1. #7171
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    The Witcher 3 (PS4)

    Habe mehrere Nebenmissionen und Hexeraufträge gemacht, wie z.B. den Kreischling und Hanna aus den Wäldern. Unter den Nebenmissionen habe ich die letzte Mission mit dem Baron gemacht, die im Sumpf mit seiner Tochter und Frau. Hat mich ehrlich gesagt überrascht, wie sich das zum Ende hin entwickelt hat.
    Muss nun nach Skellige, bin aber noch dabei die restlichen Teile der Welt zu erkunden, besonders die im Osten der Sümpfe.
    Tolles Spiel, hatte schon lange nicht mehr so ein riesiges RPG mit tollen Nebenquests. Besonders Geralt halte ich für nen richtig sympathischen, badass Protagonisten.
    Dann hast du den Baron-Part aber ziemlich spät erst gemacht, oder? Also wenn du jetzt schon nach Skellige musst? Achja, Witcher 3 ist toll<3

  2. #7172
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    Civilization V
    Ich war ziemlich überrascht als die Russen gestern plötzlich das Manhattan Projekt fertig gestellt hatten. Bevor sie
    die Atombombe erlangen musste ich handeln!

    Da sie mit China zuvor bereits große Teile der Mongolei unter sich aufgeteilt hatten und mein Verteidigungsbündnis mit Siam ausgelaufen war, habe ich umgehend aufgerüstet und meine Einheiten modernisiert. Parallel treibe ich gerade die Forschung des Verbrennungsmotors voran um endlich den Deutschen Panzer zu bekommen.

    Ich habe alle 6 Bomberstaffeln in Frankfurt stationiert um einen Blitzschlag auf Sankt Petersburg führen zu können. Leider dauerte die Aufrüstung der Landeinheiten zu lange so das die Russen zwei Flukabwehrstellungen in Position bringen konnten.

    Nichtsdestotrotz konnte ich nicht länger warten. Meine Artillerie hat als erstes die russischen Flaks ins Visier genommen und meine Infanterie konnte sie dann komplett ausschalten.

    Alle Bomber flogen einen Angriff auf Sankt Petersburg und meine Weltkriegs-Panzer sind in die Stadt eingefallen und haben sie eingenommen. Leider haben die Russen mehr Einheiten im Hinterland als ich vermutet hatte.


    Heute Abend geht's weiter.

  3. #7173
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Dann hast du den Baron-Part aber ziemlich spät erst gemacht, oder? Also wenn du jetzt schon nach Skellige musst? Achja, Witcher 3 ist toll<3
    Jupp, ich habe mich viel lieber auf das Erkunden, als auf die Haultquests gestürzt ^^
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  4. #7174
    Avatar von KaiserGaius
    Registriert seit
    18.10.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    15.246
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 Wii U 3DS Wii PS3 XBOX 360 GC GBA N64 SNES GB NES
    Twillight Princess
    Hab heute die Herausforderungshöhle abgeschlossen. Wurde zum Ende irgendwie leichter. Bin aber etwas enttäuscht über die Belohnung. Nacher noch den letzten Irrwicht holen und dann ab in die Schattenwelt.

    Nintendo ID: Kaiser-Gaius

  5. #7175
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Nino, warst du schon in Novigrad?

  6. #7176
    Hypetrain-Lokführer 2019 & King of Smash
    Avatar von Neino
    Registriert seit
    03.10.2011
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    8.903
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS DS PS3 GC GBA N64
    PS5, PC/Laptop
    Nope Björn, hab aber vor heute, oder die nächsten Tage, mehr Hauptquest zu erledigen und nach Norden zu gelangen
    Discord - Neino#8565
    PSN - Neino42

    NNID - Neino42
    Switch - SW - 3506 - 1328 -7506
    3DS FC - 0044 - 4161 - 4006
    Steam - Neino42


  7. #7177
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.498
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Zitat Zitat von Neino Beitrag anzeigen
    Nope Björn, hab aber vor heute, oder die nächsten Tage, mehr Hauptquest zu erledigen und nach Norden zu gelangen
    Aso, naja dann dauerts noch n Weilchen bis du nach Skellige kommst^^

  8. #7178
    Avatar von Björn
    Registriert seit
    10.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    2.025
    Spielt gerade
    Jede Menge schlechte Spiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS PSP PS3 GC N64 SNES GB
    Zitat Zitat von Sepp91 Beitrag anzeigen
    Aso, naja dann dauerts noch n Weilchen bis du nach Skellige kommst^^
    Wobei man ja eigentlich die Möglichkeit hat, erst nach Skellige reisen und hinterher die Quests von Novigrad zu machen, oder? Zumindest werden einem ja beide Orte bei den aktiven Quests angezeigt. Allerdings würde ich mich fragen, ob das dann mit der Story so wirklich hinhauen würde..

  9. #7179

    Registriert seit
    24.03.2013
    Beiträge
    8.686
    Konsolen
    Switch Xbox One PS4 XBOX 360
    PC
    Dann verstärke ich rowdys Civilization-Front.

    Civilization IV: Max Riga's Mod (PC)

    Als Gegenstück zur NATO und dem Warschauer Pakt habe ich nun mein eigenes Verteidigungsbündnis geschmiedet, um unabhängig von den beiden Großmächten bleiben zu können. Mit Japan, Südkorea, Taiwan und Griechenland bin ich gut vertreten, wobei mein hochmilitarisiertes Jugoslawien den Großteil der Streitkräfte stellt. Die größte Gefahr geht, trotz halbwegs guter Beziehungen, wohl von China und Nordkorea aus, weshalb ich Soldaten, Panzer, Artillerie, Abfangjäger und Flugabwehrstellungen nach Südkorea gebracht habe, um die Landgrenze unseres Bündnisses zu schützen. Sicherheitshalber stehen da aber auch zahlreiche C-130-Hercules-Maschinen, um bei einer potentiellen chinesisch/nordkoreanischen Übermacht, Soldaten und Material auf die japanischen Inseln oder nach Taiwan evakuieren zu können. Mein Ziel bleibt aber, auf Dialog zu setzen, auch, wenn die Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel eines meiner langfristigen außenpolitischen Ziele bleibt. Auf den japanischen Inseln und Taiwan habe ich außerdem noch Kurz- und Langstreckenbomber vom Typ Su-25 Frogfoot sowie B52 Stratofortress stationiert, sowie F4-Phantom II Abfangjäger. Wobei es langsam Zeit wird, meine F4 zu modernisieren. Demnächst werde ich dann auch langsam Teile meiner Marine in das fernöstliche Bündnisgebiet schicken, wobei der Fokus natürlich weiterhin auf dem Mittelmeer, speziell dem westlichen Mittelmeer liegt.

    In Europa ist es dafür recht ruhig, zu keinem Staat habe ich besonders angespannte Beziehungen und aktuell versuche ich, den ein oder anderen blockfreien skandinavischen Staat für mein Bündnis zu gewinnen. Dafür werde ich aber ständig von den Briten und US-Amerikanern bezirzt, um mit denen ein Bündnis einzugehen. Auch, wenn dass dann das stärkste Bündnis weltweit wäre, versuche ich zumindest mich noch vorerst auf keine der beiden Supermachtseiten zu schlagen.
    Geändert von anonym_240216 (18.04.2016 um 17:21 Uhr)

  10. #7180
    Avatar von Geckolord
    Registriert seit
    12.04.2008
    Ort
    GL
    Beiträge
    4.450
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 XBOX 360
    God of War 3 (PS3)
    Ach herrje, die zwei Stündchen hätte ich ja auch noch gestern spielen können. Insgesamt super Game mit sogar überrascht wenig wirklich nervigen Stellen bis auf die Szene kurz vorm Ende gestern im Labyrinth. Mal schaun, was wir auf der E3 von Kratos' nordischen Verwandten sehen werden

    Its always sunny in Nintendo Wonderland

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden