nie durchgespielt, weil ich irgendwann nicht mehr weiterkam. Seltsamerweise ist das Modul irgendwann auf unerklärliche Weise verschwunden. Ärgere mich bis heute, weil ich wirklich keinen blassen Schimmer habe, wo es ist. Ich vermute mal, dass ich das irgendwann mal nem Kumpel von damals geliehen und es dann irgendwann vergessen habe. Aber immerhin habe ich den Karton noch.

    In jedem Fall hab ich dann beim eShop-Release damals direkt zugeschlagen, um das Kapitel in meinem imaginären Spiele-Buch irgendwann mal abzuschließen, aber nie wirklich angefangen. Bis jetzt. Der Funken ist zwar noch nicht ganz übergesprungen, aber ich schau mal, ob ich noch richtig reinkomme.


  6. #7136
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Civilization V
    Babylon, Persien und teile von Indien besetzt und zur Kolonie gemacht sowie eine neue Stadt auf der arabischen Halbinsel gegründet. Nachdem mich die Zulu denunziert haben folgten die meisten anderen Zivilisationen und denunzierten mich auch. KA was die auf einmal gegen mich haben, viele wurden von mir mit Gold und Rohstoffen versorgt.
    Vorsorglich ein Verteidigungsbündnis mit den Indern geschlossen , welches seine Wirkung wohl entfaltete da ich bis jetzt keine Kriegserklärung bekommen habe.

  7. #7137
    Avatar von Rincewind
    Registriert seit
    04.08.2002
    Beiträge
    20.999
    Spielt gerade
    Balatro und dann Final Fantasy 7 Rebirth
    Konsolen
    Switch PS4 PS Vita 3DS PS3 XBOX 360 GC N64 SNES GB
    Divinity Original Sin Enhanced Edition (ps4)

    weiterhin ein rrrrrrichtig gutes RPG . langsam entwickelt sich eine Art "Hassliebe" (aber eine positive wie in Dark Souls ^^)

    ein paar kleinere "gefällt mir nicht sooo guuut" Momente :

    - man sollte der Hauptquest schon folgen . einerseits ist es phantastisch das man schon vorraus preschen kann und Quests starten kann .. aber ein kleiner Hinweis ala "hey Dude , die aktuelle Nebenquest die du da machst ist mit deiner Party nahezu unmöglich" wäre mal ganz nett ^^" . aber da bin ich hin und her gerissen . ich möchte ja so wenig Handholding wie möglich
    - manchmal nervt mich auch das so tolle Kampfsystem . wenn man einen Gegner in einer dichten Rauchwolke nicht angreifen kann weil er unsichtbar ist .. aber er kann mich aus der dichten Rauchwolke natürlich sehen . na tööörlich ^^
    - aktuell bin ich in einer Phase (das hatte ich auch bei Wasteland 2 bemängelt) das ich keine neuen Skills kaufen kann die mir nützlich sein könnten

    echt tolles Spiel . weiterhin voll auf 8/10 Kurs


    Rinzi Game Awards (Juli 2021 Update)

  8. #7138
    Avatar von KlOis
    Registriert seit
    15.03.2013
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    920
    Konsolen
    Wii U 3DS Wii PS3 GC GBA SNES
    PS4,Xone
    Zitat Zitat von Rincewind Beitrag anzeigen
    Divinity Original Sin Enhanced Edition (ps4)

    weiterhin ein rrrrrrichtig gutes RPG . langsam entwickelt sich eine Art "Hassliebe" (aber eine positive wie in Dark Souls ^^)

    ein paar kleinere "gefällt mir nicht sooo guuut" Momente :

    - man sollte der Hauptquest schon folgen . einerseits ist es phantastisch das man schon vorraus preschen kann und Quests starten kann .. aber ein kleiner Hinweis ala "hey Dude , die aktuelle Nebenquest die du da machst ist mit deiner Party nahezu unmöglich" wäre mal ganz nett ^^" . aber da bin ich hin und her gerissen . ich möchte ja so wenig Handholding wie möglich
    - manchmal nervt mich auch das so tolle Kampfsystem . wenn man einen Gegner in einer dichten Rauchwolke nicht angreifen kann weil er unsichtbar ist .. aber er kann mich aus der dichten Rauchwolke natürlich sehen . na tööörlich ^^
    - aktuell bin ich in einer Phase (das hatte ich auch bei Wasteland 2 bemängelt) das ich keine neuen Skills kaufen kann die mir nützlich sein könnten

    echt tolles Spiel . weiterhin voll auf 8/10 Kurs
    Ich hab doch noch so viel offen bzw kommt jetzt einiges... Klingt aber echt nach nem Game für mich.

  9. #7139
    Avatar von Tiago
    Registriert seit
    03.03.2011
    Ort
    Irgendwo in den unendlichen Weiten der Pixel und Polygone
    Beiträge
    29.387
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii PSP DS PS3 GC GBA N64 SNES GB
    SNES Mini, PlayStation, PC
    Nachtrag von gestern:


    Zelda: Oracle of Seasons

    Bin letztlich doch ganz gut ins Spiel reingekommen und hab mich gestern mal bis zum fünften Dungeon durchgekämpft. Macht schon Spaß, das Spiel, hat aber zwischendurch auch ein paar Längen gehabt. Da ich mir aber eine Lösung dazulege, entstehen da selten Leerläufe, wenn ich mal nicht weiß, wo ich als nächstes hin muss.
    Geändert von Tiago (08.04.2016 um 08:35 Uhr)


  10. #7140
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    gestern:

    Xenoblade Chronicles X
    Gestern Storymission 10 abgeschlossen, die ich auf Grund der Cutscene deutlich schwerer erwartet hätte, hab es gleich beim ersten Versuch geschafft o.o
    War jetzt auch nicht komplett überlevelt (glaub zu dem Zeitpunkt Level 44), aber bei den vorherigen Missionen hab ich schon ein paar Versuche gebraucht. Hab allerdings vor der Mission auf 2 schwere Skells im Team aufgerüstet, evlt hat's das ausgemacht. Danach hab ich noch ein paar Missionen gemacht (auch weil ich die Harmoniestufe mit Gwin leveln musste) und danach noch gelevelt. Bin jetzt auf Stufe 47 und bei knapp 55 Spielstunden.

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden