1. #7181
    Avatar von Soren
    Registriert seit
    28.07.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    2.436
    Spielt gerade
    Videospiele
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii PSP DS PS3 GBA
    The Witcher 3
    Während "alle" mit Dark Souls 3 beschäftigt sind, hole ich jetzt mal dieses gehypte Spiel aus 2015 nach. Skyrim hat mir nach den ersten Stunden nicht besonders gefallen und ich habe es damals liegen lassen, also ist das hier jetzt mein 2. Versuch mit westlichen Open World Spielen. Bisher gefällt es mir aber ganz gut. Die Musik ist sehr entspannend und es macht tatsächlich Laune einfach in der Gegend herum zu laufen und Items zu sammeln/Nebenquests zu machen. Bei den meisten Spielen langweilen mich die Nebenquests...Mal sehen ob das Spiel einen hier auch halten kann. Ich höre immer wieder, dass die Nebenquests sehr gut sein sollen.

    Ich bin es auch nicht gewohnt, dass NPCs durchdrehen, wenn man sich herumliegende Items nimmt...Nachdem ich versucht habe 500"Meter" wegzulaufen, hab ich mich dann doch einfach töten lassen, die Wache war sehr penetrant xD. Danach wollte ich wieder zurück zum Dorf und bin in eine Art Giftnebel gelandet und gleich wieder gestorben, weil ich mich erst im Dorf wieder heilen wollte...Naja, schon ein witziges Spiel.

  2. #7182
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dark Souls 3 (PC)
    Hab heute den Curse-rottet Greatwood platt gemacht (imo bisher der leichteste Boss) und stecke jetzt in diesem Waldgebiet bei dem See in der Mitte.
    Was mir jetzt ein bisschen störend auffällt, sind auploppende Gegenstände. Dadurch, dass dieses Gebiet so groß ist, fällt es jetzt wahrscheinlich eher auf, im Genensatz zu den vorherigen Gebieten, die eher aus kleinen, abgeschlossenen Räumen bestanden haben. Außerdem ruckelt es jetzt hin und wieder. Mal schaun, obs was bringt, wenn ich die Settings etwas runterschraube. Bisher hab ich auf Max bei relativ konstanten 60fps spielen können.

    Inzwischen bin ich Level 31.

  3. #7183
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Fire Emblem (VC)

    Ich bin Mittlerweile bei Kapitel 22 angekommen. Es kommt mir nach wie vor nicht besonders schwer vor. Bisher waren glaube ich erst drei Kapitel, die ich nicht auf Anhieb ohne Verluste geschafft habe. Ich bin gespannt ob das noch etwas anzieht. Gefällt mir aber nach wie vor super.

  4. #7184
    Avatar von lacoti
    Registriert seit
    04.08.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    161
    Spielt gerade
    Nioh, Splatoon 2
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U 3DS Wii DS PS3 GC GBA SNES GB
    PC (R5 1600 | GTX 1070)
    Bloodborne (PS4)

    Gestern hab ich die Hemwick-Knochenstraße abgeschlossen sowie die Hexe von Hemwick besiegt, die mit Abstand der leichteste Boss bisher war und ohne Probleme im First-Try besiegt wurde. Heute gings dann durch den verbotenen Wald bis zu den Shatten von Yharnam, die mich beim ersten Mal zwar getötet haben, beim zweiten Mal allerdings relativ locker zu schlagen waren. Als nächstes steht Byrgenwyrth an - mal sehen wie das so wird ^^


  5. #7185
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dark Souls 3 (PC)
    Gestern mit nem Kumpel im "knallhart durchgenommen" Modus gespielt (neu angefangen und Padwechsel nach jedem Tod). Ich hab mich sogar ganz gut angestellt, hab die Lizard und den 1. Boss im 1. Versuch platt gemacht, bin aber auf der Mauer dumm gestorben. Hab danach das Pad noch einmal bekommen und dann für fast 2 Stunden nicht mehr

    Hab aber in Undead Settlement noch einige Gebiete gezeigt bekommen, die ich ausgelassen hab. Da werd ich auf jeden Fall nochmal hinschaun

  6. #7186
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Fire Emblem (VC)

    Kapitel 22-25 gespielt. Es sind zwar nochmal sehr starke Charaktere dazu gekommen, der Schwierigkeitsgrad ist aber trotzdem jetzt sehr knackig. Aber ich habe nach wie vor keine einzige Einheit "zurück gelassen" :-). Tolles Spiel.

    New Super Mario Bros U

    bisher war es mir immer zu teuer, bei der Klassic-Version um 23 € habe ich aber am Freitag doch zugeschlagen und heute die ersten drei Level angespielt. Wird wohl ein Spiel für zwischendurch werden.
    Geändert von kingm (23.04.2016 um 21:29 Uhr)

  7. #7187

    Registriert seit
    23.04.2015
    Beiträge
    1.399
    Nach den letzten "Planet Robobot" Trailern hab ich richtig Lust auf Kirby bekommen. (bisher nur "Kirby's Dreamland" gespielt) und hab Planet Robobot vorbestellt und TripleDeluxe geholt.
    Und was soll ich sagen?: das Spiel is richtig klasse! Durch diese Unmengen an abilities wird das Game so vielseitig und witzig. Der 3D-Effekt ist zum ersten mal wirklich durchgängig an und es macht richtig Spaß!
    Mein Highlight bisher das, glaub' 2te Level in Welt 5 mit Supernova & Rohren.
    TripleDeluxe gehört damit schon jetzt zu meinen Lieblingsspielen

  8. #7188
    Avatar von rowdy007
    Registriert seit
    11.05.2002
    Ort
    Göttingen
    Beiträge
    27.677
    Spielt gerade
    Animal Crossing New Horizons
    @Kirby Triple Deluxe
    Das Spiel ist zwar recht kurz aber dafür wirds nicht langweilig. Mir hats auch sehr gefallen ^^

  9. #7189
    Avatar von kingm
    Registriert seit
    26.11.2015
    Beiträge
    2.712
    Spielt gerade
    Mario Bros Wonder, Kirby Planet Robobot, Lego Skywalker Saga, Last of Us
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS PS3 GC GBA GB
    PS2, PS5
    Fire Emblem

    Heute Kapitel 26, 26x und 27 gespielt. Mittlerweile ist das Spiel Sackschwer. Trotz zig versuche habe ich Kapitel 26 nicht geschafft ohne einen der Charaktere zu opfern. Es wäre nur ohne Verluste gegangen, wenn ich darauf verzichtet hätte Jagger zu rekrutieren und der war in den folgenden Kapiteln schon Gold wert. Zum Glück hat es nur den schwächsten meiner Reiter erwischt.

    In 26x dann wegen einer Unachtsamkeit kurz vor Schluss Daros verloren. Den habe ich aber fast nie verwendet und war es mir dann nicht wert alles nochmal von vorne zu spielen.

    Kapitel 27 war dann nochmal höllisch schwer, ist aber letztendlich ohne Verluste abgegangen.

  10. #7190
    Avatar von Sepp
    Registriert seit
    04.01.2012
    Ort
    Kleines Kaff in der schönen Oberpfalz
    Beiträge
    4.497
    Spielt gerade
    Dies und Das
    Konsolen
    Switch PS4 Wii U PS Vita 3DS Wii DS GC GBA GB
    PC
    Dark Souls 3 (PC)
    Heute den Crystal Sage gemacht, bei dem ich ein paar Versuche gebraucht hab (Scheiß Illusionen!). Ansonsten dann noch ein bisschen weiter in dem Gebiet vorgearbeitet, bin jetzt in dieser Kapelle mit dem Bonfire in der Mitte.
    Lest ihr die Zeichen auf dem Boden eigtl? Ich bin jetzt dazu übergegangen, die Dinger komplett zu ignorieren, weil sie einfach zu viel spoilern...

Ähnliche Themen

  1. MKDS Habt ihr schonmal gegen TaiwanE55 gespielt??
    Von Marthverehrerin im Forum Pokémon-Welt
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 23.05.2006, 07:10
  2. Black & White - WIe fandet Ihr es? Wie habt Ihr es gespielt?
    Von MamoChan im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.05.2005, 11:23
  3. Mit wem habt ihr am meisten gespielt?
    Von Datankian im Forum Soul Calibur 2
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 23.01.2004, 18:34
  4. Was ist besser Tekken TT oder Tekken 4 bitte nur reinschreiben wenn ihr beide gespielt habt
    Von Datankian im Forum Multiplattform- und Microsoft-Spiele
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 10.06.2003, 15:42
  5. hab heute super mario sunshine gespielt
    Von cube66 im Forum Nintendo
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 01.09.2002, 22:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Anmelden

Anmelden